mich treffen nicht was bedeutet ach #Frage - Antwort gefunden!




Ist es kindisch, als Erwachsener seine alte E-Gitarre auszupacken und zu spielen?

Ist es angemessen, wenn ein 31-jähriger Mann seine alte E-Gitarre aus vergangenen Tagen herausholt und darauf spielt, obwohl es seine Frau stört? Ist es kindisch, wie sie behauptet, oder sollte er weiter seinem Hobby nachgehen? Nun, mein lieber Freund, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es absolut nicht kindisch ist, seine alte Leidenschaft für die E-Gitarre wieder aufleben zu lassen. …

Hilfe, meine Mutter lässt mich nicht mein eigenes Leben führen!

Wie kann ich meiner Mutter klar machen, dass ich 19 Jahre alt bin und meine eigenen Entscheidungen treffen möchte, ohne ständig bevormundet zu werden? Man kann die Situation verstehen, denn es ist nicht einfach, wenn man sich in einem Alter befindet, in dem man nach mehr Unabhhängigkeit strebt, aber noch unter der Fürsorge der Eltern steht. …

Wie überrede ich meine Eltern, mir Chinchillas zu kaufen?

Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass ich die Verantwortung für die Pflege von Chinchillas übernehmen kann? Es ist wirklich nicht einfach, wenn Eltern gegen Haustiere sind, aber es gibt einige Möglichkeiten, um sie zu überzeugen. Versuche, deine Eltern im Gespräch zu überzeugen, dabei aber behutsam vorzugehen. …

Umgang mit einer Person in der Klasse, die man nicht mag

Wie soll ich mich in meiner neuen Klasse verhalten, wenn ich jemanden wiedersehen muss, den ich nicht mag? In einer neuen Klasse zu sein, kann aufregend, aber auch herausfordernd sein, besonders wenn man jemanden wiedersehen muss, den man nicht mag. …

Kampfsport und Körpergröße: Ist man zu klein für den Kampfsport?

Kann ich mit einer Körpergröße von 170 cm Kampfsport betreiben und mich erfolgreich im Training und im Ring behaupten? Die Frage nach der Eignung für den Kampfsport in Bezug auf die Körpergröße ist keine einfache. Es gibt keine klare Antwort darauf, ob man aufgrund der Körpergröße zu klein für den Kampfsport ist, da viele andere Faktoren eine Rolle spielen. …

Fachabitur vs. Abitur: Welchen Abschluss soll ich wählen?

Sollte ich mich für ein Fachabitur oder ein Abitur entscheiden, wenn ich an einer Fachhochschule studieren möchte und bereits ein Defizit in Mathematik habe? Wenn du dich zwischen dem Fachabitur und dem Abitur entscheiden musst und bereits ein Defizit in Mathematik hast, ist es wichtig, alle Aspekte sorgfältig abzuwägen, um die beste Entscheidung für deine Zukunft zu treffen. …

Warum schreibt sie nie zuerst?

Warum schreibt die Frau, mit der ich mich verabredet habe, nie zuerst und was kann ich in dieser Situation tun? Ausgehend von den Informationen, die du zur Verfügung gestellt hast, lässt sich einiges über das Verhalten der Frau, mit der du schreibst, herauslesen. Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, warum sie nie zuerst schreibt, obwohl euer Chat flirty und unterhaltsam ist. …

Versöhnung mit einer Freundin

Wie kann ich mich mit meiner BFF vertragen, wenn wir uns gestritten haben und ich ihr nicht in die Augen sehen kann? Es ist verständlich, dass ein Streit mit deiner besten Freundin sehr belastend ist, besonders wenn du ihr nicht ins Gesicht sehen kannst. …

Selbstverteidigung gegen großen Bruder

Wie kann ich mich effektiv gegen meinen älteren und stärkeren Bruder wehren, der mich körperlich angreift? Welche Strategien und Techniken kann ich nutzen, um mich zu verteidigen? Wenn du dich gegen deinen älteren und stärkeren Bruder verteidigen willst, ist es wichtig, Techniken zu erlernen, die dich in solchen Situationen unterstützen. …

Festina Uhren – Eine gute Wahl?

Sind Festina Uhren qualitativ gut und wie stehen sie im Vergleich zu Michael Kors Uhren? Festina ist eine Marke, die bei vielen Uhrenliebhabern aufgrund ihrer vielfältigen Designs und Modelle beliebt ist. Doch wenn es um die Qualität und Langlebigkeit geht, ist es wichtig, die Meinungen und Erfahrungen anderer zu berücksichtigen. …

Vaterkomplex oder persönliche Vorliebe?

Habe ich einen Vaterkomplex, wenn ich mich nur zu älteren Männern hingezogen fühle? Nein, hast Du nicht. In der Liebe gibt es viele Präferenzen. Manche mögen nur Dicke, Dünne, Blonde, mit kleinen Nasen usw. usw. Ein guter Freund von mir steht nur auf Männer ab 60. Der hat gesichert keinen Vaterkomplex. Klingt so. Kann aber auch nur so eine Phase sein. …

Mitten in der Nacht vom Exfreund angerufen - Was bedeutet das?

Warum hat mein Exfreund mich mitten in der Nacht angerufen, nachdem wir uns vor 7 Wochen getrennt haben? Was steckt hinter diesem Anruf und wie sollte ich darauf reagieren? Es ist verständlich, dass du verwirrt und unsicher bist, warum dein Exfreund dich mitten in der Nacht angerufen hat. …

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, das mich anschaut, aber nicht lacht?

Wie kann ich am besten ein Mädchen ansprechen, das mich immer wieder anschaut, aber nicht lächelt? Sollte ich sie erst anlächeln und dann ansprechen oder einfach direkt auf sie zugehen? Wenn ein Mädchen dich immer wieder anschaut, aber nicht lächelt, kann das verschiedene Gründe haben. …

Sinkendes Interesse an sozialen Kontakten

Warum verliere ich zunehmend das Interesse daran, mich mit anderen zu treffen und was kann ich dagegen tun? Es scheint, als ob du dich in einer Phase befindest, in der dein Interesse an sozialen Aktivitäten abnimmt und du dich lieber alleine beschäftigst. Das ist ein völlig normales Phänomen und kann verschiedene Ursachen haben. …

Nervös beim Date - Wie kann ich es vermeiden?

