Bin ich zu schwer für meinen Freund?

Kann mein Freund mich problemlos hochheben, obwohl ich um die 66kg wiege?

Uhr
Mit 66 kg Körpergewicht bei einer Größe von 1⸴80 m solltest du definitiv kein Hindernis für deinen Freund darstellen, dich hochzuheben. Die meisten Menschen insbesondere wenn sie eine durchschnittliche Menge Muskeln haben sollten mit Leichtigkeit in der Lage sein, jemanden in deiner Gewichtsklasse zu tragen. Ein Gesundheitsfaktor ist natürlich wichtig jedoch keine Sorge - dein Gewicht ist absolut im normalen Bereich und sollte für deinen Freund kein Problem darstellen.

Manche Menschen haben vielleicht Bedenken: Dass sie zu schwer für ihren Partner sind um hochgehoben zu werden. Doch in den meisten Fällen kann dies mit Leichtigkeit überwunden werden. Wenn dein Freund regelmäßig Sport treibt oder einigermaßen fit ist gibt es keinen Grund warum er dich nicht tragen können sollte. 66 kg sind nicht viel und mit einer richtigen Tragetechnik sollte das Hochheben ein Kinderspiel sein, wenn beide Partner sich wohlfühlen.

Vielleicht hilft es auch wenn du deinem Freund ein wenig Mut zusprichst und ihn ermutigst es einfach mal auszuprobieren. Wenn er bereits über eine gewisse Muskelkraft verfügt sollte das Hochheben für ihn eine machbare Aufgabe sein. Versucht es gemeinsam und lasst euch von möglichen Bedenken nicht davon abhalten diese schöne und intime Umarmung zu genießen. Die körperliche Verbundenheit und das Vertrauen ´ das durch solche Gesten entstehen ` sind unbezahlbar und stärken eure Beziehung.

Also, kein Grund zur Sorge - vertraut darauf, dass eure Liebe stark genug ist um ebenfalls ein paar Kilogramm zu tragen! Wer weiß, vielleicht genießt ihr diese kuschelige Umarmung sogar noch mehr, wenn ihr sie gemeinsam meistert.






Anzeige