Dieser mathematik berechnung schonmal 6er
wenn man alle ziehungshäufigkeit aller zahlen addiert und die summe durch 49 teilt erhält man die durschnittliche ziehungshäufigkeit und jetzt die zahlen die unter dem durchnitt liegen die sollten doch mal aufholen.somit hatt mal bessere chancen im spiel.der zufall hatt auch ein system.bitte samstag und mittwoch statistik trennen weil es sind 2 verschiedene ziehungsgeräte.
18 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
YouTube Videos
Wer hatte mit dieser mathematik berechnung schonmal ein 6er?
Das erinnert sehr an Herrn Faber.
Der Zufall hat keine Regeln, auch wenn die Statistiker sich bemühen, derartige Regeln zu finden. Zudem überwachen auch Mathematiker der Lottogesellschaft die Zahlenfolgen. Sollte sich da irgendein Hinweis ergeben, würde dies auf einen Fehler am Ziehungsgerät hinweisen.
Bildquelle:tipptreffer.de
Es liegt alles im statistischen Mittel.
glaube keiner statistik mach bitte diesen test dann können wir weiter reden. addiere alle ziehungshäufigkeiten und teile sie durch 49.dan bekommt eine summe zb 269,90 bitte mach diesen test.und guck ob du gewinnst.
Dem Bild liegen die Ziehungen von 1961 bis 2000 zugrunde. In dem Zeitraum wäre die 32 der Favorit.
hab andere bilder über lottostatistik.würd dir gerne schicken.was denkst du über erwartungswert einer zahl?
das steht bei *das gesetz der großen zahl*- bisher unterdurschnittlich vertreten waren,künftig häufiger auftreten als diejenigen,die bisher überdurchschnittlich oft vorgekommen sind"sinfoll jede zahlen anzukreuzen,deren realative ziehungshäufigkeiten am weitesten unter dem wert 1/49 liegen,und diejenigen zu igno,deren wert sich weit über 1/49befindet.
für das Angebot, habe aber kein Interesse. Wenn ich Lotto spiele, dann mit Zufallszahlen.
hast angst:)dann glaub weiter an dein zufall
Warum sollte ich Angst haben. Mir ist bloß das Geld zu schade.
Über ein Jahr Systemspiel mit wöchentlich mehreren 1000 Tippreihen und maximal vierer dabei.
Lotto ist und bleibt ein Glücksspiel. Wer da was anderes glauben will soll es tun.
Und die Kugeln haben kein Gedächtnis, wie oft sie schon gezogen wurden.
haben wohl ein gedächnis.in der praxis ist es immer anders. 16, 20, 21, 24, 30, 38 7 min 1 wirt kommen VORHERSAGE IST EINE VORHERSAGE
Ja ja, und immer schön an den Osterhasen glauben.
jetzt red nicht so.schua dir mittwochs lotto an und vergleich die zahlen.dann wirst du schwach sein.*blond*hastdu dich schonaml mit lottozahlen beschäftigt?
Tja, noch zwei Tage bis ich dich als "Schwachkopf" und "Spinner" bezeichnen kann!
ich bleibe am Ball
POSITIV DENKEN!wenn man positiv über etwas denkst dann bekommt man imer mehr wege zum erfolg!ich finde schon das es eine regelung gibt.vor 2 jahren hab ich mal ein test gemacht.wenn ich 10 zahlen gespielt hätte die unter dem durchnitt lagen dann hätte ich 5richtige gehabt.immer noch zufall?NEIN
VolkerStoeckel: wie heissen diese mathematiker denn?ist es auch zufall das sich lottozahlen von denn nachbar länder nach datum sortiert fast identisch sind? am kommenden mittwochslotto werden min1.eine zahl von denn kommen.16, 20, 21, 24, 30, 38
Ich kann bei einer Geburt mit 50 %-iger Wahrscheinlichkeit das Geschlecht des Kindes richtig vorhersagen und das, ohne die Frau gesehen zu haben. Ist doch auch eine Vorhersage, oder
Wer an derartige "Vorhersagen" glauben will, soll es tun. Die Wahrscheinlichkeit ist für jede Zahl und jede Zahlenkombination die gleiche.
wenn die Wahrscheinlichkeit für jede Zahlenkombination gleich sind wie ist ist dann meine mini vorhersage möglich?
merk euch bitte: zufall hatt auch ein system.nichts passiert zufällig.alles läuft nach einem plan.
Wer hatte mit dieser mathematik berechnung schonmal ein 6er?
Der Nachteil an diesem »System« ist, daß es nicht funktioniert. Du könntest nur langfristig die Chancen erhöhen, was aber dann durch die hohen Einsätze wieder ausgeglichen würde. und wie der Zufall so will, kommen dann doch wieder ganz andere Zahlen. Das System läßt sich nicht überlisten.
Alle denkbaren Lottoreihen des deutschen Lottos 6 aus 49 mit Superzahl auf einmal zu spielen würde einen Einsatz von etwa 120 Mio. € erfordern. Zwar ließen sich auf diesem Weg neben einem Jackpot auch die meisten Ausschüttungen der anderen Gewinnklassen einnehmen, dennoch bliebe die Gewinnsumme nur im zweistelligen Millionenbereich. Dass beim Lottospiel auf lange Sicht die Gewinnbilanz immer deutlich negativ ausfällt, resultiert aus der auf den ersten Blick geringen Gewinnausschüttungsquote. Während beispielsweise beim Roulette die Verluste der Spieler etwa 2,7 % des Einsatzes betragen, sind es beim normalen Lotto 50 %.
Mit Hilfe der Kombinatorik lässt sich die Anzahl der möglichen Zahlenkombinationen beim Lotto errechnen. Bei dem Spiel 6 aus 49 kann man aus 49 Objekten 6 ohne Zurücklegen und ohne Beachtung der Reihenfolge auswählen. Dabei gibt es in der Summe genau 13.983.816 Möglichkeiten. Im deutschen System mit „Superzahl“ wächst diese Zahl noch einmal auf das zehnfache, also 139.838.160.
Lotto – Wikipedia
Du siehst, da hat man schlechte Karten.
Für mich war klar wenn ich die Gewinnchancen aufzeige, dass man daraus schließen kann, dass Deine gute Überlegung leider nicht funktioniert. Vergiß einfach mein Gefasel.
Sicher habe ich den Sinn Deiner Frage verkehrt ausgelegt.
.
"Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen." - François de La Rochefoucauld. Unterdrückte Maximen
Du spielst vermutlich auf Bernoullis Gesetz der großen Zahlen an.
Das Gesetz der großen Zahlen bedeutet nicht, dass ein Ereignis, welches bislang nicht so häufig eintrat wie erwartet, seinen „Rückstand“ irgendwann ausgleichen und folglich in Zukunft häufiger eintreten muss.
Gesetz der großen Zahlen – Wikipedia
Gesetz der großen Zahlen beim Lottospiel
Lotto im Internet. Einfach gewinnen - Tipp24.com