"Wie kann ich auf eBay Kleinanzeigen in Österreich von Deutschland aus inserieren?"

Wie kann ich meine Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen in Österreich schalten, wenn ich mich in Deutschland befinde?

Uhr
Wenn du dich in Deutschland befindest und Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen in Österreich schalten möchtest gibt es verschiedene Möglichkeiten dies zu tun.

Zunächst einmal ist es wichtig zu wissen, dass es keine spezielle eBay Kleinanzeigen-Seite für Österreich gibt. Stattdessen werden österreichische Immobilien und andere Artikel ebenfalls von Deutschland aus über die deutsche Seite verkauft. Aus diesem Grund gibt es keine direkte Möglichkeit ´ auf der österreichischen Seite zu inserieren ` wenn man sich in Deutschland befindet.

Es gibt jedoch eine alternative Methode um dennoch Anzeigen in Österreich zu schalten. Du kannst das neue Kleinanzeigenportal in Österreich nutzen, das gratis Inserieren in allen Kategorien ohne Gebühren sowie für Privatpersonen als auch Händler ermöglicht.

Um das Portal zu nutzen, besuche einfach die Website von Ebay Kleinanzeigen Deutschland und wähle dort den Ort aus an dem du deine Anzeige schalten möchtest zum Beispiel Berlin oder München. Auf diese Weise kannst du auch in Österreich inserieren auch wenn du dich in Deutschland befindest.

Wenn du weitere Angaben möchtest oder spezifische Fragen hast, empfehle ich dir, eine E-Mail an den Kundenservice von eBay Kleinanzeigen zu schreiben ([email protected]). Dort kannst du nachfragen, ebenso wie du auf ebay-Kleinanzeigen in Österreich von Deutschland aus Anzeigen schalten kannst.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Es keine separate eBay Kleinanzeigen-Seite für Österreich gibt. Du kannst jedoch das deutsche Kleinanzeigenportal nutzen und den gewünschten Ort in Österreich auswählen um dort Anzeigen zu schalten. Es ist ratsam – sich bei weiteren Fragen direkt an den Kundenservice zu wenden.






Anzeige