Warum bin ich beim Date mit ihr immer nervös? Soll ich mich entschuldigen? Wie kann ich meine Nervosität bekämpfen? Es ist völlig normal, beim Date nervös zu sein, besonders wenn es um jemanden geht, den man mag. Es zeigt, dass du dich um das Treffen bemühst und dich um die Meinung des anderen sorgst. …

Verhalten gegenüber Traummann - was ist falsch gelaufen?

Habe ich mich falsch verhalten und wie kann ich es wieder gut machen? Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unsicher fühlst und nach Antworten suchst. Die Dynamik zwischen dir und deinem Traummann ist komplex und es scheint, als ob Missverständnisse auf beiden Seiten aufgetreten sind. …

Etikette bei einer Urnenbeisetzung

Wie verhalte ich mich angemessen bei einer Urnenbeisetzung, wenn ich die Familie des Verstorbenen nicht kenne und die Person selbst nie getroffen habe? Es ist durchaus verständlich, dass du unsicher bist, wie du dich bei einer Urnenbeisetzung verhalten sollst, insbesondere wenn du die Familie des Verstorbenen nicht kennst und die Person selbst nie getroffen hast. …

Bewerbung mit schlechtem Halbjahreszeugnis - Welche Optionen gibt es?

Ich habe in meinem Halbjahreszeugnis drei Fünfen und weiß nicht, wo ich mich mit diesem Zeugnis bewerben soll. Welche Optionen habe ich? Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst, da du dich mit einem schlechten Halbjahreszeugnis bewerben musst. Allerdings solltest du dich davon nicht entmutigen lassen. …

Unsicherheit bei der Entscheidungsfindung zwischen Ausbildung und Abitur

Wie kann ich mich zwischen einer Ausbildung und dem Abitur entscheiden, wenn ich Angst habe, später etwas zu bereuen? Eine Entscheidung zu treffen, wenn man sich zwischen einer Ausbildung und dem Abitur unsicher ist, kann eine große Herausforderung sein. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Bedürfnisse, Interessen und Ziele berücksichtigst, um die richtige Wahl für dich zu treffen. …

Warum fragt er nicht nach einem zweiten Date, obwohl er sagt, dass er mich mag?

Warum fragt er nicht nach einem zweiten Date, obwohl er sagt, dass er mich mag? Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, warum er nicht nach einem zweiten Date fragt, obwohl er sagt, dass er dich mag. Es gibt einige mögliche Gründe dafür und es kann hilfreich sein, diese zu berücksichtigen, um die Situation besser zu verstehen. 1. …

Wie kann ich mit meiner Mutter umgehen, wenn sie mich ständig bevormundet?

Wie kann ich meiner Mutter deutlich machen, dass ich selbst Entscheidungen treffen möchte, ohne sie zu verärgern? Es ist normal, dass Eltern ihre Kinder schützen und manchmal zögern, sie alleine Entscheidungen treffen zu lassen. Allerdings ist es auch wichtig, dass Teenager in der Pubertät ihre eigene Individualität entwickeln und ihre eigenen Entscheidungen treffen können. …

Wie reagiere ich, wenn ein Junge mich fragt, ob ich auf ihn stehe?

Wie kann ich am besten darauf reagieren, wenn ein Junge mich fragt, ob ich auf ihn stehe? Wenn ein Junge dich fragt, ob du auf ihn stehst, ist es wichtig, ehrlich zu sein und deine Gefühle und Interessen klar zu kommunizieren. Hier sind einige mögliche Reaktionen und wie du vorgehen kannst, je nachdem wie du empfindest: 1. …

Probleme in der Volleyball-Mannschaft: Soll ich aufhören oder etwas ändern?

Sollte ich mit Volleyball aufhören, wenn ich mich in meiner Mannschaft unwohl fühle und es ständig Lästereien gibt? Das ist eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Einerseits möchtest du den Volleyballsport nicht aufgeben, andererseits macht dir das Training wegen der Lästereien deiner Mannschaft keinen Spaß mehr. …

Wie kann ich mein erstes Mal Schluss machen richtig angehen?

Wie kann ich mich richtig verhalten, wenn ich zum ersten Mal Schluss mache und mein Partner sensibel ist? Das erste Mal Schluss zu machen ist immer eine schwierige Situation, besonders wenn dein Partner sensibel ist. Es ist wichtig, einfühlsam und respektvoll zu sein, während du deine Gefühle und Gründe erklärst. …

Bedeutung von Freunden, die sich Sorgen machen

Warum macht sich mein Freund Sorgen um mich und was könnte das bedeuten? Es ist schön zu wissen, dass es Menschen in unserem Leben gibt, die sich um uns sorgen und uns helfen möchten. Wenn sich ein Freund Sorgen um dich macht, kann das verschiedene Bedeutungen haben. …

Hoffnung vs. Wie über Ex hinwegkommen?

Warum will meine Ex mich noch treffen, obwohl sie keine gemeinsame Zukunft mehr möchte? Wie kann ich damit abschließen? Die Trennung von einer geliebten Person ist oft eine schmerzhafte und emotionale Erfahrung. Es ist normal, dass man eine gewisse Zeit braucht, um über den Verlust hinwegzukommen. …

Ist es respektlos, Probetrainings in verschiedenen Fitnessstudios zu machen?

Ist es in Ordnung, nacheinander Probetrainings in verschiedenen Fitnessstudios zu machen, während mein Stammstudio für Renovierungen geschlossen ist? Es ist absolut in Ordnung und keineswegs respektlos, während der Renovierung meines Stamm-Fitnessstudios Probetrainings in anderen Studios zu machen. …

Was tun, wenn man keine Gefühle mehr für die "perfekte" Freundin hat?

Ich habe eine Freundin, die immer für mich da ist und mich bedingungslos liebt. Aber ich habe keine Gefühle mehr für sie. Was soll ich tun? Es ist eine schwierige Situation, wenn man feststellt, dass man keine Gefühle mehr für seinen Partner hat, obwohl dieser einen bedingungslos liebt. Es ist wichtig, ehrlich zu sich selbst zu sein und die eigenen Bedürfnisse und Gefühle ernst zu nehmen. …

Ist es normal, keine Lust auf Treffen mit Freunden zu haben?

