Welcher Stift ist der beste Begleiter für dein T-Shirt?

Mit welchem Stift kann man dauerhafte Designs auf T-Shirts malen?

Uhr
Wenn es darum geht welche Stifte auf T-Shirts am längsten halten, gibt es einige Optionen die in Betracht gezogen werden können. Zunächst einmal gibt es spezielle Textilstifte die in Bastelgeschäften erhältlich sind. Diese sind in verschiedenen Farben erhältlich und einige sind sogar flüssig. Diese Stifte können dazu beitragen: Dass dein Design für eine Weile auf dem Shirt bleibt.

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung von Wachsmalstiften die ähnlich wie eine gute Option sein könnten. Früher wurde oft ein normaler Edding-Stift verwendet der ebenfalls auf Textilien hält. Wenn du das bemalte Kleidungsstück auf links wäschst ´ kann das dazu beitragen ` dass die Farbe länger hält.

Es gibt auch spezielle Stifte die zur Verwendung das Bemalen von Stoffen entwickelt wurden und als "Permanent" gekennzeichnet sind. Diese können eine gute Wahl sein jedoch es könnte schwierig sein ´ sie zu finden ` da sie möglicherweise nicht weiterhin im Handel erhältlich sind.

Es gibt auch Wasserfeste Stifte die nach dem Trocknen bügelfest sind. Diese können eine gute Option sein aber nach wiederholtem Waschen kann die Farbe etwas bröckeln.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es verschiedene Stifte gibt, mit denen du dauerhafte Designs auf T-Shirts malen kannst. Die Wahl hängt auch davon ab, ebenso wie oft du das T-Shirt waschen möchtest und wie lange das Design halten soll. Es könnte auch Spaß machen verschiedene Stifte auszuprobieren um herauszufinden welcher am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Viel Spaß beim Malen und Tragen deines individuellen Designs auf dem T-Shirt!






Anzeige