wie lässt sich win10 automatisch wlan verbinden trotz bestehender lan #Frage - Antwort gefunden!




Apple TV ohne Fernbedienung mit WLAN verbinden

Kann der Apple TV trotz kaputter Fernbedienung und zurückgesetztem WLAN mit dem Netzwerk verbunden werden? Keine Sorge, es gibt immer einen Weg, um den Apple TV wieder mit dem WLAN zu verbinden, selbst wenn die Fernbedienung kaputt ist. Eine Möglichkeit wäre tatsächlich, wie du bereits erwähnt hast, die SSID und den WLAN-Schlüssel im Router auf die gleichen Werte wie zuvor einzustellen. …

Möglichkeit der Steuerung einer Pumpe über Funksteckdose

Kann eine Pumpe über eine Funksteckdose gesteuert werden, wenn keine Internetverbindung im Garten vorhanden ist? Ja, es ist möglich eine Pumpe über eine Funksteckdose zu steuern, auch wenn keine Internetverbindung im Garten vorhanden ist. In diesem Fall könnte ein Modem genutzt werden, um ein virtuelles WLAN aufzubauen und mit diesem eine Funksteckdose zu schalten. …

Verwirrung in der Kombinatorik

Wann handelt es sich bei einer Aufgabe um eine Permutation, Variation oder Kombination in der Mathematik, und wie kann man das unterscheiden? Also, liebe Leserinnen und Leser, lasst uns das Ganze mal aufdröseln. In der Mathematik kann es manchmal ganz schön knifflig sein zu erkennen, ob es sich um eine Permutation, Variation oder Kombination handelt. …

Hilfe, mein Google Passwort vergessen!

Was soll man tun, wenn man sein Google Passwort vergessen hat und es sich nicht ändern lässt? Wenn du dich in der verzweifelten Situation befindest, dein Google Passwort vergessen zu haben und die üblichen Methoden zur Zurücksetzung nicht funktionieren, gibt es dennoch einige Schritte, die du unternehmen kannst. …

Die Suche nach der Liebe aufgeben?

Sollte man es wirklich aufgeben, nach der Liebe zu suchen und sich stattdessen auf andere Dinge konzentrieren? Kann man ohne Liebe leben und ewig Single bleiben? Manchmal fühlt es sich an, als ob die Liebe sich einfach nicht finden lässt, egal wie sehr man danach sucht. Doch sollte man deshalb die Hoffnung aufgeben? Die Antwort darauf ist so vielfältig wie die Menschen selbst. …

Automatisches Datumformat in OpenOffice Calc ändern

Wie kann man in OpenOffice Calc das automatische Datumformat von TT.MM.JJ zu TT.MM.JJJJ umstellen? In OpenOffice Calc ist es möglich, das automatische Datumformat von TT.MM.JJ zu TT.MM.JJJJ umzustellen. Dies kann besonders frustrierend sein, wenn man gewohnt ist, ein bestimmtes Format zu verwenden und plötzlich eine andere Darstellung erscheint. …

Warum zählt Pokemon Go keine Schritte mehr?

Warum zählt Pokemon Go plötzlich keine Schritte mehr, nachdem man einen Softban erhalten hat? Es ist verständlich, dass du frustriert darüber bist, dass Pokemon Go plötzlich keine Schritte mehr zählt. Nachdem du einen Softban erhalten hast, könnte dies tatsächlich eine Folge davon sein, aber es gibt auch andere mögliche Gründe. …

Warum sprechen die nicht bayrisch?

Warum wird im österreichischen Fernsehen nicht in bayrischem Dialekt gesprochen? Im österreichischen Fernsehen wird in der Regel Hochdeutsch gesprochen, da die Sender ein breites Publikum ansprechen möchten und die meisten Zuschauer das Hochdeutsche ohne Dialekt besser verstehen können. …

WhatsApp Kontakte über neue Nummer informieren

Werden meine Kontakte automatisch meine neue Handynummer in WhatsApp erhalten? Wie kann ich verhindern, dass bestimmte Kontakte meine neue Nummer in WhatsApp sehen? Welche Schritte muss ich durchführen, um meine neue Nummer in WhatsApp zu aktualisieren? Wenn du deine Handy-Nummer in WhatsApp änderst, werden deine Kontakte automatisch über die Aktualisierung informiert. …

Blu-Ray Player mit PC verbinden

Wie verbinde ich meinen Blu-Ray Player mit meinem PC und was muss ich dabei beachten? Um deinen Blu-Ray Player mit deinem PC zu verbinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten, abhängig davon, ob du einen handelsüblichen Blu-Ray Player oder ein externes Blu-Ray-Laufwerk hast. …

Wie kann man die Seitenleiste nach dem MacBook Update deaktivieren?

Wie kann man die Seitenleiste auf dem MacBook deaktivieren, die seit dem neuesten Update dauerhaft auf dem Desktop angezeigt wird? Nach dem MacBook Update kann es vorkommen, dass dauerhaft eine Seitenleiste auf dem Desktop angezeigt wird, was für einige Nutzer störend sein kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Seitenleiste zu deaktivieren oder auszublenden. 1. …

Auswirkungen des Netzbetriebs auf den Akku eines Gaming-Laptops

Schadet es dem Akku meines Acer Nitro 5 Gaming-Laptops, wenn ich das Netzteil eingesteckt lasse, obwohl der Akku voll ist? Wird der Akku weiter geladen? Gibt es eine Möglichkeit, das Laden des Akkus zu deaktivieren? Der Netzbetrieb eines Gaming-Laptops kann Auswirkungen auf den Akku haben, insbesondere wenn das Gerät die meiste Zeit über an das Netzteil angeschlossen ist. …

Funktioniert eine Fußbodenheizung ohne Steuerung?

Kann eine Fußbodenheizung mit Therme auch ohne jegliche Thermostate oder Steuerung betrieben werden? Ja, es ist durchaus möglich, eine Fußbodenheizung mit einer Therme ohne jegliche Thermostate oder Steuerung zu betreiben. Diese Art der Betrieb wird als "selbstregelnd" bezeichnet. …

Bauchschlecht? Ist der Bauch zu dick oder zu dünn?