Warum habe ich keine Lust, mich mit Freunden zu treffen, und wie kann ich damit umgehen? Es ist völlig normal, keine Lust auf Treffen mit Freunden zu haben. Jeder Mensch ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Bedürfnisse in Bezug auf soziale Interaktionen. Es kann verschiedene Gründe geben, warum du lieber alleine bist oder nicht viel Interesse daran hast, dich mit anderen zu treffen. …

Reitbeteiligung abgeben - Schlechtes Gewissen oder richtige Entscheidung?

Ist es in Ordnung, meine erste Reitbeteiligung abzugeben, obwohl ich eine starke Bindung zu dem Pferd aufgebaut habe? Ist es für das Pferd schlimm, wenn ich mich für eine andere Reitbeteiligung entscheide? Es ist völlig normal und verständlich, dass du ein schlechtes Gewissen hast, deine erste Reitbeteiligung abzugeben, da du eine starke Bindung zu dem Pferd aufgebaut hast. …

Mein Vater bezeichnet mich als dumm und psychisch krank - Was soll ich tun?

Wie kann ich mit der Situation umgehen, in der mein Vater mich als dumm und psychisch krank bezeichnet und darauf besteht, dass ich zu einem Psychologen gehe, obwohl ich das nicht möchte? Zuerst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass die Aussagen deines Vaters nicht unbedingt die Wahrheit über dich widerspiegeln. …

Warum ignoriert meine Freundin mich manchmal auf WhatsApp?

Warum ignoriert meine Freundin mich manchmal auf WhatsApp, obwohl ich sehe, dass sie online ist? Es kann verschiedene Gründe geben, warum deine Freundin dich manchmal auf WhatsApp ignoriert, obwohl sie online ist. Es ist wichtig zu verstehen, dass digitale Kommunikation nicht immer ein zuverlässiger Indikator für zwischenmenschliche Beziehungen ist. …

Immer das dritte Rad am Wagen - Liegt es an mir?

Warum fühle ich mich immer wie das dritte Rad am Wagen und liegt das Problem bei mir? Es ist eine unangenehme Situation, immer das dritte Rad am Wagen zu sein und das Gefühl zu haben, von anderen ausgeschlossen zu werden. Du fragst dich, ob das Problem bei dir liegt und warum dich andere Menschen anscheinend nicht richtig mögen. …

Mein Eltern zwingen mich zur Konfirmation, was kann ich tun?

Wie kann ein 14-jähriges Mädchen, das nicht gläubig ist, mit ihren sehr religiösen Eltern umgehen, die sie zur Konfirmation zwingen möchten? Die Situation, in der du dich befindest, ist bestimmt nicht einfach und es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst. Es ist wichtig zu verstehen, dass deine Eltern möglicherweise aus ihrem eigenen Glauben und ihren Überzeugungen heraus handeln. …

Empfehlungen für ähnliche Bücher wie "Obsidian" und "Seelen"

Auf der Suche nach neuen Fantasy-Büchern in der Art von "Obsidian" und "Seelen"? Welche anderen spannenden Reihen und Romane könnten Fans dieser Bücher begeistern? Wenn du nach neuen Büchern in der Art von "Obsidian" und "Seelen" suchst, hast du Glück! Es gibt eine Vielzahl von fantastischen Büchern, die ähnliche Elemente wie diese beliebten Reihen enthalten. …

Der perfekte Dresscode für das Treffen in einer DVAG Agentur

Sollte ich einen Anzug tragen, wenn ich mich mit meinem Bekannten in seiner DVAG Agentur treffe und wie kann ich mein Outfit passend gestalten? Ein Anzug ist in der Regel eine sichere Wahl, wenn man sich in einer Finanzagentur wie der DVAG treffen will. Es zeigt, dass du den Termin ernst nimmst und Respekt für das Geschäftsumfeld zeigst. …

Soll ich mich auf eine Fernbeziehung einlassen?

Ist eine Fernbeziehung mit 90 Kilometern Entfernung für ihn möglich und sinnvoll, auch wenn er bisher Treffen abgelehnt hat und unsicher in seinen Gefühlen ist? Nun, lieber Fragesteller, du hast eine ziemlich verwirrende und komplexe Situation, die es zu analysieren gilt. …

Meine Eltern erlauben mir keine Freizeit - Was kann ich tun?

Warum verbieten mir meine Eltern, mich mit Freunden zu treffen, und was kann ich dagegen tun? Oh, das klingt wirklich frustrierend! Es ist total verständlich, dass du dich nach sozialer Interaktion mit deinen Freunden sehnst und verstehen willst, warum deine Eltern dir das verbieten. …

Warum ignoriert er mich, wenn ich nach einem Date frage?

Warum zeigen manche Männer Interesse an einer Frau, aber ignorieren sie, wenn sie nach einem Date fragt? Manche Männer können ein Mysterium sein, besonders wenn es um romantische Interaktionen geht. Es gibt verschiedene Gründe, warum ein Mann Interesse zeigen kann, aber dennoch zögert oder sogar ignoriert, wenn die Frau nach einem Date fragt. …

Soll ich ihn einfach küssen? Was tun, wenn man sich nicht getraut hat, auf den ersten Kuss zu reagieren?

Was soll ich tun, wenn ich mich nicht getraut habe, auf den ersten Kuss zu reagieren und ich immer noch Gefühle für ihn habe? Soll ich ihm mein Empfinden nennen und ihm jetzt, ein Monat später, noch sagen, dass ich es gut fand, dass er übernachtet hat und warum ich ihn nicht geküsst habe? Oder soll ich einfach viel Zeit mit ihm verbringen und ihm zeigen, dass ich ihn mag? Oder soll ich mit ih…

Argumente für das Aufbleiben länger als 21:30 Uhr

Welche Argumente kann ich verwenden, um meine Eltern zu überzeugen, länger als 21:30 Uhr aufzubleiben, um mit Freunden zu skypen? Liebe Eltern, ich möchte gerne mit euch über eine Änderung der Schlafenszeit sprechen. …

Erfahrungen mit Einsamkeit

Welche Erfahrungen hast du mit Einsamkeit gemacht? Wie gehst du mit Einsamkeit um? Einsamkeit ist ein weit verbreitetes Gefühl, das viele Menschen irgendwann in ihrem Leben erleben. Die Ursachen können vielfältig sein, von einem Mangel an sozialen Kontakten über das Gefühl des Nicht-Verstanden-Werdens bis hin zu physischer Isolation. …

Date Nummer 3 – Was tun?

