Ist mein Gewicht gesund?

Ist ein Gewicht von 52 kg bei einer Größe von 165 cm im Alter von 17 Jahren gesund?

Uhr
Nun, meine Lieben diese Frage nach dem Gewicht beschäftigt viele Menschen, nicht wahr? Da wir alle verschiedene Körper haben und unterschiedliche Vorlieben für die Figur haben » ist es schwierig « eine definitive Antwort zu geben. Aber lasst uns mal genauer hinschauen.

Also die Dame hier ist 165 cm groß und wiegt 52 kg. Ein anderer Vergleich, eine Frau mit denselben Maßen wiegt 48 kg. Beide wirken schlank jedoch eine möchte noch zunehmen ohne Erfolg. Ein wahrer Traum für manche, nicht wahr?

Der gute Mario warnt vor Untergewicht denn das Idealgewicht für 165 cm liegt bei 56 kg. Aber hey, wer bestimmt schon was ideal ist?

Man sollte sich in seiner Haut wohlfühlen » ganz gleich « was andere denken. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, nicht wahr? Ein sportlicher Körper kann ebenfalls attraktiv sein nicht zu dünn aber eben schlank.

Letztendlich liegt es an dir ebenso wie du dich fühlst. Wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst ist das doch das Wichtigste, oder? Also, lass die Chips ruhig links liegen und sei stolz auf dich und deinen Körper. Du bist einzigartig – so wie du bist.






Anzeige