Wie viele menschen sterben deutschland mandeln blinddarm wiesheitszähnen alwo gefährlichen überflüssigen organen

5 Antworten zur Frage

~ nach Punkten jagen. niemand stirbt wegen der weisheitszähne. viele menschen bekommen sie nicht mal mehr vollständig und wenn ja verschieben ~~ sie für gewöhnlich nur den ganzen rest der zähne, aber dran sterben tut.
Bewertung: 6 von 10 mit 192 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie viele menschen sterben in deutschland wegen mandeln, blinddarm oder wiesheitszähnen, alwo gefährlichen und völlig überflüssigen organen?

Bewerten:
Mandeln und Blinddarm sind keinesfalls überflüssige Organe - man kann lediglich auch ohne sie leben, das kannst Du aber auch ohne Arme oder ohne Beine. Gestorben wird nicht an diesen Organen, sondern an Kunstfehlern von Ärzten oder verspätetem Arztbesuch.
Auch an gezogenen Weisheitszähnen stirbt man nicht, die Ursache ist dann eine andere.
Bewerten:
Zwischen 18.000 und 25.000, wobei die Dunkelziffer erheblich höher sein kann. Insbesondere die Erkrankung an Weisheitszähnen ist Spitzenreiter mit über 80% aller Todesursachen.
Bewerten:
Wher hast Du denn diese Weisheit? Von den Weisheitszähnen?
Bewerten:
Diese Frage wurde hier auf cosmiq schon einmal gestellt.
Bewerten:
Weisheitszähne sind kein Organ.
Die genannten Körperteile sind nicht sinnlos oder ohne Funktion.
Bist Du auf Punktejagd? Du eignest Dich gut als Arzt. Die müssen jetzt auch aufgrund der gesetzlichen Lage nach Punkten jagen.
Bewerten:
niemand stirbt wegen der weisheitszähne. viele menschen bekommen sie nicht mal mehr vollständig und wenn ja verschieben sie für gewöhnlich nur den ganzen rest der zähne, aber dran sterben tut niemand.

Wie viele Menschen sterben in Deutschland jährlich an einem Ärztepfusch?

Bewerten:
Wer weiß das schon, die Dunkelziffer wird immens hoch sein.
Merke: Ärzte können ihre Fehler begraben.
Bewerten:
Im Prinzip richtig, aber das klingt jetzt arg böse. Ärzte sind auch nur Menschen, und Fehler sind nunmal menschlich.
Bewerten:
Das ist keine Wertung, nur eine Tatsache.
Bewerten:
Genaue Zahlen für Deutschland hab ich nicht gefunden. Es wird aber geschätzt, dass die Ergebnisse ähnlich sind, wie in folgenden Ländern i.ug. Artikel - es sind mehr, als die, die durch Verkehrsunfälle sterben!
Medizin - Mehr Tote durch Ärztepfusch als im Straßenverkehr - Wissen - Süddeutsche.de
Bewerten:
Es sind geschätzt 30 000 Todesfälle in Deutschland!
Lies es hier nach:
Iatrogenie - Krank durch Behandlung
Bewerten:
Wahnsinn! Wohl denen, die nicht auf die Weißkittel angewiesen sind

Wie viele Menschen sterben jährlich in Deutschland an den Folgen des Drogens?

