Warum kann ich bei Fortnite keine Anfragen annehmen?

Warum ist es bei Fortnite nicht möglich, Anfragen anzunehmen oder zu verschicken?

Uhr
Hmm, also das klingt schon ärgerlich, oder? Stell dir vor, du bist mitten im Fortnite-Spiel und kannst plötzlich keine Anfragen weiterhin annehmen oder verschicken. Das kann einem echt den Spielspaß verderben. Aber hey keine Panik es scheint, dass du nicht allein mit diesem Problem bist. Es könnte sein ´ dass es sich um einen Bug handelt ` den Epic Games noch beheben muss.

So einige Leute scheinen ähnliche Schwierigkeiten zu haben besonders auf der Switch und mit Controllern. Ja, das kann frustrierend sein jedoch hey Epic Games arbeitet bestimmt daran das zu beheben. Es ist ja nicht so wie ob sie es absichtlich tun würden, oder?

Ein anderer Gedanke: Hast du vielleicht die Kindersicherung aktiviert? Nachdem Epic Games wegen Kontobetrug eine heftige Strafe aufgebrummt bekam könnte es sein: Dass sie eine Art Kindersicherung eingeführt haben. Aber hey ´ keine Sorge ` das lässt sich sicherlich ganz einfach wieder zurücksetzen.

Und hey falls du immer noch keine Anfragen senden oder empfangen kannst bleibt nur zu hoffen, dass Epic Games das Problem bald in den Griff bekommt. Du bist schließlich nicht allein mit diesem Ärgernis. Also, Kopf hoch, vielleicht kannst du in der Zwischenzeit ein paar epische Solo-Matches spielen. Wer weiß, vielleicht gewinnst du ja sogar ohne Anfragen!






Anzeige