date

Auflistung relevanter Fragen und Antworten zum Thema: DATE

date

Das erste treffen mit den eltern meiner freundin

#hallo , werde mich bald mit den eltern meiner freundin zum ersten mal treffen. es sollte elegant rüberkommen. nun meine frage 1.welche hemd farbe sollte man mit einer dunkelblauen jeans kombinieren? habe dafür 2 uhren zur auswahl, eine braune von diesel und einer silberne von omega. 2.wären denn blaue chucks [...]

[5] Antworten anzeigen

Wieso sagen Jungs immer vor treffen ab?

#Die zeigen Interesse schlagen das mit dem Treffen auch noch vor und dann sagen sie entweder ab oder melden sich gar nicht Wieso was mach ich falsch

[5] Antworten anzeigen

Gute ausrede um verabredung abzusagen.

#ich hab am samstag eine verabredung. möchte das aber doch absagen. nur es kommt schon ein bisshen blöd wenn ich sage das ich einfach nicht will. was könnte ich als ausrede benutzen? bite nur ernst gemeinte antworten..

[4] Antworten anzeigen
Er hat mich geküsst aber ich weiß nicht ob ich für ihn Gefühle habe.

#Ich war bei einen Jungen den ich gern mag und er ist auch süß und lieb! Das war das zweite treffen und am Ende hat er mich angeschaut und mich geküsst! Ich war irgentwie geschockt aber ich fands auch schön! & ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Denn mein Ex mit dem ich vor ca. 1 Jahr zusammen war, mit dem hab ich zurzeit auch Kontakt und wir vers [...]

[5] Antworten anzeigen
Bezahlen beim Date mit Mädchen

#Hey , ich bin 15 und hab demnächst ein Date mit einem Mädchen,wir verbringen den gehen vlt. ins Kino usw. Es ist ja klar dass der Junge bei einem Date dem Mädchen etwas ausgibt bzw. dass der Junge bezahlt nur jetzt ist meine Frage: Wieviel bzw. was soll der Junge bezahlen oder wie kann man ein gutes [...]

[5] Antworten anzeigen
Verhalten Mädchen im Club verstehen?

#Also langsam bin ich am verzweifeln. War gestern mal in einer kleinen Disco, erneut mit einer länger getanzt, haben uns aber nicht geküsst oder so. Waren dann kurz was trinken, dann verschwand sie auf der Toilette für längere Zeit, sie musste wohl brechen, keine Ahnung was genau. Ihre Freundin kam zu mir und meinte, s [...]

[2] Antworten anzeigen
Wie lange sollte ich mit ihr schreiben?

#Hallo, Ich habe ein Mädchen kennengelernt, und habe seit Samstag täglich mit ihr per SMS geschrieben. Meine Frage ist, wie lange sollte man mit einem Mädchen schreiben, bis ich sie fragen kann, ob sie Lust hätte, mit mir mal ins Kino zu gehen, also alleine?

[5] Antworten anzeigen
Kassiererin im Supermarkt ansprechen

#Hallo und guten Morgen! Wir haben bei uns im Ort einen neuen Supermarkt bekommen mit einer sehr hübschen Kassiererin, leider weiß ich -außer dem Nachnamen- gar nichts von ihr. Würde sie aber gern mal ansprechen, aber wie am besten? Bevorzuge momentan ihr einfach nen Zettel mit Namen und Handynummer in die Hand zu drücken und zu s [...]

[5] Antworten anzeigen
Hab ich es mit ihm vermasselt?

#Hallo~ Ok also ich bräuchte mal wieder Rat und es geht um einen Kerl den ich mag. Wir schreiben schon seit drei Wochen und eigentlich lief es ganz gut,er gibt zwar oft kurze Antworten oder nur ein "ok" aber er hat mich immer viel gefragt,wirkte sehr interessiert und hat mich auch oft von selbst anges [...]

[2] Antworten anzeigen
Abzumflirten.net - Erfahrungen? Fake?

#Hallo , wer hat Erfahrungen? Ist es eine Abzocke oder sind die Frauen dort kein Fake?

[5] Antworten anzeigen
Was finden Männer ein NO-GO bei Frauen?

#Ausgerechnet Partnerwahlkriterien sind nun extrem variabel. Was dem einen gefällt, ist für den anderen abschreckend; was für den einen ein must-have, ist für den anderen ein no-go. Verallgemeinerungen sind gerade bei so einem höchst persönlichen Thema kaum möglich. Dennoch der Versuch, zumindes [...]

[2] Antworten anzeigen


  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. Last »