Sollte ich mich auf ein drittes Date einlassen, obwohl ich mir unsicher bin und der Mann mich unangenehm angestarrt hat? Es ist verständlich, dass du dir Gedanken darüber machst, ob du dich auf ein drittes Date mit diesem Mann einlassen solltest, insbesondere nachdem er dich während des zweiten Dates unangenehm angestarrt hat. …

Schul Crush: Wie gestehe ich ihr meine Liebe?

Wie kann ich meinem langjährigen Schwarm meine Liebe gestehen, ohne Angst davor zu haben, dass sie mich abweist oder auslacht? Es ist völlig normal, dass es schwierig ist, dem Mädchen, das man liebt, seine Gefühle zu gestehen. Die Angst, abgelehnt oder ausgelacht zu werden, hält viele Menschen davon ab, offen und ehrlich mit ihren Emotionen umzugehen. …

Treffen mit einem Mädchen trotz Beziehung

Sollte ich mich mit einem Mädchen treffen, das einen Freund hat und sich mit ihm nicht gut versteht? Solche Situationen können sehr kompliziert sein und es ist verständlich, dass du unsicher bist, wie du dich verhalten sollst. Es ist wichtig, dass du deine Entscheidung sorgfältig und bewusst triffst. Bevor du dich entscheidest, ist es ratsam, einige wichtige Überlegungen anzustellen. …

Mangelnde Privatsphäre im eigenen Zimmer

Wie kann ich mehr Privatsphäre in meinem Zimmer schaffen, wenn ich von Außen alles hören kann und mich nur eine dünne Wand von meinem Bruder und meinen Eltern trennt? Es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst, wenn du keine Privatsphäre in deinem eigenen Zimmer hast. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, wie du die Situation verbessern kannst, ohne gleich ausziehen zu müssen. …

Persönliches Buch als Geburtstagsgeschenk

Welche Fragen kann ich in ein persönliches Buch für meinen Freund einbauen, um sein Wissen über mich zu testen? Ein persönliches Buch als Geschenk für deinen Freund ist eine wirklich schöne Idee! Es zeigt, dass du dir viel Mühe gibst und es auf persönliche Weise gestaltest. …

Wie interpretiere ich die Einladung einer Frau zum Kaffee?

Wenn eine Frau mich nach einem Treffen fragt, um zusammen einen Kaffee zu trinken, ist das dann rein freundschaftlich gemeint oder als mögliches Date? Wie kann ich ihr Interesse an mir und ihre Absichten besser verstehen? Wenn eine Frau dich nach einem Treffen fragt, um zusammen einen Kaffee zu trinken, kann das verschiedene Bedeutungen haben. …

Das Gefühl, anders zu sein

Warum fühle ich mich als ob ich nirgends dazu gehöre und was kann ich dagegen tun? Es ist normal, sich manchmal anders zu fühlen und das Gefühl zu haben, nicht wirklich dazuzugehören. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie unterschiedliche Interessen, Hobbys und Eigenschaften im Vergleich zu anderen. …

Der Ex und die Frage nach dem Selbstschutz

Bin ich meinem Ex wirklich egal oder möchte er sich nur vor mir schützen und kann nicht über mich hinweg kommen, wenn wir schreiben würden? Liebe/r Fragesteller/in, es tut mir leid zu hören, dass du dich in einer so schwierigen Situation befindest. Die Trennung von einem geliebten Menschen ist niemals einfach, und es ist völlig verständlich, dass du Zweifel und Sorgen hast. …

Haarprobleme und Frisuren

Sollte ich meine Haare abschneiden, wenn sie stark geschädigt sind? Was sind die besten Optionen für mich, um mein Haar zu retten und eine neue Frisur zu finden? Wenn deine Haare stark geschädigt sind und bereits 20 cm abgebrochen sind, ist es möglicherweise an der Zeit, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob du sie abschneiden möchtest oder nicht. …

Wie kann ich ein Treffen mit ihm ausmachen?

Wie kann ich ihn dazu bringen, sich mit mir zu treffen, anstatt weiterhin nur über Chats zu kommunizieren? Es ist verständlich, dass du dich fragst, wie du dich mit diesem Mann, mit dem du regelmäßig chattest, am besten zu einem Treffen verabreden kannst. Es scheint, als ob er Interesse an dir hat, aber bisher hat er keine konkreten Schritte unternommen, um ein Treffen zu organisieren. …

Soll ich ihm noch eine Chance geben?

Hat er mich mehrmals betrogen und sollte ich ihm noch eine Chance geben? Es tut mir leid, dass du dich in dieser schwierigen Situation befindest. Die Entdeckung, dass dein Freund dich mehrmals betrogen hat, ist sicherlich sehr schmerzhaft und wirft viele Fragen auf. …

Schwierigkeiten bei der Wahl der Leistungskurse

Wie kann ich mit meinen Schwierigkeiten bei der Wahl der Leistungskurse in der Q-Phase umgehen und die für mich besten Fächer wählen? Die Wahl der Leistungskurse für die Q-Phase ist eine wichtige Entscheidung, die die weitere schulische Laufbahn maßgeblich beeinflussen kann. …

Vorbereitung auf den Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte

Wieso dauert der Eignungstest als Verwaltungsfachangestellte 7 Stunden und welche Art von Aufgaben erwarten mich? Der Eignungstest für die Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu deiner Ausbildung. Es ist verständlich, dass du aufgeregt und nervös bist, besonders da der Test ganze 7 Stunden dauert. …

Lernen den Koran auf Arabisch zu lesen

Wie kann ich den Koran auf Arabisch lesen lernen, ohne mich dabei zu schämen und online Unterricht zu nehmen? Lieber Bruder, es ist löblich, dass du den Wunsch hast, den Koran auf Arabisch zu lesen. Dies ist ein wichtiger Schritt, um die heiligen Schriften des Islam direkt zu verstehen und zu interpretieren. …

Umgang mit Trennungsschmerz nach On-Off-Beziehung

Wie kann ich den starken Trennungsschmerz nach einer On-Off-Beziehung überwinden und mich wieder besser fühlen? Der Umgang mit Trennungsschmerz ist eine der schwierigsten Erfahrungen, die man durchmachen kann. Besonders nach einer On-Off-Beziehung, in der die Trennung immer wieder hin und her ging, kann der Schmerz noch intensiver sein. …

Zwang zur Verhütung: Was tun, wenn Eltern die Spirale einsetzen lassen wollen?