Wie ist meine Bauchform zu bewerten? Bin ich zu dick oder zu dünn? Dein Bauch ist ein wichtiges Körpermerkmal, das von vielen Menschen als ästhetisch ansprechend angesehen wird. Es steht außer Frage, dass die Form des Bauchs eine individuelle Präferenz ist und von verschiedenen Faktoren wie Körpergröße, Muskelmasse und Gewicht abhängt. …

Wie lange kann man in einem falschen Erwachen bleiben?

Wenn man in einem falschen Erwachen gefangen ist und keine Möglichkeit hat, auf Knopfdruck aufzuwachen, wie lange dauert es dann, bis man trotzdem aufwacht? Die Zeitrechnung im Traum ist subjektiv und kann stark vom tatsächlichen Zeitverlauf abweichen. …

Warum piepst mein Gefrierschrank und wie kann ich das Piepsen beenden?

Warum piepst mein Gefrierschrank und wie kann ich das Piepsen beenden? Das Piepsen deines Gefrierschranks ist ein Warnton, der darauf hinweist, dass die Temperatur im Inneren zu hoch ist. Dies geschieht normalerweise, wenn der Gefrierschrank abgetaut wurde und die Temperatur wieder auf das erforderliche Niveau abkühlen muss. …

Wie kann man WhatsApp-Chats ohne Backup wiederherstellen?

Ist es möglich, WhatsApp-Chats ohne Backup wiederherzustellen, wenn die App deinstalliert wurde? Es kann sehr frustrierend sein, wenn man WhatsApp deinstalliert und anschließend feststellt, dass alle Chats und Daten verloren gegangen sind. In solchen Fällen ist es normalerweise möglich, die Chats wiederherzustellen, selbst wenn kein Backup gemacht wurde. …

Möglichkeiten der Reparatur eines defekten Schaltwerks an einem Fahrrad

Ist es möglich, einen Fehler in einem defekten Schaltwerk zu beheben und es weiterhin mit einer neuen Kassette und Kette zu verwenden? Ja, es ist durchaus möglich, einen Fehler in einem defekten Schaltwerk zu beheben und es weiterhin mit einer neuen Kassette und Kette zu verwenden. Es gibt verschiedene Schritte, die unternommen werden können, um das Schaltwerk wieder funktionsfähig zu machen. …

Ausgleich von 5en auf dem Zeugnis - Wann bleibt man sitzen?

Ab wie vielen 5en auf dem Zeugnis bleibt man sitzen und wie kann man diese eventuell ausgleichen? Um herauszufinden, ob du sitzen bleibst oder nicht, ist es wichtig, die Regelungen deines Bundeslandes und deiner Schulform zu kennen. Im Folgenden werde ich dir die Regelungen für Thüringen, Bayern und andere mögliche Bundesländer erklären. …

Geschlechterzuordnung des Namens "Alexe"

Ist der Name Alexe eher männlich oder weiblich? Der Name Alexe lässt sich nicht eindeutig einem Geschlecht zuordnen, da er sowohl bei männlichen als auch bei weiblichen Personen vorkommen kann. Die Geschlechterzuordnung von Namen kann von verschiedenen Faktoren wie Sprache, Kultur und persönlichen Vorlieben abhängen. …

Umgang mit Zwangsgedanken zur Homosexualität

Wie kann man mit Zwangsgedanken zur Homosexualität umgehen? Zwangsgedanken sind eine Form von wiederkehrenden, quälenden und unkontrollierbaren Gedanken, die von den Betroffenen als äußerst belastend empfunden werden. In deinem Fall handelt es sich um Zwangsgedanken zur Homosexualität. …

Wie funktioniert der Tempomat?

Wie wird der Tempomat im Auto bedient und welche Funktionen hat er? Der Tempomat ist eine Funktion in modernen Autos, die es dem Fahrer ermöglicht, eine konstante Geschwindigkeit beizubehalten, ohne das Gaspedal betätigen zu müssen. Dabei kann der Fahrer die gewünschte Geschwindigkeit einstellen und das Auto hält diese dann automatisch. …

Beamer verbindet sich nicht mit Mac: Wie kann ich das Problem lösen?

Wie kann ich die Verbindung zwischen meinem MacBook und dem Beamer über HDMI herstellen, wenn der Beamer "No Signal" anzeigt? Wenn der Beamer "No Signal" anzeigt, kann dies verschiedene Ursachen haben. Es könnte sein, dass der Beamer nicht auf den HDMI-Eingang eingestellt ist oder das HDMI-Kabel defekt ist. Es gibt jedoch einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen. …

Auswirkungen des Uploads von Musikdateien auf die Audioqualität

Verändert sich die Audioqualität, wenn ich eine Musikdatei vom internen Speicher auf Google Drive hochlade? Die Audioqualität einer Musikdatei bleibt in der Regel unverändert, wenn sie vom internen Speicher auf Google Drive hochgeladen wird. Die Datei wird in der gleichen Qualität hochgeladen und kann auch in der gleichen Qualität wieder heruntergeladen werden. …

Safari verhindert Neustart auf dem Mac

Warum verhindert Safari den Neustart meines Macs und wie kann ich das Problem beheben? Safari ist ein Webbrowser, der standardmäßig auf Mac-Computern installiert ist. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Safari den Neustart des Macs verhindert, was sehr frustrierend sein kann. Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, warum Safari sich nicht schließen lässt und den Neustart blockiert. …

Funktioniert der Crunchyroll-Hack, um das Probeabo immer wieder kostenlos zu testen?

Kann man das Probeabo von Crunchyroll immer wieder kostenlos testen, indem man vor Ablauf des 14-tägigen Zeitraums kündigt und eine andere Zahlungsmethode verwendet? Nein, es ist nicht möglich, das Probeabo von Crunchyroll immer wieder kostenlos zu testen, indem man vor Ablauf des 14-tägigen Zeitraums kündigt und eine andere Zahlungsmethode verwendet. …

Kann ich meinen Vertrag nach Fristablauf noch kündigen?

Kann ich meinen Handyvertrag kündigen, obwohl die 3-monatige Frist schon abgelaufen ist? Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Anbieter hast und überlegst, deinen Vertrag zu kündigen. Generell gilt bei Handyverträgen eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wenn du diese Frist nicht eingehalten hast, läuft der Vertrag automatisch um 1 Jahr weiter. …

Deinstallieren von vorinstallierten Apps auf Lenovo Yoga 2

Kann ich alle vorinstallierten Apps auf meinem Lenovo Yoga 2 bedenkenlos deinstallieren und das Wiederherstellungstool verwenden, um sie wiederherzustellen? Gibt es Risiken beim Deinstallieren von Apps, die das Wiederherstellungstool schädigen könnten? Die vorinstallierten Apps auf Lenovo Yoga 2 können oft als Bloatware betrachtet werden, da sie unnötigen Speicherplatz belegen und möglicherw…

Account Disabled By Server Administrator - Was bedeutet das?

