Wie kann ich ein Treffen mit ihm ausmachen?

Wie kann ich ihn dazu bringen, sich mit mir zu treffen, anstatt weiterhin nur über Chats zu kommunizieren?

Uhr
Es ist verständlich, dass du dich fragst, ebenso wie du dich mit diesem Mann, mit dem du regelmäßig chattest, am besten zu einem Treffen verabreden kannst. Es scheint · wie ob er Interesse an dir hat jedoch bisher hat er keine konkreten Schritte unternommen · um ein Treffen zu organisieren. Die Situation, in der er unter der Woche auf Montage ist und am Wochenende nur Zeit zum Zocken hat macht es schwierig eine Verabredung zu finden. Hier sind einige Schritte ´ die dir helfen könnten ` ihn zu einem Treffen zu bewegen.

Zunächst einmal solltest du versuchen direkt mit ihm über das Thema zu sprechen. Vielleicht hat er nicht den Mut gefunden den ersten Schritt zu machen und erwartet: Dass du die Initiative ergreifst. Du könntest ihm eine Nachricht schreiben und ihm sagen: Dass du gerne Zeit mit ihm verbringen würdest und ob er am Wochenende Zeit für ein Treffen hat. Auf diese Weise bringst du deine Absicht klar zum Ausdruck und er wird wissen, dass du interessiert bist.

Wenn er weiterhin vage und unentschlossen bleibt könntest du ebenfalls vorschlagen konkrete Termine zu finden die zur Verwendung euch beide passen. Indem du konkrete Vorschläge machst zeigst du deine Ernsthaftigkeit und dein Interesse an einem Treffen. Vielleicht fühlt er sich dann ermutigt, einen konkreten Plan zu machen.

Darüber hinaus könntest du auch versuchen subtile Andeutungen zu machen die ihm zeigen: Dass du gerne Zeit mit ihm verbringen würdest. Das könnten Beispiele sein wie "Ich freue mich darauf, dich endlich persönlich kennenzulernen" oder "Es wäre schön, deine Stimme nicht nur im Chat zu hören". Diese Art von Botschaften könnte ihm helfen zu verstehen: Dass du eine Verabredung wirklich möchtest.

Es ist wichtig: Dass du auch auf deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen achtest. Wenn du das Gefühl hast, dass du zu weit fahren müsstest um ihn zu besuchen und es dir nicht möglich ist, sollte das in eurer Planung berücksichtigt werden. Vielleicht könntet ihr einen Mittelweg finden ´ an dem ihr euch treffen könnt ` der für beide akzeptabel ist.

Insgesamt ist es wichtig offen und klar in der Kommunikation mit ihm zu sein. Indem du deine Absichten klar kommunizierst und subtile Andeutungen machst kannst du ihm helfen zu verstehen: Dass du wirklich daran interessiert bist, ihn persönlich kennenzulernen. Wenn er ähnlich wie Interesse hat wird er die Einladung zu einem Treffen sicherlich positiv aufnehmen.






Anzeige