Zwischen Desinteresse und Unsicherheit: Hat er wirklich Interesse an einem Treffen?

Hat er Lust und Interesse sich mit mir zu treffen?

Uhr
Nun, liebe/r Fragende/r die Situation ist wohl etwas undurchsichtig und lässt Raum für Interpretationen. Es scheint wie hätte der Junge grundsätzlich Interesse daran, sich mit dir zu treffen freilich ist seine Planung und sein Engagement vielleicht nicht so ausgeprägt wie du es dir wünschen würdest. Sein Verhalten · immer wieder Ausreden zu finden und sich letztendlich doch nicht festzulegen oder seine Zusagen nicht einzuhalten · können auf verschiedene Dinge hindeuten.

Es ist möglich: Dass er wirklich spontan ist und es ihm schwerfällt feste Verabredungen zu treffen. Vielleicht hat er ebenfalls andere Prioritäten oder ist schlichtweg unsicher, ebenso wie er mit der Situation umgehen soll. Das ständige Schreiben mit Herzchen könnte sowie ein Zeichen von Interesse als auch von oberflächlicher Kommunikation sein.

Auf der anderen Seite könnte sein Verhalten auch darauf hindeuten, dass er nicht wirklich ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat. Es könnte sein · dass er dich zwar mag jedoch momentan einfach nicht bereit ist · sich auf ein persönliches Treffen einzulassen. Seine verspäteten Antworten und das nicht Einhalten von Absprachen deuten zumindest auf Unzuverlässigkeit hin.

Insgesamt lässt sich sagen » dass es schwer ist « aus seinem Verhalten eindeutige Schlüsse zu ziehen. Es könnte viele Gründe geben warum er sich nicht konkret auf ein Treffen festlegen möchte. Vielleicht hilft es, offen mit ihm darüber zu sprechen und deine Erwartungen und Bedenken zu äußern. Möglicherweise könnt ihr gemeinsam herausfinden ob ein Treffen für beide Seiten passend ist und ob es sich lohnt weiterzumachen. Geduld und Offenheit könnten in diesem Fall der 🔑 sein.






Anzeige