Warum wurde mein Account von einem Serveradministrator deaktiviert und was kann ich dagegen tun? Wenn du eine Internetseite besuchst und plötzlich eine Meldung siehst, dass dein Account vom Serveradministrator deaktiviert wurde, kann das verschiedene Gründe haben. …

Bau eines selbsttauchenden U-Bootes mit automatischem Auftauchen

Wie kann ich ein U-Boot bauen, das untertaucht und nach 1-3 Minuten automatisch wieder auftaucht? Es gibt verschiedene Ansätze, um ein U-Boot zu bauen, das untertaucht und nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder auftaucht. Hier sind einige mögliche Lösungen: 1. Elektrisch gehaltener Ballast: Eine Möglichkeit ist die Verwendung eines elektrisch gehaltenen Ballasts. …

Mögliche Änderungen bei einem Word-Dokument auch nach dem Beenden rückgängig machen?

Ist es möglich Änderungen bei einem Word-Dokument auch nach dem Beenden und beispielsweise dem Transport auf einen anderen Computer rückgängig zu machen oder zumindest zu sehen, welche Änderungen gemacht wurden? Und wenn ja, ist es möglich dies zu verhindern? Ja, es ist möglich Änderungen bei einem Word-Dokument auch nach dem Beenden und dem Transport auf einen anderen Computer rückgäng…

Spielen-Button in Origin-Launcher nicht anklickbar

Warum ist der Spielen-Button in meinem Origin-Launcher nicht anklickbar und wie kann ich das Problem lösen? Es kann verschiedene Gründe geben, warum der Spielen-Button in deinem Origin-Launcher nicht anklickbar ist. In den meisten Fällen lässt sich das Problem jedoch relativ einfach beheben. 1. Überprüfen der Internetverbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. …

Lesebestätigung bei WhatsApp kurzfristig ausschalten: Auswirkungen und Möglichkeiten

Wenn ich bei WhatsApp die Lesebestätigung kurz ausschalte, eine Nachricht lese und dann wieder einschalte, sieht die andere Person dann blaue Haken? Und was ist, wenn ich ohne blaue Haken gelesen habe und nachdem ich sie wieder aktiviert habe, erneut auf den Chat gehe, kommen dann die blauen Haken auf die alte Nachricht? Die Lesebestätigung bei WhatsApp, symbolisiert durch die blauen Haken, kan…

Warum fühle ich mich nur hübsch, wenn ich gebräunt bin?

Warum empfinden viele Menschen ihre gebräunte Haut als attraktiver und fühlen sich nur dann hübsch? Es gibt verschiedene Gründe, warum viele Menschen sich nur dann hübsch fühlen, wenn sie gebräunt sind. Einer dieser Gründe ist, dass eine gebräunte Haut in vielen Kulturen als attraktiv angesehen wird. Dieses Schönheitsideal wird oft durch Medien, Mode und Werbung propagiert. …

Warum steht bei Mailadressen manchmal statt @?

Warum wird bei einigen Mailadressen statt des @-Zeichens etwas anderes verwendet? Das @-Zeichen wird bei Mailadressen normalerweise genutzt, um den Namen des Emaildienstanbieters vom eigentlichen Benutzernamen zu trennen. Es wird allgemein verwendet, da es eine einfache und verständliche Möglichkeit ist, die beiden Teile der Adresse zu kennzeichnen. …

Bildschirmschoner lässt sich nach Windows 10 Update nicht automatisch aktivieren - Was tun?

Wie kann ich das Problem beheben, dass mein Bildschirmschoner nach dem letzten großen Windows 10 Update nicht mehr automatisch aktiviert wird? Seit dem letzten großen Windows 10 Update kann es vorkommen, dass der Bildschirmschoner nicht mehr automatisch aktiviert wird. Dies kann unter anderem daran liegen, dass sich die Einstellungen hierfür verändert haben. …

Waschmaschine schaltet nach zu viel Schaum aus - wie kann das behoben werden?

Warum schaltet sich die Waschmaschine nach zu viel Schaum aus und wie kann das Problem behoben werden? Wenn sich die Waschmaschine nach zu viel Schaum automatisch abschaltet, kann dies verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um eine Schutzfunktion der Maschine, um Schäden oder Überflutungen zu vermeiden. …

WLAN-Router für besseren Empfang im Zimmer

Welchen WLAN-Router sollte ich mir anschaffen, um einen besseren Empfang in meinem Zimmer zu haben? Um den Empfang in deinem Zimmer zu verbessern, hast du verschiedene Möglichkeiten. Je nachdem, ob du die Möglichkeit hast, ein Netzwerkkabel in dein Zimmer zu legen oder nicht, gibt es unterschiedliche Lösungen. …

Wie kann man Spielstände auf ein neues Handy übertragen?

Gibt es eine Möglichkeit, Spielstände auf ein neues Handy zu übertragen und dort weiterzuspielen, ohne von vorne beginnen zu müssen? Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, Spielstände auf ein neues Handy zu übertragen und somit den Fortschritt im Spiel beizubehalten. …

Werden bei einem neuen Apple Music Abo die Playlists gelöscht?

Werden bei einem neuen Apple Music Abo die heruntergeladenen Songs und erstellten Playlists gelöscht? Nein, die Playlists werden nicht gelöscht, aber nach dem Ablaufen des Abos sind sie nicht mehr zugreifbar. Bei einem neuen Apple Music Abo werden die heruntergeladenen Songs und erstellten Playlists nicht automatisch gelöscht. …

Tastaturbeleuchtung bei Windows 10 dauerhaft aktivieren?

Kann man die Tastaturbeleuchtung bei Windows 10 so einstellen, dass sie dauerhaft aktiv ist, auch wenn man nicht auf der Tastatur tippt? In der Regel gibt es keine Möglichkeit, die Tastaturbeleuchtung bei Windows 10 so einzustellen, dass sie permanent aktiv ist. Die Beleuchtung wird normalerweise nur eingeschaltet, wenn man mit der Tastatur tippt oder schreibt. …

"Warum kann ich auf Instagram keine Bilder mehr liken?"

