Umarmung von bestem Freund

Wie kann ich meinen besten Freund dazu bringen, mich zu umarmen, obwohl er es nicht von sich aus tut?

Uhr
Es ist verständlich dass du dir in manchen Momenten sehnst von deinem besten Freund in den Arm genommen zu werden. Um dieses Bedürfnis zu kommunizieren könntest du verschiedene Wege einschlagen. Zunächst ist es wichtig, offene Kommunikation zu pflegen. Du könntest das Thema Umarmungen in einer entspannten Atmosphäre ansprechen um Missverständnisse zu vermeiden. Erkläre ihm warum dir eine Umarmung wichtig ist und: Dass es dir in schwierigen Momenten helfen würde. Zeige ihm, dass du gern umarmt werden möchtest, beispielsweise indem du dich von dir aus an ihn schmiegst oder ihm sagst, wenn es dir gerade nicht gut geht und du eine Umarmung brauchst.

Es ist möglich: Dass dein bester Freund das Bedürfnis nach Umarmungen nicht von selbst erkennt. Jungs können manchmal etwas schwer von Begriff sein und brauchen klare Signale. Wenn du ihm deutlich machst, dass dir eine Umarmung wichtig ist und wie sehr es dir helfen würde, wird er dies möglicherweise besser verstehen. Es geht hierbei um das Zeigen von Wertschätzung und Verständnis füreinander. Dein bester Freund möchte sicherlich nicht, dass es dir schlecht geht und wenn er weiß, dass eine Umarmung dazu beitragen kann, wird er vielleicht offener dafür sein.

Es ist wichtig zu betonen: Dass Menschen unterschiedliche Grenzen und Voraussetzungen haben wenn es um körperliche Nähe geht. Auch wenn ihr beste Freunde seid ´ ist es entscheidend ` die Komfortzonen des anderen zu respektieren. Sollte dein bester Freund dennoch nicht auf deine Wünsche eingehen » ist es elementar « dies zu akzeptieren und nicht zu stark zu forcieren. Es gibt viele Wege Unterstützung zu zeigen und sich gegenseitig zu stärken die nicht zwangsläufig eine Umarmung beinhalten. Die Art und Weise ebenso wie ihr eure Freundschaft gestaltet und zeigt: Dass ihr füreinander da seid, kann vielfältig sein.

Es ist ähnlich wie interessant wie unterschiedlich Menschen mit körperlicher Nähe umgehen. Dein Kommentar zur Umarmung und ebenfalls zum Luftkuss verdeutlicht die verschiedenen individuellen Einstellungen. Wichtig ist · dass zwischen dir und deinem besten Freund ein offener Austausch herrscht · in dem ihr eure Bedürfnisse und Möglichkeiten respektiert und aufeinander eingeht.






Anzeige