Wie bekommt man gopro dateien ipad ohne computer

3 Antworten zur Frage

~ diese allerdings kein WLAN oder Bluetooth hat, weiß ich nicht wie ich die Dateien von der Kamera auf mein iPad bekommen kann Punkt da ich ~~ das gehen. Schau ml auf der GoPro Seite. Allerdings ist die GoPro sehr überteuert..
Bewertung: 4 von 10 mit 383 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bekommt man GoPro Dateien aufs IPad ohne Computer?

Hallo, ich habe vor mir eine GoPro Hero zu kaufen da diese allerdings kein WLAN oder Bluetooth hat, weiß ich nicht wie ich die Dateien von der Kamera auf mein iPad bekommen kann Punkt da ich kein Laptop besitze weiß ich nicht ob es überhaupt möglich ist. Für meine andere Kamera habe ich mir schon und Apple einen SD Karten Slot gekauft mit dem sich Fotos von meiner Kamera auf mein iPad übertragen lassen allerdings ist die GoPro SD-Karte eine andere als die für normale Kameras.
Entweder neuer Adapter oder im GoPro Shop unter Zubehör schauen dort wird so ein Teil genannt. Mir fällt die Bezeichnung nur gerade nicht ein. Füge das sonst noch als Kommentar hinzu wenn ich es finde.
Mit entsprechenden Kabeln dürfte das gehen. Schau ml auf der GoPro Seite. Allerdings ist die GoPro sehr überteuert. Nimm lieber eine gleichwertige Nikon oder Canon Actioncam.
Es gibt WiFi-SD-Karten für Kameras die noch kein Wlan haben. 8GB für ca. 25€.



technik
Samsung galaxy s5 kopfhörer werden nicht erkannt

- bei ihr war das so dass da schmutz drinne war also da wo man sie im handy reinsteckt.vlt einfach mal säubern lassen -- 3 Tagen erkennt es keine Kopfhörer mehr.hab es immer wieder versucht aber es funktioniert nicht.wenn die kopfhörer -


apple
gibt es ein app wo man durch kleidung sehen kann wenn ja wie heist er?

- runterladen kannst, funktionieren? So ein Schrott würde Apple niemals in den AppStore lassen.  Ja!Das  Ding ist ein -- illusion von nacktheit. ja, es gibt einen App, mit dem man durch kleidung sehen kann! Der App heißt Nacktscanner. -


ipad
Whatsapp nach Sim-Verlust Wiederherstellen?

- Glück kannst Fuldas wieder holen aber nutz halt die Sachen ohne jailbreak das bringt alles nix - zurückzusetzten.Da ich eh nichts wichtiges dort auf dem Ipad habe,habe ich das getan.Meine Simkarte hab ich leider verloren. -