Warum erhalte ich eine Fehlermeldung und kann keine Bilder mehr auf Instagram liken? Wie kann ich das Problem beheben? Es ist möglich, dass du eine Fehlermeldung erhältst und keine Bilder auf Instagram liken kannst, wenn du in einem kurzen Zeitraum zu viele Posts geliked hast. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, um Spam und missbräuchliches Verhalten einzudämmen. …

Muss man bei der PS4 monatlich zahlen?

Muss ich bei der PS4 monatlich oder jährlich Geld zahlen? Nein, ist kein Abo. Ja, muss man. Bei der Playstation 4 (PS4) gibt es verschiedene Kostenfaktoren zu beachten. Es gibt die Möglichkeit, kostenfrei online zu spielen, jedoch bietet Sony mit dem Dienst "Playstation Plus" zusätzliche Funktionen und Vorteile an, für die eine monatliche oder jährliche Gebühr anfällt. …

Internetgeschwindigkeit gedrosselt - Was kann man dagegen tun?

Wie kann es sein, dass trotz Bezahlung einer Internetgeschwindigkeit von 16 MBit/s nur eine Geschwindigkeit von 1 MBit/s erreicht wird? Gibt es ein Gerät, das diese Drosselung umgehen kann? Es kann verschiedene Gründe geben, warum trotz Bezahlung einer bestimmten Internetgeschwindigkeit nicht die volle Leistung erreicht wird. …

Wie soll ich mich verhalten, wenn mein Freund mich ignoriert?

Soll ich meinem Freund auch ignorieren, wenn er mich ignoriert? Wie soll ich mich am besten verhalten? Es ist verständlich, dass du verwirrt und verletzt bist, weil dein Freund dich ignoriert, nachdem du ihn wegen seines Fehlverhaltens mit deinem Handy konfrontiert hast. Eigentlich solltest du von deinem Freund Unterstützung und Verständnis in schwierigen Momenten erwarten können. …

Kann man bei YouTube einstellen, dass ein Video, wenn man darauf klickt, pausiert geöffnet wird?

Gibt es bei YouTube eine Möglichkeit, einzustellen, dass ein Video beim Öffnen automatisch pausiert ist? Nein, standardmäßig gibt es bei YouTube keine Option, um einzustellen, dass ein Video automatisch pausiert geöffnet wird. Beim Öffnen eines Videos startet es in der Regel sofort. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um Videos in einem pausierten Zustand zu öffnen. …

Wie kann ich bei Twitter angemeldet bleiben?

Warum muss ich mich bei Twitter immer wieder neu einloggen und wie kann ich verhindern, dass dies passiert? Um bei Twitter angemeldet zu bleiben, gibt es eine Funktion namens "Angemeldet bleiben". Wenn du dich bei Twitter einloggst, hast du die Möglichkeit, ein Häkchen bei dieser Funktion zu setzen. …

Programm für vorwärts- und rückwärtslaufende Dauerschleifen bei Videobearbeitung

Gibt es ein Programm, mit dem man Videos so bearbeiten kann, dass sie vorwärts abgespielt werden und dann am Ende rückwärts, um eine Dauerschleife zu erzeugen? Ja, es gibt verschiedene Programme, mit denen man Videos so bearbeiten kann, dass sie vorwärts abgespielt werden und dann rückwärts, um eine Dauerschleife zu erzeugen. …

Erstellung einer Eingabemaske in Word

Wie erstelle ich eine Eingabemaske in Word, die automatisch Daten aus Textmarken übernimmt und diese bei Bedarf aktualisiert und druckt? Die Erstellung einer Eingabemaske in Word, die automatisch Daten aus Textmarken übernimmt und bei Bedarf aktualisiert und druckt, kann mit Hilfe von VBA-Makros und Formularsteuerelementen erreicht werden. …

Warum haben Jungs, die Fußball spielen, immer so dicke und muskulöse Waden?

Warum haben viele Jungs, die Fußball spielen, immer so auffällig muskulöse und dicke Waden? Die Tatsache, dass viele Jungs, die Fußball spielen, muskulöse und dicke Waden haben, lässt sich auf eine Kombination aus verschiedenen Faktoren zurückführen. Hier sind einige Gründe, warum Fußballspieler oft mit beeindruckenden Wadenmuskeln gesegnet sind: 1. …

Probleme mit Sprachnachrichten in Whatsapp auf dem Samsung Galaxy S3

Warum brechen Sprachnachrichten in Whatsapp auf dem Samsung Galaxy S3 ab, wenn man sich bewegt, und wie kann man dies deaktivieren? Das Problem, dass Sprachnachrichten in Whatsapp auf dem Samsung Galaxy S3 abbrechen, wenn man sich bewegt, hat mit dem Helligkeitssensor des Geräts zu tun. …

Mails zwischen Mac und iPhone synchronisieren: Geht das?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, die E-Mails, die ich auf meinem MacBook erhalte, auch auf meinem iPhone zu empfangen und zu synchronisieren? Ja, es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die E-Mails zwischen einem Mac und einem iPhone zu synchronisieren und auf beiden Geräten Zugriff auf die gleiche Mailbox zu haben. …

Blockierter Kontakt bei WhatsApp: Entblockt oder gelöscht?

Wenn mich jemand bei WhatsApp blockiert hat und ich nach einiger Zeit wieder sein Profilbild und den Online-Status sehen kann, bedeutet dies, dass er mich nur entblockt hat oder kann es sein, dass er mich komplett gelöscht hat? Wenn dich eine Person blockiert und aus den Kontakten entfernt, bleibst du auf der Liste der blockierten Kontakte und siehst weder das Profilbild noch den Online-Status d…

Probleme beim Zugriff auf die Kamera des HP Laptops

Wie kann ich den Zugriff auf die Kamera meines HP Laptops wieder erlauben, wenn die Kamera-App nicht in der Liste der zugelassenen Apps angezeigt wird? Es kann vorkommen, dass der Zugriff auf die Webcam eines HP Laptops versehentlich verweigert wird und anschließend Probleme auftreten. …

USB Musik Zufallswiedergabe einstellen?

