Wie viel kilo man 1 monat zunehmen

wie viel kilo kann man in 1 monat zunehmen

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1506 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel kilo kann man in 1 monat zunehmen

Muskelzuwachs sind ohne chemische Unterstützung etwa 5-6 kg pro Jahr zu erwarten. Bei Fettzuwachs gibt es kaum eine Grenze.
Das kommt darauf an wie viel du essen kannst. Weshalb möchtest du das wissen?
Es gibt Menschen dir essen können wie. da hilft nur noch Muskeln aufbauen.
Es kommt drauf an wie viele Muskeln dein Körper in einen Monat durch Training aufbauen kann.
Ich denke mal so 2, 3 kg.
Das wären 24-36 kg Muskelzuwachs pro Jahr. Ein wenig Hausverstand könnte nicht schaden, bevor man so eine dumme Antwort gibt.
Nicht böse sein, aber das sollte auch einem Laien klar sein.
Mit 3 Brathähnchen am Tag schafft man gut und gerne mindestens 10 Kilo.
Wenn du reine Muskelmasse aufbauen willst, dann schaffst du ca. 1kg/Monat im ersten Jahr, dann läßt das aber nach. Natürlich kommt es auf die genetischen Voraussetzungen an, es kann etwas mehr sein, oder auch weniger.
Schau mal hier
Wie schnell kannst Du Muskeln aufbauen?
Fett zu werden geht da schneller, ist aber ungesünder und sieht nicht so gut aus
Super Size Me – Wikipedia
sowas kann man nicht mal annähernd verallgemeinern - die menschen sind einfach zu verschieden. der eine baut mit perfekter ernährung und perfektem training 2kg im ersten jahr auf, der andere ist jedes wochenende besoffen und ist stammkunde bei McD und baut 10 auf.
Wenn Du es schaffst, täglich mind. 2000 Kalorien "zuviel" zu Dir zu nehmen, kannst Du mind. 6 Kilo pro Monat zunehmen. Es gibt auch spezielle Produkte dafür, z.B. "Crash Weight Gain" oder "Super Kilo Plus".
zwischen 0,1 und 25 Kilo ist wohl alles möglich pro Monat
Zu bedenken ist das der Körper und das Gewebe viel Wasser speichern kann
Das kommt auch sehr auf Dein Verdauungssystem an


essen
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- feststehenden Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau -


körper
Welche Energiequellen verbergen sich im menschlichen Körper?

- viel Energie einsetzen, wenn man sehr krank wird und der Körper sich dagegen sträubt. Wenn man angegriffen wird, kann -- Philosophie, der traditionellen chinesichen Medizin, sowie in den Anwendung der Techniken, in den Kampfkünsten. Ich -


sport
Biathlon - Wer ist diese Biathlonistin & wann gewann sie ihre letzte Goldmedalie?

- viele nicht beantworten! Weil die neue Generation Sport & Sportler leider ganz wenig interessieren! Außerdem steht jedem -- ihr letztes Einzel-Gold im Massenstart der Frauen, bzw Mannschaftsgold im Staffelrennen mit den Kolleginnen Henkel, -