Was kann ich tun, wenn meine Eltern mich zwingen, die Spirale einsetzen zu lassen, obwohl ich das nicht möchte? Es ist verständlich, dass du in dieser Situation verunsichert und überfordert bist. Es ist wichtig, dass du weißt, dass du als Volljährige das Recht auf Selbstbestimmung über deinen eigenen Körper hast. …

Wartet sie darauf, dass ich sie anschreibe?

Deutet es darauf hin, dass sie auf mich wartet, dass ich sie anschreibe, obwohl sie mich nach einem zweiten Date gefragt hat? Ist sie schüchtern oder gibt es andere Gründe dafür, dass sie nicht von sich aus schreibt? Die Tatsache, dass das Mädchen nach einem zweiten Date gefragt hat und beim Schreiben interessiert und engagiert ist, deutet darauf hin, dass sie Interesse an dir hat. …

Die Frage nach Vergebung und Selbstreflexion

Fühle ich mich zu Recht schuldig und wie kann ich mein Verhalten ändern? Liebe 16-Jährige, es ist verständlich, dass du dir Gedanken über dein Verhalten machst und ob dir der Junge, den du liebst, vergeben wird. Dein Alter und die Erfahrungen, die du sammelst, prägen maßgeblich deine Persönlichkeit und dein Selbstverständnis. …

Flachwitze für eine Klassenfahrt

Welche guten und passenden Flachwitze eignen sich für eine Klassenfahrt-Challenge und wie kann man sie kreativ präsentieren? Flachwitze sind ein beliebter Zeitvertreib, besonders auf Klassenfahrten, um die Stimmung aufzulockern und gemeinsam zu lachen. Hier sind 15 richtig gute und passende Flachwitze, die sich perfekt für eure Challenge eignen: 1. …

Starke Gefühle zur Ex-Freundin

Was soll ich tun, wenn ich trotz einer bestehenden Beziehung wieder starke Gefühle für meine Ex-Freundin habe und mich gleichzeitig in meiner aktuellen Beziehung unglücklich fühle? Lieber Nutzer, es ist verständlich, dass du dich in einer schwierigen Situation befindest. …

Gitarre oder Geige - Die richtige Wahl für mich?

Welches Instrument ist besser für mich geeignet, die Gitarre oder die Geige? Wie kann ich anhand meiner Interessen und Ziele die richtige Entscheidung treffen? Die Entscheidung, ein Musikinstrument zu lernen, ist eine wichtige und persönliche Wahl. …

Arbeitslosengeld und Umzug in ein anderes Bundesland

Muss ich mich arbeitslos melden und bekomme ich trotzdem Arbeitslosengeld, wenn ich wegen eines Umzugs in ein anderes Bundesland einen Monat arbeitslos bin? In deiner Situation ist es wichtig, dass du dich über die genauen Bedingungen für Arbeitslosengeld informierst, insbesondere in Bezug auf einen möglichen Umzug in ein anderes Bundesland. …

Vorwurf Unfallflucht: Wie verhalte ich mich richtig?

Wie verhalte ich mich, wenn ich verdächtigt werde, Fahrerflucht begangen zu haben und während meiner Probezeit als Beamter auf Probe bin? Sollte ich mich mit der Geschädigten treffen und wie wirkt sich das auf meine Verbeamtung aus? Zunächst einmal ist es ratsam, Ruhe zu bewahren und sich bewusst zu machen, dass es sich um eine ernste Angelegenheit handelt. …

Eine schwierige Entscheidung

Sollte ich mich von meinem Freund trennen, obwohl ich Angst habe, alleine dazustehen und wichtige Beziehungen zu verlieren? Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen Situation bist und eine wichtige Entscheidung treffen musst. Die Zeichen deuten darauf hin, dass es Zeit für einen Neuanfang sein könnte. …

Schwierigkeiten im Krankenhaus-Praktikum

Wie kann ich meine Schüchternheit überwinden und mich in meinem Krankenhaus-Praktikum wohler fühlen? Es ist völlig normal, dass du dich unwohl fühlst, besonders bei deinem ersten Praktikum im Krankenhaus. Diese Unsicherheit kann aufgrund deiner Schüchternheit noch verstärkt werden. …

Verliebt in meinen Cousin - was sind die Anzeichen?

Anhand welcher Anzeichen kann ich erkennen, ob mein Cousin auch in mich verliebt ist und wie sollte ich mit meinen Gefühlen und der Situation umgehen? Es ist verständlich, dass du verwirrt und unsicher bist, wenn es um deine Gefühle für deinen Cousin geht. Das Thema Liebe unter Verwandten ist kompliziert und kann zu Verwirrung führen. …

Soll ich ihm verzeihen?

Sollte ich meinem Ex-Freund verzeihen und ihm eine zweite Chance geben, obwohl er mich beleidigt und schlecht behandelt hat? Die Entscheidung, ob du deinem Ex-Freund verzeihen und ihm eine zweite Chance geben solltest, ist eine äußerst persönliche und schwierige Frage. …

Umgang mit Kritik der Lehrerin

Wie kann ich der Lehrerin meine Meinung sagen, wenn sie mich wegen der Hausaufgaben meiner Schwester kritisiert? Lieber Schüler, es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst und der ständigen Kritik der Lehrerin gegenüberstehst. Es ist wichtig, dass du lernst, wie du angemessen und respektvoll mit dieser Situation umgehen kannst. …

Schwierigkeiten mit Liebe und Gefühlen

Warum verliere ich das Interesse an Personen, die sich in mich verlieben, und wie kann ich trotzdem eine Beziehung führen? Es ist völlig normal, dass du dich in dieser Phase deines Lebens mit solchen Gefühlen und Unsicherheiten auseinandersetzt. …

Kein Interesse oder wirklich keine Zeit?