Bewerten:
Der Droge" - eine eigene persönlichkeit?
Bewerten:
entschuldigung, ich wollte eigentlich nur ein kommentar zur frage schreiben, hab mich vertan
Bewerten:
Im letzten Jahr waren es 1256 Menschen die inDeutschland an Drogeneinnahme verstorben sind.
Hier ist ein Link des BKA wo,ab Seite 25,die Drogentoten in den einzelnen Bundesländern aufgeführt sind.
BKA Startseite
Bewerten:
Hinzu kommen aber noch die über 40000 Toten durch Alkohol und die die an den Folgen des Rauchens sterben.
Deutsches Ärzteblatt: World Health Organization :. mit Entsetzen Scherz
Da fallen die 1256 vom BKA gezählten Toten durch illegale Drogen doch kaum ins Gewicht.
Wie viele menschen sterben an drogen in deutschland?
Bewerten:
Wenn durch Alkohohl 40.000 Menschen sterben dann bei drogen erheblich mehr
Bewerten:
Bewerten:
ich habe Dir einen Link mit den reinen Drogentoten aus dem Jahr 2003 herausgesucht:
Umgangssprachlich wird mit dem Drogentod jene Form des Ablebens bezeichnet, die durch den Konsum von illegalen Drogen verursacht wurde.
Zur Dimension: Drogentote durch illegalen Drogen im Jahr 2003 in Deutschland: 1 477, 1394 im Jahre 2008.
Tote durch exessives Rauschtrinken oder Tabakmissbrauch von Jugendlichen sind hier n i c h t enthalten, steigen aber exorbitant an und überholen zahlenmäßig die reinen Drogentoten.
Drogen- und Suchtbericht 2009 veröffentlicht
Drogentote 2008 auf dem höchsten Stand der letzten fünf Jahre - paradisi.de
c.l.
Wie viele Menschen sterben pro Tag
Bewerten:
Durchschnittlich stirbt einer pro sekunde und zwei werden geboren.
D.h.:3600 mal 24 ist 86400 sterben und 172800 werden geboren.
Bewerten:
Hier siehst Du die Entwicklung:
Poodwaddle Welttaktgeber
Bewerten:
Das ganze kann man sich auch selber herleiten. Es leben zur Zeit etwa 6 Milliarden Menschen auf der Erde. Geht man von einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 65 Jahren aus, so müssten, damit die Bevölkerungszahl konstant bleibt , jeden Tag genausoviele sterben wie geboren werden. Vereinfacht man das ganze dadurch, dass man annimmt, dass alle Menschen am selben Tag geboren werden, so wären das 6.000.000.000/=252.898 Geburten pro Tag. Es sterben also auch um die 250.000 Menschen pro Tag.
Wie viele Menschen in Deutschland sind Computersüchtig?
Bewerten:
Für ein Referat benötige ich so etwas wie eine statistik oder nur einige genaue Zahlen zum Thema Computersucht.
Bewerten:
600.000 pc süchtige und davon 400.000allein süchtig von ego shootern und fantasy wie cs, ghost recoon, wow, unreal returnemend
Bewerten:
nur? also ich hätte jetzt glatt ein paar millionen gesagt.
Wie viele Menschen sterben jährlich durch die Hand eines anderen Menschen?
Bewerten:
Jährlich sterben Menschen durch die Hand eines anderen Menschen. ermordet, erschossen, verschleppt, im Krieg, bei schießereien etc.
Kann mir bitte jemand eine Zahl bzw eine Statistik nennen?
Bewerten:
Im letzten Jahr gab es in Deutschland 912 Morde einschließlich 564 Mordversuche. Somit kommst du auf einen Durchschnitt von 2,24 Morde am Tag inklusive der Versuche und auf 0,91 vollendete Morde im letzten Jahr.
Bewerten:
registrierte Tötungsdelikte 2007: 3.300 - Hinzu kommt:
mindestens 1200, bis zu 2400 Tötungsdelikte pro Jahr werden niemals als solche erkannt - die Zahl der Morde in Deutschland ist wesentlich höher wie bislang angenommen - Ursache: mangelhafte Todesschau durch nicht hinreichend ausgebildete Hausärzte
Bewerten:
also werden weltweit sicherlich über 10000 menschen ermordet? kann man das so sagen?



medizin
Wie lange kann man nach einer Blinddarm OP nicht normal aufs Klo gehen, v.a. groß und hat …

- Regen Sie sich nicht so auf, das ist nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!" Arzt: "Und was -- vielleicht etwas hinderlich sein. Das wird ähnlich sein, wie bei meiner Gallen-OP - da tat mir auch nur der Schnitt -


blinddarm
muss der Blinddarm immer raus auch wenn er entzündet ist?

- ist eine Bauchfellentzündung mit einer altersabhängigen Todesrate von 30-70%. Es handelt sich hierbei um einen Notfall. -- stark vom Alter des Erkrankten ab. Der Wurmfortsatz, von Medizinern Appendix genannt, ist das Anhängsel des Blinddarms. -- war doch der Wagen, dessen Schnauze doppelt so lang war wie die Fahrerkabine? Interessant, dass du den Ford Capri mit -


weisheitszähne
hilfe bekomme meinem mund nicht auf! Nachdem die weisheitszähne gezogen wurden!°

- Besserung, Das ist recht häufig im Zuge einer Entfernung der Weisheitszähne, weil bei der OP die Kaumuskulatur überdehnt wird! Der -- fingerbreite auf!=( das ist ganz normal nach 2 Wochen gehts wieder einigermaßen. jaa aber we wil der doc. denn bei mir -