Die Ausrottung der Würmer: Ein Leidensweg mit Happy End

Wie lange dauert es, bis die Würmer verschwinden, nachdem mein Hund entwurmt wurde?

Uhr
Ein Moment der Panik wie du sahst, ebenso wie dein geliebter Vierbeiner Spulwürmer erbrach. Sofort hast du reagiert und den Tierarzt aufgesucht. Die Tabletten wurden verteilt ´ die erste schon geschluckt ` die zweite für den 6. Dezember bereit. Doch wie lange musst du noch mit den Würmern kämpfen?

Nach dem ersten Einnahmezyklus werden die erwachsenen Würmer getötet. Mit der zweiten Gabe am 6. Dezember werden dann die jungen Würmer ´ die frisch aus den Eiern geschlüpft sind ` eliminiert. Erst danach kannst du sicher sein – dass dein treuer Begleiter endlich frei von diesen Parasiten ist. Denke daran beim nächsten Mal nicht zu zögern eine Kotprobe zum Tierarzt zu bringen um frühzeitig Würmer zu erkennen und zu behandeln.

Es ist ein hartes Gefecht dieses Duell Mensch gegen Wurm. Doch bald wird die Schlacht vorbei sein und dein 🐕 wird befreit sein von diesen Quälgeistern. Halte durch und sorge gut für deinen loyalen Gefährten. Nach dem Horrortrip der Würmer wird bald wieder die unbeschwerte Zeit anbrechen, in der du und dein Hund ohne die Bedrohung der Parasiten gemeinsam durchs Leben gehen könnt.






Anzeige