Ist es möglich, auf einem 16 GB USB-Stick die Zufallswiedergabe einzuschalten, da die Lieder immer in derselben Reihenfolge abgespielt werden und ich sie nicht manuell sortieren kann? Es ist möglich, die Zufallswiedergabe auf einem 16 GB USB-Stick einzuschalten, um die Lieder in zufälliger Reihenfolge abzuspielen. …

Warum werden die blauen Haken in WhatsApp manchmal automatisch angezeigt?

Warum sind die blauen Haken manchmal automatisch blau, obwohl die Option zum Lesen von Nachrichten ausgeschaltet ist? Die blauen Haken in WhatsApp sind ein Indikator dafür, dass der Empfänger eine Nachricht gelesen hat. Normalerweise werden die Haken blau, sobald der Empfänger die Nachricht öffnet. …

Schwierigkeitsgrad und Anforderungen der Latinum-Prüfung

Wie schwer ist die Latinum-Prüfung und welche Kenntnisse werden dafür benötigt? Die Latinum-Prüfung ist abhängig von der Schule und dem jeweiligen Bundesland unterschiedlich gestaltet. In den meisten Bundesländern erhält man automatisch ein Latinum, wenn man Latein bis zum Ende der 10. Klasse belegt hat und die Abschlussnote nicht schlechter als 4 ist. …

Warum muss ich beim Lügen grinsen oder lachen?

Warum verspüre ich beim Lügen oft den Drang zu grinsen oder sogar zu lachen? Beim Lügen verspüren viele Menschen den Drang zu grinsen oder sogar zu lachen. Dieses Phänomen kann verschiedene Ursachen haben und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt. …

ISO Dateien aus einer .txt Datei erstellen - Geht das?

Wie kann man aus einer .txt Datei eine ISO Datei erstellen und warum würde man das überhaupt machen wollen? Es ist grundsätzlich nicht möglich, eine .txt Datei direkt in eine ISO Datei umzuwandeln. Eine ISO-Datei ist ein spezieller Container, der eine exakte Kopie des Inhalts einer CD oder DVD enthält, einschließlich aller Dateien, Ordner und der Dateistruktur. Eine . …

Ist der Obst- und Gemüsekauf beim Türken günstiger?

Ist es wirklich günstiger, Obst und Gemüse beim Türken zu kaufen? Sind die Produkte dort qualitativ hochwertig? Der Einkauf von Obst und Gemüse beim Türken kann günstiger sein, allerdings ist dies nicht immer der Fall. Es ist ein weit verbreitetes Gerücht, dass türkische Geschäfte generell günstigere Preise für diese Lebensmittel anbieten. …

Die Liebe-Hass-Beziehung mit Arrow

Warum hat Arrow eine so spezielle Anziehungskraft, trotz sich wiederholender Handlungsstränge? Arrow, eine Serie voller Höhen und Tiefen. Der Anfang mag fesselnd sein, die neueren Staffeln jedoch können etwas ermüdend wirken. Trotzdem bist du noch immer ein treuer Zuschauer dieser Serie. Jede Folge scheint das gleiche zu sein, bis du plötzlich beim Binge-Watching einschläfst. …

Ist mein Gewicht gesund?

Ist ein Gewicht von 52 kg bei einer Größe von 165 cm im Alter von 17 Jahren gesund? Nun, meine Lieben, diese Frage nach dem Gewicht beschäftigt viele Menschen, nicht wahr? Da wir alle verschiedene Körper haben und unterschiedliche Vorlieben für die Figur haben, ist es schwierig, eine definitive Antwort zu geben. Aber lasst uns mal genauer hinschauen. …

Hilfe, meine Vega 56 Grafikkarte dreht durchgehend auf!

Warum dreht der Lüfter meiner Vega 56 Grafikkarte beim Spielen von CS:GO dauerhaft auf 100% Leistung und die Temperatur bleibt hoch? Oh je, das klingt nach einer ziemlich unangenehmen Situation für deinen neuen PC. Die Vega 56 Grafikkarte sollte eigentlich bei CS:GO nicht auf 100% Leistung laufen und den Lüfter so laut aufdrehen. …

Warum sind untrainierte Erwachsene stärker als untrainierte Kinder?

Warum haben untrainierte Erwachsene mehr Kraft als untrainierte Kinder, obwohl Muskeln eigentlich nur durch Training aufgebaut werden? Liegt es an der Größe, dem Testosteronspiegel oder anderen Faktoren? Also, schau mal, hier ist die Sache: Ja, man sagt, dass Erwachsene stärker sind als Kinder. Aber warum ist das so? Nun, zunächst einmal hängt das mit verschiedenen Faktoren zusammen. …

Tipps zum effizienten Zimmer aufräumen

Wie kann man sein Zimmer schneller und effektiver aufräumen? Hey Leute, ihr habt sicherlich schonmal euer Zimmer aufgeräumt und gemerkt, dass es ganz schön anstrengend sein kann. Aber keine Sorge, es gibt einige Tipps und Tricks, um das Ganze etwas einfacher und schneller zu gestalten. …

Farbfehler und Pixelfehler bei Steamspielen

Warum treten Farb- und Pixelfehler bei Steamspielen im Vollmodus auf und wie kann man sie beheben? Also, mein Lieber, da hast du ja ein ganz schönes Farbenspektakel auf deinem Bildschirm, was? Die Sache ist die: Manchmal spielen Grafikkartentreiber einfach verrückt und verstellen sich von selbst, ohne dass du etwas davon mitbekommst. …

Sind deutsche Städte wirklich so hässlich?

Findest du die meisten deutschen Städte wirklich hässlich oder gibt es auch schöne Orte in Deutschland? Die Frage, ob deutsche Städte wirklich so hässlich sind, lässt sich nicht pauschal beantworten. Es stimmt, dass viele deutsche Städte im Laufe der Geschichte stark zerstört wurden und in der Zeit des Wiederaufbaus nicht immer auf Ästhetik geachtet wurde. …

Die kontroverse Persönlichkeit Karl Lagerfeld: Bewunderung oder Ablehnung?

Was denken die Leute über Karl Lagerfeld? Karl Lagerfeld, eine Persönlichkeit, die die Gemüter spaltete. Ein Mann mit klaren Ansichten und einem scharfen Verstand. Einige bewundern seine Direktheit, seinen Wortwitz und seine kreative Genialität. Sie finden seine Sprüche gut und halten ihn für einen klugen Kopf. …

Geister-App auf dem Handy: Wie kann sie entfernt werden?

