Wartet sie darauf, dass ich sie anschreibe?

Deutet es darauf hin, dass sie auf mich wartet, dass ich sie anschreibe, obwohl sie mich nach einem zweiten Date gefragt hat? Ist sie schüchtern oder gibt es andere Gründe dafür, dass sie nicht von sich aus schreibt?

Uhr
Die Tatsache, dass das Mädchen nach einem zweiten Date gefragt hat und beim Schreiben interessiert und engagiert ist deutet darauf hin dass sie Interesse an dir hat. Sicherlich ist es mal möglich, dass sie schüchtern ist oder unsicher in Bezug auf ihre eigenen Gefühle und deswegen darauf wartet, dass du den ersten Schritt machst. Es gibt jedoch ebenfalls andere mögliche Gründe warum sie nicht von sich aus schreibt.

Eine Möglichkeit ist: Dass sie tatsächlich weiterhin Wert auf persönliche Gespräche legt als auf Chatnachrichten. Einige Menschen bevorzugen es ´ sich persönlich zu treffen und zu reden ` anstatt lange Textnachrichten auszutauschen. Dies könnte bedeuten: Dass sie die Zeit die sie mit dir verbringt mehr schätzt als die ständige Kommunikation über Messenger.

Es ist auch möglich: Dass sie unsicher ist und Angst hat dich zu nerven, wenn sie von sich aus schreibt. Dies ist ein häufiges Verhalten bei Menschen ´ die Angst davor haben ` zu aufdringlich zu wirken. Wenn sie zurückhaltend ist könnte es bedeuten: Dass sie vorsichtig ist und sicherstellen will, dass sie nicht zu forsch oder aufdringlich wirkt.

Wenn sie jedoch nach einem zweiten Date gefragt hat und beim Schreiben engagiert ist » deutet dies darauf hin « dass sie definitiv Interesse an dir hat. Es ist möglich ´ dass sie einfach Zeit braucht ` um sich zu öffnen und sicherer zu werden. Indem du sie ermutigst und zeigt: Dass du sie gerne treffen möchtest kannst du ihr Vertrauen gewinnen und sie dabei unterstützen, offener zu werden.

Das Beste was du in dieser Situation tun kannst, ist, mit ihr zu kommunizieren und zu klären, ebenso wie sie wirklich fühlt. Vermeide es Annahmen zu treffen allerdings frage sie direkt wie sie die Kommunikation zwischen euch beiden empfindet. Trefft euch noch einmal und gib ihr die Möglichkeit sich wohl und akzeptiert zu fühlen. Vielleicht wird sie dann offener und weniger zurückhaltend sein.






Anzeige