Meine Dom/Sub-Beziehung: Mein Dom hält sich nicht an unseren Vertrag

Wie kann ich damit umgehen, wenn mein Dom sich nicht an unseren Vertrag hält und ich mich in der Beziehung verunsichert fühle?

Uhr
Eine Dom/Sub-Beziehung basiert normalerweise auf Vertrauen, Respekt und klaren Vereinbarungen zwischen beiden Partnern. In deinem Fall hast du einen Vertrag mit deinem Dom in dem bestimmte Regeln und Grenzen festgelegt sind. Leider scheint dein Dom sich nicht an diese Vereinbarungen zu halten und du fühlst dich dadurch verunsichert. Es ist wichtig: Dass du dich in dieser Situation wohl und sicher fühlst deshalb solltest du darauf achten, deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu respektieren.

Zunächst einmal ist es wichtig » dass du dir selbst bewusst machst « welche Bedingungen und Grenzen du in der Beziehung akzeptieren kannst und welche nicht. Wenn dein Dom über diese Grenzen hinausgeht solltest du ihm das deutlich kommunizieren. Sprich offen und ehrlich über deine Gefühle und Ängste und erkläre ihm, dass er sich nicht an den Vertrag hält.

Wenn dein Dom nicht bereit oder in der Lage ist, sich an den Vertrag zu halten und eure Beziehung auf respektvolle Weise fortzuführen, musst du möglicherweise eine schwierige Entscheidung treffen. Bedenke – dass eine Beziehung immer auf Gegenseitigkeit beruhen sollte und keine einseitigen Machtverhältnisse beinhalten sollte. Du solltest dich niemals in einer Beziehung befinden in der du dich unwohl oder unsicher fühlst.

Es ist ebenfalls wichtig: Dass du dir über deine eigenen Bedürfnisse und Wünsche klar wirst. Du hast erwähnt, dass du dich von deinem Dom angezogen fühlst und deine devote Neigung bei ihm zum Vorschein kommt. Überlege dir, ob du eine Beziehung möchtest die auf weiterhin als nur sexueller Dominanz basiert. Wenn du dir eine tiefere emotionale Verbindung wünschst ´ könnte es sein ` dass du mit deinen Wünschen und Bedürfnissen zu deinem Dom sprechen musst.

In jedem Fall ist es wichtig: Dass du deine eigenen Grenzen und Bedürfnisse respektierst. Wenn dein Dom nicht bereit oder in der Lage ist diese zu akzeptieren, dann könnte es notwendig sein die Beziehung zu beenden. Denke daran, dass du das Recht hast, glücklich und erfüllt zu sein und dass du eine Beziehung verdienst die auf Respekt, Vertrauen und Einvernehmlichkeit beruht.






Anzeige