Was ist die Ursache für eine App ohne Icon, die sich weder öffnen noch löschen lässt, und wie kann sie entfernt werden? Manchmal kann es nach dem Löschen einer App zu einer sogenannten Geister-App kommen, die auf dem Handy sichtbar ist, aber weder geöffnet noch gelöscht werden kann. Diese Geister-App erscheint in der Regel als Platzhalter ohne Icon oder Namen. …

Gold- und Silberschmuck im Wasser: Ist das schädlich?

Kann man mit echtem Gold- und Silberschmuck duschen, baden oder ins Wasser gehen, ohne dass der Schmuck beschädigt wird? Du kannst unbesorgt mit echtem Gold- und Silberschmuck duschen, baden oder ins Wasser gehen. Diese Materialien sind chemisch sehr stabil und werden nicht von Wasser angegriffen. Es besteht also keine Gefahr, dass dein Schmuck dadurch beschädigt wird. …

Die Torah: Altes Testament oder jüdische Bibel?

Was ist der Unterschied zwischen den 5 Büchern Mose und der Torah? Die 5 Bücher Mose sind tatsächlich identisch mit der Torah, einem wichtigen Bestandteil der jüdischen Bibel TaNaCH. Die Torah besteht aus den Büchern Genesis, Exodus, Levitikus, Numeri und Deuteronomium. Diese bilden den Kern der jüdischen Schrift und sind untrennbar mit dem Talmud verbunden. …

Wie reinigt man eine verputzte Außenfassade?

Wie kann man eine verputzte Außenfassade reinigen, wenn sie durch gelbe Tomatenflecken verunreinigt ist? Oh nein, das klingt nach einer etwas unglücklichen Situation mit den Tomatenflecken an der Außenfassade! Wenn herkömmliche Methoden wie Wasser und eine weiche Bürste nicht ausreichen, um die Flecken zu entfernen, könnte ein Hochdruckreiniger eine Lösung sein. …

Höflichkeit im Vergleich: Japaner vs. Chinesen

Sind Japaner wirklich höflicher als Chinesen oder ist das nur ein Klischee? In der Diskussion über die Höflichkeit von Japanern im Vergleich zu Chinesen gibt es verschiedene Perspektiven. Einige Menschen argumentieren, dass Traditionen und Werte in Japan dazu führen, dass die Menschen generell höflicher sind. …

Wie entferne ich Pfeile in PowerPoint?

Wie kann man in PowerPoint Online die Pfeile loswerden, die in der Bildschirmpräsentation erscheinen, obwohl sie im Bearbeitungsmodus unsichtbar sind? Ach du Schreck, da sind also diese mysteriösen Pfeile in deiner Präsentation aufgetaucht! Keine Panik, das lässt sich bestimmt beheben. …

Druckerprobleme lösen

Warum zeigt der Drucker ein rotes Zeichen an und druckt nicht, obwohl genug Papier vorhanden ist? Oh nein, da hat sich wohl etwas im Samsung Laserdrucker Ihres Laptops verfangen und jetzt streikt das gute Stück. Keine Sorge, das rote Symbol bedeutet höchstwahrscheinlich, dass ein Papierstau vorliegt. …

Einstellung bei der Polizei mit leichter Skoliose

Ist es möglich, trotz einer leichten Skoliose mit einer Krümmung von 8 Grad bei der Polizei eingestellt zu werden? Oh, die spannende Welt der Polizeiaufnahme! Wer träumt nicht davon, Teil dieser heldenhaften Truppe zu sein? Aber wie sieht es aus, wenn man eine leichte Skoliose mit sich trägt? Ein bisschen krumm hier, ein bisschen schief da – ist das ein Knock-out-Kriterium für die Polizeik…

Die Bedeutung von Zunas Song "Wieso"

Was bedeutet es, wenn Zuna in seinem Song "Wieso" singt "Chaye, wo dein Benz und Munition" und wie spricht man das aus? In seinem Song "Wieso" spricht Zuna seinen Freund Chaye an und fragt ihn, wo sein Mercedes Benz und seine Munition geblieben sind. Es scheint sich um typische Elemente aus dem sogenannten "Ghetto"-Rap zu handeln. …

Problemlösung im Kali Linux Terminal

Wie kann man im Kali Linux Terminal normale Befehle eingeben, wenn nur das Schreiben möglich ist? Oh, das klingt nach einer kleinen Herausforderung im Kali Linux Terminal! Keine Sorge, die Lösung ist zum Glück ganz einfach. Wenn du nur im Terminal schreiben kannst, aber keine normalen Befehle eingeben kannst, liegt das wahrscheinlich daran, dass die falsche Shell eingestellt ist. …

Mein Cousin will mir meinen Schwarm ausspannen - Was tun?

Wie kann der 14-jährige Junge verhindern, dass sein älterer und selbstbewusster Cousin seinen Schwarm abschleppt? Der arme 14-jährige Junge ist in einer schwierigen Situation, denn sein eingebildeter Cousin scheint fest entschlossen zu sein, seinen Schwarm für sich zu gewinnen. …

Auf der Suche nach dem schönsten Lied für das Mädchen an der Bar

Welches Lied könnte gemeint sein, wenn es um das schönste Mädchen an der Bar geht? Oh, wie aufregend, auf einer Party ein Lied zu hören, das einen so beschäftigt und zum Grübeln bringt! Die Suche nach dem passenden Song für das schönste Mädchen an der Bar kann eine echte Herausforderung sein. …

Reparatur des Temperatur-Knopfs an einer Waschmaschine

Wie kann man den defekten Temperatur-Knopf an einer Waschmaschine reparieren, wenn er nicht mehr funktioniert und sich nicht mehr eindrücken lässt? Oh, das klingt nach einem ärgerlichen Problem! Es scheint, als ob der Plastikhalter des Knopfes möglicherweise abgebrochen ist. …

Unerwünschte Werbung auf Gutefrage.net loswerden?

