Wie viel kilo man 1 monat zunehmen

13 Antworten zur Frage

~ kann etwas mehr sein, oder auch weniger. Schau mal hier Wie schnell kannst Du Muskeln aufbauen? Fett zu werden geht da schneller, ~~ möglich pro Monat Zu bedenken ist das der Körper und das Gewebe viel Wasser speichern.
Bewertung: 6 von 10 mit 1095 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viel kilo kann man in 1 monat zunehmen

wie viel kilo kann man in 1 monat zunehmen
Muskelzuwachs sind ohne chemische Unterstützung etwa 5-6 kg pro Jahr zu erwarten. Bei Fettzuwachs gibt es kaum eine Grenze.
Das kommt darauf an wie viel du essen kannst. Weshalb möchtest du das wissen?
Es gibt Menschen dir essen können wie. da hilft nur noch Muskeln aufbauen.
Es kommt drauf an wie viele Muskeln dein Körper in einen Monat durch Training aufbauen kann.
Ich denke mal so 2, 3 kg.
Das wären 24-36 kg Muskelzuwachs pro Jahr. Ein wenig Hausverstand könnte nicht schaden, bevor man so eine dumme Antwort gibt.
Nicht böse sein, aber das sollte auch einem Laien klar sein.
Mit 3 Brathähnchen am Tag schafft man gut und gerne mindestens 10 Kilo.
Wenn du reine Muskelmasse aufbauen willst, dann schaffst du ca. 1kg/Monat im ersten Jahr, dann läßt das aber nach. Natürlich kommt es auf die genetischen Voraussetzungen an, es kann etwas mehr sein, oder auch weniger.
Schau mal hier
Wie schnell kannst Du Muskeln aufbauen?
Fett zu werden geht da schneller, ist aber ungesünder und sieht nicht so gut aus
Super Size Me – Wikipedia
sowas kann man nicht mal annähernd verallgemeinern - die menschen sind einfach zu verschieden. der eine baut mit perfekter ernährung und perfektem training 2kg im ersten jahr auf, der andere ist jedes wochenende besoffen und ist stammkunde bei McD und baut 10 auf.
Wenn Du es schaffst, täglich mind. 2000 Kalorien "zuviel" zu Dir zu nehmen, kannst Du mind. 6 Kilo pro Monat zunehmen. Es gibt auch spezielle Produkte dafür, z.B. "Crash Weight Gain" oder "Super Kilo Plus".
zwischen 0,1 und 25 Kilo ist wohl alles möglich pro Monat
Zu bedenken ist das der Körper und das Gewebe viel Wasser speichern kann
Das kommt auch sehr auf Dein Verdauungssystem an



sport
Haben fitness trainer eigentlich eine Schweigepflicht, dürfen die Auskunft geben?

Natürlich nicht. Aber sie dürfen keine persönlichen Informationen preisgeben. ☺ Sie haben keine Schweigepflicht.


essen
Kartoffelpüree nach Verfallsdatum essen?

- es sich um kartoffelbreipulver handelt, einfach auf fremkörper wie mehlwürmer oder käfer kontrollieren und kartoffelpulver -- er suggeriert uns Verbrauchern, dass das, was wir gerne essen wollen, schon verdorben ist, und wir es neu kaufen sollten. -- genießbar sein wenn es heißt "verbrauchen bis xxx" sollte man es nicht mehr essen Einfach ausprobieren. Das "Verfallsdatum" -


fitness
Maltodextrin oder Instant Oats

- bestellt. Schmeckt gut, beim ersten mal bisschen komisch aber man gewöhnt sich dran. Ich würde die Instant Oats empfehlen, -- Oats und runtertrinken und schon hast du mehr als 400kcal Wie wärs mit einer Pizza. Aber Oats wären gesünder als Malto. -