Hat das Mädchen, dem ich mich gerne treffen würde, tatsächlich kein Interesse oder könnte sie einfach zu schüchtern sein? Wenn du jemanden gerne treffen möchtest und ihm oder ihr gegenüber Interesse zeigst, kann es enttäuschend sein, wenn keine konkrete Antwort oder Gegenfrage kommt. …

Anime rund um Klavier und Geige: Eine Welt voller Musik

Welche Anime gibt es, die sich um Klavier, Geige und andere Musikinstrumente drehen? Es freut mich, dass du nach Anime suchst, die sich um Klavier, Geige und allgemein um Musik drehen. Der Anime "Your Lie In April" konnte dich bereits begeistern, also hoffe ich, dass ich dir mit einigen Vorschlägen weiterhelfen kann. 1. …

Warum mag ich keine Energy-Drinks?

Wieso mag ich keine Energy-Drinks und wie kann ich damit umgehen, wenn meine Freunde mich deswegen auslachen? Es ist völlig normal, dass jeder Mensch einen individuellen Geschmackssinn hat und daher unterschiedliche Vorlieben bei Getränken und Speisen entwickelt. Wenn deine Freunde Energy-Drinks mögen, du sie jedoch abscheulich findest, ist das kein Grund für sie, dich deswegen auszulachen. …

Bedenken wegen WhatsApp-Hack?

Besteht die Möglichkeit, dass mein WhatsApp-Account gehackt wurde und wie kann ich mich dagegen schützen? Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst und nach Möglichkeiten suchst, dich vor einem möglichen WhatsApp-Hack zu schützen. Zunächst einmal ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass WhatsApp ein sehr beliebter und weit verbreiteter Messenger-Dienst ist. …

Unterdrückung in der Beziehung

Wie gehe ich mit einem Partner um, der mir Vorschriften macht und mich einschränkt? Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situation unwohl und unterdrückt fühlst. Die Beziehung zu einem Partner, der dir Vorschriften macht und dich in deiner Freiheit einschränkt, kann sehr belastend sein. …

Kann ein Kuss helfen, mich zu verlieben?

Kann sich durch einen Kuss oder näheres Kennenlernen die Verliebtheit entwickeln, obwohl man anfangs noch keine starken Gefühle verspürt? Liebe Leserin, es ist verständlich, dass du in dieser Situation verunsichert bist. Die Frage, ob sich durch einen Kuss oder näheres Kennenlernen die Verliebtheit entwickeln kann, ist komplex und individuell. …

Umgang mit einem "Fuckboy"

Sollte ich mich auf eine Beziehung mit einem "Fuckboy" einlassen, obwohl ich weiß, dass er ein negatives Verhalten zeigt? Wie kann ich mich gegen meine Anziehungskraft zu ihm wehren? Es ist verständlich, dass du verwirrt bist, da du dich trotz des Wissens um sein negatives Verhalten zu ihm hingezogen fühlst. …

Unsicherheit in der Beziehung: Liebe ich meinen Freund noch?

Bin ich noch in meinen Freund verliebt oder ist die Liebe schon verblasst? Wie kann ich herausfinden, ob die Beziehung das Richtige für mich ist? Es ist völlig normal, dass du dir nach vier Monaten in deiner ersten Beziehung Gedanken darüber machst, ob du deinen Freund noch liebst oder nicht. Verliebtheit und Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge, die Zeit brauchen, um sich zu entwickeln. …

Suche nach dem Lied "Nanananana" aus den 90er/2000er Jahren

Welches Lied mit dem Refrain "Nanananana" und xylophonähnlichen Tönen sowie einem gelben Lamborghini im Video wurde in den 90er/2000er Jahren herausgebracht? Das gesuchte Lied mit dem Refrain "Nanananana" und xylophonähnlichen Tönen, das in den 90er/2000er Jahren veröffentlicht wurde, könnte "Freed from desire" von GALA sein. …

Bedrohlicher Scherz in Whatsapp - Wie soll ich reagieren?

Sollte ich das Treffen mit diesem Mädel absagen, nachdem sie mir per Videoanruf gedroht hat, mich der Vergewaltigung zu beschuldigen? Was sollte ich in dieser Situation tun? Es ist verständlich, dass du verunsichert bist angesichts der Äußerung, die dieses Mädel im Videoanruf gemacht hat. Es ist wichtig, die Ernsthaftigkeit dieser Situation zu erkennen und entsprechend zu handeln. …

Verbesserungsvorschläge für eine Abschlussrede

Wie kann ich meine Abschlussrede verbessern und mehr Humor einbauen, damit Schüler und Lehrer Spaß beim Zuhören haben? Liebe Mitschüler, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, sehr geehrte Frau Direktorin und Herr Bürgermeister, herzlich Willkommen zu unserer Abschlussfeier! Als Abschlussredner für diese besondere Veranstaltung möchte ich sicherstellen, dass meine Rede sowohl die Ernsthaftigkeit…

Quallen in Italien - Erfahrungen und Tipps

Gibt es in Bibione, Italien, Quallen im Meer? Wie kann ich mich vor Quallen schützen und was kann ich tun, wenn ich von einer Qualle gestochen werde? In Bibione, Italien, gibt es immer wieder die Frage, ob es im Meer Quallen gibt und wie man sich vor ihnen schützen kann. Die Erfahrungen der Besucher vor Ort variieren, aber es scheint, dass Quallen nicht so häufig vorkommen. …

Kann ich mich neben dem Bewerbungsverfahren des PPP auch bei anderen Organisationen bewerben?

Ist es möglich, sich neben dem Bewerbungsverfahren für das PPP auch bei anderen Austauschorganisationen zu bewerben und gegebenenfalls abzusagen, wenn man das Stipendium erhält? Ja, es ist durchaus möglich, sich neben dem Bewerbungsverfahren des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) auch bei anderen Organisationen für einen Schüleraustausch zu bewerben. …

Probleme in der Familie: Wie gehe ich mit meiner lästernden Mutter um?