Warum taucht manchmal Werbung auf Gutefrage.net auf, die sich nicht wegklicken lässt und wie kann man dieses Problem lösen? Man kennt es - man stöbert gemütlich auf Gutefrage.net herum und plötzlich taucht unerwünschte Werbung auf, die sich einfach nicht wegklicken lässt. Das kann wirklich nervig sein und die gute Laune trüben. …

Motivation und Durchhaltevermögen - Tipps und Tricks

Warum fällt es jemandem schwer, Dinge zu Ende zu bringen und wie kann man sich motivieren? Manche Menschen haben Schwierigkeiten, Dinge bis zum Ende durchzuziehen. Oft fehlt es an Motivation und Durchhaltevermögen. Es beginnt voller Eifer, doch mit der Zeit lässt das Interesse nach. Es scheint, als ob der innere Schweinehund stärker ist. …

Zwischen Desinteresse und Unsicherheit: Hat er wirklich Interesse an einem Treffen?

Hat er Lust und Interesse sich mit mir zu treffen? Nun, liebe/r Fragende/r, die Situation ist wohl etwas undurchsichtig und lässt Raum für Interpretationen. Es scheint, als hätte der Junge grundsätzlich Interesse daran, sich mit dir zu treffen, jedoch ist seine Planung und sein Engagement vielleicht nicht so ausgeprägt wie du es dir wünschen würdest. …

Wann kehrt Schloss Einstein Seelitz wieder ins Fernsehen zurück?

Wird Schloss Einstein Seelitz jemals wieder im TV ausgestrahlt oder müssen Fans sich auf andere Plattformen wie YouTube verlassen? Es ist eine Frage, die die Herzen vieler Fans der beliebten Serie Schloss Einstein höher schlagen lässt - werden jemals wieder die epischen Abenteuer und Dramen aus Schloss Einstein Seelitz im Fernsehen zu sehen sein? Die aktuellen Folgen aus Schloss Einstein Erfur…

Kazuha Rerun in Genshin Impact

Wann wird Kazuha in Genshin Impact ein Comeback feiern? Hach, Kazuha, die begehrte Figur, auf die so viele Spieler sehnsüchtig warten. Die Gerüchteküche brodelt und die Leaks häufen sich, doch wann wird er endlich sein Comeback feiern? Einigen Spekulationen zufolge könnte es diesen Sommer soweit sein, was für viele Fans ein erfreulicher Gedanke wäre. …

Thunderbird Dateien importieren: Wie bringt man exportierte E-Mails zurück?

Wie kann man exportierte Nachrichten im Format .Datei oder .Thunderbird wieder in Thunderbird importieren? Oh, was für ein Ärgernis! Thunderbird streikt und lässt die exportierten Nachrichten einfach nicht zurück ins Programm. Aber keine Sorge, es gibt einen Weg! Zunächst einmal ist es großartig, dass das Adressbuch reibungslos importiert werden konnte. …

Hilfe! Wackelkontakt bei LED Lights

Warum haben meine LED Lights einen Wackelkontakt und wie kann ich das Problem beheben? Oh nein, diese Situation ist wirklich ärgerlich, wenn die LED Lights nur sporadisch funktionieren und sich in bestimmten Positionen verhalten. Aber keine Sorge, das Problem lässt sich meistens lösen. Zuerst einmal ist es wichtig, die genaue Stelle des Wackelkontakts zu identifizieren. …

Jane the Virgin - Unschuldig schwanger und voller Drama!

Worum geht es genau in der Serie "Jane the Virgin" und ist sie empfehlenswert? In der Serie "Jane the Virgin" dreht sich alles um die 17-jährige Latina Jane, die unbeabsichtigt künstlich befruchtet wird und sich inmitten eines Wirrwarrs von Liebe, Verrat und Geheimnissen wiederfindet. …

Wird America sich in Maxon verlieben?

Hat America noch Gefühle für Maxon in "Selection" oder bleibt sie bei Aspen? In der fesselnden Welt von "Selection" voller Intrigen, Liebe und Machtspielchen, ist es nicht verwunderlich, dass du dich fragst, ob America sich letztendlich in Maxon verlieben wird. …

Heimliches Treffen mit Freund trotz strenger Eltern

Wie kann man den Freund nachts heimlich treffen, ohne dass die Eltern etwas merken? Es ist verständlich, dass es schwer ist, den Freund in der aktuellen Situation nicht sehen zu können. Aber bevor man überlegt, ob man sich heimlich treffen kann, sollte man sich bewusst machen, welche Risiken das mit sich bringen kann. …

Deutsche Feiertage in der Kalender-App auf dem Samsung Galaxy S7 anzeigen lassen

Wie kann MrNewMr die deutschen Feiertage, wie Weihnachten, etc., in der Kalender-App seines Samsung Galaxy S7 anzeigen lassen? MrNewMr hat ein lustiges Problem - keine Feiertage in seinem Kalender! Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung. Als Erstes sollte er sich den Deutschen Kalender aus dem Google Play Store herunterladen. …

Warum druckt mein Drucker auf grauem Hintergrund?

Warum druckt mein Drucker plötzlich auf grauem Hintergrund und wie kann ich das Problem lösen? Oh nein, ein grauer Hintergrund beim Drucken? Das ist wirklich ärgerlich und kann verschiedene Gründe haben. Zunächst einmal, schau dir das Originaldokument an, das du kopieren möchtest. …

Die bunte Welt des Fußballs

Welche Fußball-Liga verfolgt man am liebsten? Fußball, eine Leidenschaft, die Menschen auf der ganzen Welt vereint. …

Entfernen einer HTML-Endung aus einer URL

Wie kann man eine ".html" Endung aus einer URL entfernen und gleichzeitig sicherstellen, dass Unterseiten korrekt angezeigt werden? Also, wenn jemand Probleme mit dieser lästigen ".html" Endung in seiner URL hat, dann kann das ganz schön frustrierend sein, oder? Aber keine Sorge, es gibt eine Lösung dafür. Also, mit diesem Code für die . …

Nintendo Switch Controller lädt nicht!

Warum lädt der blaue Controller der Nintendo Switch nicht und wie kann das Problem behoben werden? Oh weh, das klingt ja nicht gut! Es ist wirklich ärgerlich, wenn man sich auf sein Lieblingsspiel freut und dann funktioniert der Controller nicht mehr. Aber keine Sorge, es gibt einige Dinge, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen. …

Ohrringe stechen bei Jungs - Beidseitig oder einseitig?

Ab welchem Alter ist es in Ordnung, Jungs Ohrringe stechen zu lassen und sollten sie beidseitig oder einseitig getragen werden? Ohrringe bei Jungs können für einige Eltern ein heiß diskutiertes Thema sein. Manche mögen es klassisch, andere vielleicht etwas mutiger. Da gehen die Meinungen schon mal auseinander. …

Bin ich zu schwer für meinen Freund?

