Wie lange hält erste hilfe kurs führerschein

9 Antworten zur Frage

~ 2 Jahre spätestens einen Auffrischungskurs besuche muss, so wie es bei Betriebsersthelfern auch normal ist. Leider wird es aber nicht ~~ std wars over hoffentlich dauert es bei mir auch nicht ganz so lange Ja, der ist dann.
Bewertung: 5 von 10 mit 1036 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie lange hält er erste-hilfe-kurs für den führerschein?

fange montag mit dem führscheinan. meine frunin möchte aber schon morgen mit mir zm erste-hilfe-kurs gehen. ist der auch noch gültig, wenn ich in drei monaten oder so meine prüfung mache?
das heißt also, dass ich den morgen machen kann und in ei paar monaten erst die prüfung. ich muss den nicht nach ner bestimmten zeit wiederholen?
der ist wie der führerschein. unbegrenzt.
okay super!
!
dann kann ich den ja morgen machen!
freue mich schon auf sechs stunden erste-hilfe
ist tod langweilig, ich hatte glück, der typ musste weg und wir waren nur 4 - nach 1einhalb std wars over
hoffentlich dauert es bei mir auch nicht ganz so lange
Ja, der ist dann auf jedenfall noch gültig
Ja, in drei Monaten ist der Erste-Hilfe-Schein mit Sicherheit noch gültig, normalerweise sollte die Gültigkeit sogar mindestens 2 Jahre andauern.
Denn schließlich sollst du dir sie Dinge, die du dort lernst auch langfristig merken Und nicht nur für die nächsten 2 Wochen.
Als Vorlage zum Führerschein ist ein Kurs IMMER gültig, wenn ein Kurs allerdings zb Bestandteil eines medizinischen Berufes ist, dann muss er alle 2 Jahre wiederholt werden, aber zum Führerschein: IMMER
Leider muss ich sagen dass der Kurs Lebensrettende Sofortmaßnahmen unbegrenzt gültig ist. Ich selbst fände es besser wenn jeder Autofahrer alle 2 Jahre spätestens einen Auffrischungskurs besuche muss, so wie es bei Betriebsersthelfern auch normal ist.
Leider wird es aber nicht geändert.



kurs
Shuffeln lernen, welche Tanzschulen bieten Kurse an?

- der ich auch bin. Nach den Ferien gehe ich dort in den F-Kurs. Die Tanzlehrer sind alle sehr nett und es gibt jeden Sonntag -- Manchmal auch so ne art Video-Clip-Dancing . Modetanzarten wie Shuffeln, Jumpstyle, C-Walk werden dort nicht unterrichtet. -


erste
Was muss ich beim Solariumgang beachten?

- die Hautoberfläche und werden durch UVA-Strahlen unter Zuhilfenahme von Blutsauerstoff nachhaltig gedunkelt. Dadurch entsteht -- Besonnung wird die Bräune der Haut immer intensiver und die oberste Hautschicht verdickt sich und bildet die Lichtschwiele. -- bestimmt wird, wenn man einen individuellen Besonnungsplan erhält und wenn man auf mögliche Risiken und Nebenwirkungen der -


hilfe
Hilft Joghurt bei Verbrennungen genau so gut wie Quark?

- Nimm dir frei und geh in die Apotheke! Ist ganauso gut wie Quark Ich glaube eher nicht