Wie kann ich am besten mit meiner Mutter umgehen, die schlecht über mich in der Familie redet und mich beschimpft? Es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst und dir die Lust vergeht, dich mit deinen Familienmitgliedern zu treffen, wenn deine Mutter schlecht über dich redet und dich beschimpft. …

Mein Crush ignoriert mich seit Tagen - Was soll ich tun?

Warum ignoriert mich mein Crush plötzlich und wie soll ich darauf reagieren? Es ist verständlich, dass du verwirrt und verletzt bist, wenn dein Crush plötzlich aufhört, auf deine Nachrichten zu antworten. Es gibt verschiedene Gründe, warum sie dich ignorieren könnte, und es ist wichtig, ruhig zu bleiben und die Situation richtig einzuschätzen. …

"Kontaktaufnahme mit einer Fahrschule: Wie am besten vorgehen?"

Wie kann ich am besten mit einer Fahrschule Kontakt aufnehmen, wenn keine Zeiten angegeben sind? Soll ich nach einem Termin fragen, obwohl ich mich noch nicht sicher bin, ob ich mich anmelden möchte? Wenn keine Zeiten angegeben sind, kann es manchmal schwierig sein, mit einer Fahrschule Kontakt aufzunehmen. …

Wie gehe ich mit Funkstille nach dem dritten Date um?

Wie soll ich mich verhalten, wenn es nach dem dritten Date zu Funkstille kommt und er sich nicht meldet? Wenn es nach dem dritten Date zu Funkstille kommt und dein Dating-Partner sich nicht mehr meldet, kann das verschiedene Gründe haben. Es ist wichtig, dass du nicht sofort in Panik gerätst und überreagierst. …

Tipps für ein entspanntes Date mit einem älteren Jungen

Wie kann ich lockerer werden und meine Ängste überwinden, wenn ich mich mit einem älteren Jungen alleine treffe? Das Treffen mit jemandem, den du gut kennst und der älter ist als du, kann natürlich ein bisschen aufregend sein. Es ist wichtig, dass du dich wohl und sicher fühlst. Hier sind ein paar Tipps, wie du lockerer werden und deine Ängste überwinden kannst: 1. …

BBZ oder Ausbildung nach der 9. Klasse - Was ist die beste Option?

Sollte ich nach der 9. Klasse auf ein BBZ gehen oder eine duale Ausbildung beginnen, um meinen Realschulabschluss nachzuholen? Ich interessiere mich für einen Beruf in der Informatik. Es ist gut, dass du dir Gedanken über deine Zukunft machst und nach dem besten Weg suchst, um deinen Realschulabschluss zu erreichen. …

Leitmotive im Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink

Welche Leitmotive sind im Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink zu finden und welches steht höher: das Recht auf Selbstbestimmung oder die Tatsachen? In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink finden sich verschiedene Leitmotive, die das Thema der Selbstbestimmung und die Bedeutung von Tatsachen in der Handlung reflektieren. …

Wie lange sollte ich warten, nachdem ich meinem Ex ein Ultimatum gestellt habe?

Nachdem ich meinem Ex-Freund ein Ultimatum gestellt habe, wie lange sollte ich warten, bis ich eine Entscheidung von ihm erwarte? Wie sollte ich mich während dieser Wartezeit verhalten? Wenn du deinem Ex-Freund ein Ultimatum gestellt hast, ist es wichtig, dass du eine klare Frist für seine Entscheidung setzt. …

Wie kann ich herausfinden, ob sie es ernst meint oder mich nur verarscht?

Kann ich einer Person vertrauen, die in der Vergangenheit andere Menschen ausgenutzt und verletzt hat? Wie finde ich heraus, ob sie es diesmal ernst meint oder mich nur verarscht? Es ist verständlich, dass du Bedenken hast, ob das Mädchen, in das du verliebt bist, es ernst meint oder dich nur ausnutzt. …

Handelsfachwirt oder Industriekaufmann - Welcher Beruf bietet langfristig bessere finanzielle Perspektiven?

Sollte ich mich für eine Ausbildung zum Handelsfachwirt oder zum Industriekaufmann entscheiden, um langfristig finanziell erfolgreich zu sein? Was spricht für und was spricht gegen beide Berufe? Die Wahl zwischen einer Ausbildung zum Handelsfachwirt und einer Ausbildung zum Industriekaufmann kann eine schwierige Entscheidung sein, insbesondere wenn man auf langfristige finanzielle Perspektiven …

Warum möchte meine Freundin mich nicht ihren Eltern vorstellen?

Warum hat meine Freundin noch nie ihre Eltern vorgestellt und treffen wir uns immer an einem anderen Ort? Bin ich ihr peinlich? Möglicherweise bist du ihr nicht peinlich, sondern es gibt andere Gründe, warum deine Freundin dich noch nicht ihren Eltern vorgestellt hat. …

Wie kann ich meine hässlichen Füße im Schwimmbad verstecken?

Wie kann ich meine hässlichen Füße im Schwimmbad kaschieren und mich trotzdem mit meinen Freunden zum Schwimmen treffen? Es ist verständlich, dass du dich unwohl fühlst, deine Füße im Schwimmbad zu zeigen. Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du das Problem kaschieren kannst, um dennoch Spaß im Wasser mit deinen Freunden zu haben. …

Warum verliebe ich mich so oft und so schnell?

Warum verliebe ich mich als Teenagerin so oft und so schnell, im Vergleich zu meinen Freundinnen? Als Teenager durchläufst du eine Phase des Lebens, die als Pubertät bezeichnet wird. In dieser Zeit finden viele Veränderungen in deinem Körper statt, darunter auch hormonelle Veränderungen. …

Karriere oder Beziehung: Wie soll ich mich entscheiden?

Sollte ich meinen neuen Job antreten, obwohl ich dadurch meinen Freund weniger sehen kann? Die Entscheidung, ob du deinen neuen Job antreten solltest, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deine finanzielle Situation, deine langfristigen Karriereziele und die Bedeutung deiner Beziehung für dich. …

Was tun, wenn man seinen Freund betrogen hat?