Kann mein Freund mich problemlos hochheben, obwohl ich um die 66kg wiege? Mit 66 kg Körpergewicht bei einer Größe von 1,80 m solltest du definitiv kein Hindernis für deinen Freund darstellen, dich hochzuheben. Die meisten Menschen, insbesondere wenn sie eine durchschnittliche Menge Muskeln haben, sollten mit Leichtigkeit in der Lage sein, jemanden in deiner Gewichtsklasse zu tragen. …

Warum kann ich bei Fortnite keine Anfragen annehmen?

Warum ist es bei Fortnite nicht möglich, Anfragen anzunehmen oder zu verschicken? Hmm, also das klingt schon ärgerlich, oder? Stell dir vor, du bist mitten im Fortnite-Spiel und kannst plötzlich keine Anfragen mehr annehmen oder verschicken. Das kann einem echt den Spielspaß verderben. Aber hey, keine Panik, es scheint, dass du nicht allein mit diesem Problem bist. …

Das Geschäftsmodell der Streamingdienste

Wie schaffen es Streamingdienste wie Netflix und Co. profitabel zu sein? Streamingdienste wie Netflix, Amazon Prime Video oder Disney+ haben ein cleveres Geschäftsmodell entwickelt, um Gewinne zu erzielen. Obwohl sie ihren Abonnenten eine große Auswahl an Filmen und Serien zu einem vergleichsweise günstigen monatlichen Preis bieten, sind sie dennoch profitabel. …

Warum wird mein YouTube Short nicht in den Algorithmus eingefügt?

Warum werden meine YouTube Shorts nicht in den Algorithmus eingefügt und wie kann ich das ändern? Der YouTube-Algorithmus ist ein launisches Wesen, das sich manchmal schwer durchschauen lässt. Es gibt viele Faktoren, die beeinflussen, ob ein Video weiterempfohlen wird oder nicht. …

Warum fällt es schwer, einen Liter Milch auf Ex zu trinken?

Wieso ist es so kompliziert einen Liter Milch auf Ex zu trinken? Der menschliche Körper ist ein faszinierendes Gebilde, das auf komplexe Weise auf verschiedene Reize und Stoffe reagiert. Wenn es darum geht, einen Liter Milch auf Ex zu trinken, spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. …

Schiefe Papiereinzug beim Epson Stylus sx 130 - Was tun?

Warum zieht der Epson Stylus sx 130 das Papier schief ein und blockiert? Wie kann dieses Problem behoben werden? Wenn dein Epson Stylus sx 130 das Papier schief einzieht und blockiert, gibt es mehrere mögliche Gründe dafür. Eine Ursache könnte sein, dass das Papier nicht ordentlich eingelegt wurde. Überprüfe daher zunächst, ob du das Papier korrekt positioniert hast. …

Nasenpiercing - Warum rutscht es ständig raus?

Warum rutscht das frisch gestochene Nasenpiercing ständig heraus und was kann die Person dagegen tun? Das frisch gestochene Nasenpiercing scheint ständig herauszurutschen, weil das Loch noch geschwollen und somit etwas größer ist als der Piercingschmuck. Das kann auch auf einen möglichen Fehler des Piercers zurückzuführen sein. …

Muskelaufbau: Maximalkraft- und Kraftausdauertraining im Vergleich

Führt Maximalkraft- und Kraftausdauertraining zum Muskelaufbau? Ja, durch Maximalkraft- und Kraftausdauertraining baut man Muskeln auf, jedoch nicht in dem Maße wie beim Training im Hypertrophie-Bereich. Die explosiven Übungen beim Maximalkraft- und Schnellkrafttraining reizen den Muskel nur kurz, was das Muskelwachstum nicht unbedingt fördert. …

Kreative Lösungen für Löcher in der Wand

Wie kann man Löcher in der Wand verschließen, ohne Spachtelmasse zu benutzen? Manchmal passiert es einfach - ein Nagel wurde falsch eingeschlagen oder ein Bild wurde umgehängt und hinterlässt unschöne Löcher in der Wand. Doch keine Sorge, es gibt kreative Wege, um diese Löcher zu verschließen, ohne gleich zur Spachtelmasse greifen zu müssen. …

Samsung Blu-Ray Player streikt!

Warum reagiert der Samsung Blu-Ray Player BD-F5100 nicht mehr auf die Fernbedienung und lässt sich die CD nicht entfernen? Der Samsung Blu-Ray Player BD-F5100 scheint einen kleinen Wutanfall zu haben! Keine Sorge, Berny und die anderen wissen Rat. Zieh einfach mal den Stecker für 20-30 Minuten raus, lass ihn ein bisschen durchatmen, und steck ihn dann wieder an. …

Probleme mit dem Kickdown beim Mercedes C200 W204 BJ 2008 - Was tun?

Wie kann der Fragesteller das Problem mit dem Kickdown seines Mercedes C200 W204 BJ 2008 lösen und die Leistung des Wagens verbessern? Der Fragesteller hat sich also einen schmucken Mercedes zugelegt, der scheinbar ein Eigenleben beim Kickdown entwickelt. Der Rentner muss wohl ein paar überraschende Fahrmanöver ausgeführt haben, damit der Wagen mit seinen nur 50.000 Kilometern so rege ist. …

Handyfehler nach Wasserschaden: "Ladevorgang abgebrochen, Temperatur vom Akku zu kühl"

Warum erscheint die Fehlermeldung "Ladevorgang abgebrochen, Temperatur vom Akku zu kühl" auf meinem Smartphone nachdem es ins Wasser gefallen ist und wie kann ich das Problem lösen? Oh weh, da hat es dein treues Smartphone also in den Badesee verschlagen! Eine echte Hiobsbotschaft, aber keine Sorge, es gibt Hoffnung für dein geliebtes Gerät. …

Welcher Stift ist der beste Begleiter für dein T-Shirt?

Mit welchem Stift kann man dauerhafte Designs auf T-Shirts malen? Wenn es darum geht, welche Stifte auf T-Shirts am längsten halten, gibt es einige Optionen, die in Betracht gezogen werden können. Zunächst einmal gibt es spezielle Textilstifte, die in Bastelgeschäften erhältlich sind. Diese sind in verschiedenen Farben erhältlich und einige sind sogar flüssig. …