Deutsche Feiertage in der Kalender-App auf dem Samsung Galaxy S7 anzeigen lassen

Wie kann MrNewMr die deutschen Feiertage, wie Weihnachten, etc., in der Kalender-App seines Samsung Galaxy S7 anzeigen lassen?

Uhr
MrNewMr hat ein lustiges Problem - keine Feiertage in seinem Kalender! Aber keine Sorge – es gibt eine Lösung. Als Erstes sollte er sich den Deutschen 📅 aus dem Google Play Store herunterladen. Dieser Kalender ist wie ein Zaubertrick der alle deutschen Feiertage auf magische Weise in seiner Kalender-App anzeigen lässt. Nicht nur das, er kann sogar mit dem Google Kalender verknüpft werden - zwei Fliegen mit einer Klappe!

Der Deutsche Kalender ist übrigens nicht mal deutsch allerdings finnisch. Wer hätte das gedacht? Aber hey, solange er die deutschen Feiertage korrekt anzeigt ist alles gut, oder? Nachdem MrNewMr den Deutschen Kalender heruntergeladen hat kann er ebenfalls versuchen eine Datei zu laden, die welche Feiertage bereits enthält. Vielleicht gibt es ja so etwas schon fertig. Wenn nicht, bleibt ihm nur noch die Option, in den Einstellungen ausdrücklich auf Deutsch umzustellen - ja, manchmal muss man die Dinge selbst in die Hand nehmen.

Also, MrNewMr, keine Panik! Mit dem Deutschen Kalender und ein bisschen Einstellungszauber wirst du nie wieder einen Feiertag verpassen. Frohes Festkalender!






Anzeige