Wie soll ich mich verhalten, wenn ich meinen Freund betrogen habe und mich in seinen besten Freund verliebt habe? Es ist in der Tat eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Du hast deinen Freund betrogen und dich sogar in seinen besten Freund verliebt. …

Wie nähere ich mich meinem Ex-Freund an?

Wie kann ich meinem Ex-Freund näherkommen und wie gehe ich mit meinen ambivalenten Gefühlen um? Es ist völlig normal, dass du dich nach einer Trennung immer noch zu deinem Ex-Freund hingezogen fühlst und vielleicht sogar die Sehnsucht hast, ihm näherzukommen. …

Konflikt mit gutem Freund wegen missverstandenem Telefonat

Warum ist mein guter Freund ohne Grund sauer auf mich und wie kann ich das Missverständnis klären? Es ist verständlich, dass du verwirrt und verunsichert bist, wenn ein guter Freund plötzlich ohne sichtbaren Grund sauer auf dich ist. In diesem Fall scheint der Streit durch ein missverstandenes Telefonat entstanden zu sein. …

Soll ich meinem Ex-Freund noch eine Chance geben?

Sollte ich meinem Ex-Freund, der um mich kämpft, noch eine Chance geben, obwohl ich noch Gefühle für ihn habe? Die Entscheidung, ob du deinem Ex-Freund noch eine Chance geben solltest, ist eine persönliche und komplexe Angelegenheit. Es gibt einige wichtige Faktoren, die du berücksichtigen solltest, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. …

Praktikum als Maler und Lackierer: Was erwartet mich?

Was erwartet mich während meines Praktikums als Maler und Lackierer und welche Vorbereitungen sollte ich treffen? Während deines Praktikums als Maler und Lackierer kannst du eine Vielzahl von Aufgaben erwarten. Als Praktikant wirst du in erster Linie bei der Unterstützung der erfahrenen Handwerker und Lackierer helfen. …

Fühle mich unreal - Was könnte das sein?

Warum fühle ich mich seit einigen Tagen unwohl und unreal? Was könnte dahinterstecken? Es gibt mehrere mögliche Gründe für das Gefühl, sich unwohl und unreal zu fühlen. Eine häufige Erklärung dafür sind psychische Funktionsstörungen wie Derealisation und Depersonalisation, die oft bei Angststörungen und mittelschweren Depressionen auftreten. …

Steht dieser Junge auf mich oder nicht?

Ist der Junge, von dem der Textautor spricht, wirklich interessiert oder gibt es andere Gründe für sein Verhalten? Nachdem du die Situation ausführlich beschrieben hast, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, ob der Junge tatsächlich auf dich steht oder ob es andere Gründe für sein Verhalten gibt. …

Ist der Sieger bei WWE-Wrestling schon vorher klar?

Wer entscheidet den Sieger bei WWE-Wrestling und steht dieser schon vor dem Kampf fest? Ja, der Sieger bei WWE-Wrestling steht oft schon vor dem Kampf fest. Die Entscheidung darüber treffen die sogenannten Bookers, die Geschichtenschreiber bei WWE. Sie planen und choreographieren die Matches und entscheiden, wer wie wann gewinnt. …

Truppengattungen der Bundeswehr

Wie kann ich mich zwischen den Truppengattungen Pionier und Marine bei meiner Bewerbung für die Bundeswehr entscheiden? Welche Möglichkeiten habe ich? Bei deiner Bewerbung für die Bundeswehr hast du die Möglichkeit, deine präferierte Truppengattung anzugeben. In deinem Fall interessierst du dich sowohl für die Pioniertruppe als auch für die Marine. …

Tipps für erfolgreiches Flirten und Daten auf Lovoo

Wie kann ich mich am besten auf Lovoo verhalten, um ein Gespräch zu beginnen und ein Date zu vereinbaren? Um erfolgreich auf Lovoo zu flirten und ein Date zu bekommen, gibt es einige Tipps, die du beachten kannst. Hier sind einige Vorschläge, wie du dich am besten verhalten kannst, um ein interessantes Gespräch zu führen und eine Situation zu schaffen, in der du nach einem Date fragen kannst. …

Soll ich mich mit ihm treffen, obwohl er geheimhaltung will?

Soll ich mich mit diesem Mann treffen, auch wenn er möchte, dass niemand davon erfährt und wir uns in einem Hotelzimmer treffen sollen? Nein, ich empfehle dir dringend, dich nicht mit diesem Mann zu treffen. Es gibt mehrere Gründe, warum dieses Treffen riskant und potenziell gefährlich sein könnte. …

Wie kann man eine negative eBay Bewertung löschen?

Wie kann ich eine negative Bewertung löschen, die ich als Käufer abgegeben habe, nachdem ich den Artikel nicht erhalten habe und der Verkäufer mich unhöflich kontaktiert hat? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eine negative eBay Bewertung zu löschen. …

Meine Dom/Sub-Beziehung: Mein Dom hält sich nicht an unseren Vertrag

Wie kann ich damit umgehen, wenn mein Dom sich nicht an unseren Vertrag hält und ich mich in der Beziehung verunsichert fühle? Eine Dom/Sub-Beziehung basiert normalerweise auf Vertrauen, Respekt und klaren Vereinbarungen zwischen beiden Partnern. In deinem Fall hast du einen Vertrag mit deinem Dom, in dem bestimmte Regeln und Grenzen festgelegt sind. …

Dresscode für ein Date mit einem Geschäftsmann

Wie sollte ich mich kleiden und stylen, wenn ich ein Date mit einem Unternehmer habe? Es ist normal, sich vor einem Date Gedanken über das passende Outfit und die richtige Stylingwahl zu machen. Wenn es jedoch um ein Date mit einem Geschäftsmann geht, kann es hilfreich sein, den Dresscode und die Erwartungen an das Äußere zu kennen. …

Soll ich Polizistin werden oder ist es zu gefährlich?

Ist es zu gefährlich, Polizistin zu werden? Wie kann ich mich auf den Beruf vorbereiten und entscheiden, ob es der richtige Beruf für mich ist? Es ist verständlich, dass du Bedenken hast und dich fragst, ob es zu gefährlich ist, Polizistin zu werden. …