Suche nach dem Lied "Nanananana" aus den 90er/2000er Jahren

Welches Lied mit dem Refrain "Nanananana" und xylophonähnlichen Tönen sowie einem gelben Lamborghini im Video wurde in den 90er/2000er Jahren herausgebracht?

Uhr
Das gesuchte Lied mit dem Refrain "Nanananana" und xylophonähnlichen Tönen, das in den 90er/2000er Jahren veröffentlicht wurde, könnte "Freed from desire" von GALA sein. Dieser Song passt zu den von dir beschriebenen Kriterien, einschließlich des gelben Lamborghinis im Video. "Freed from desire" wurde 1996 veröffentlicht und war ein großer Hit in den 90er Jahren. Der eingängige Refrain "Nanananana" und die spezifischen Klangelemente könnten darauf hindeuten, dass dies das gesuchte Lied ist.

Die erwähnten Vorschläge wie "Around The World" von ATC und "Life is Life" von Opus passen nicht ebendies zu deiner Beschreibung, da ihre Refrains anders klingen und andere musikalische Elemente enthalten. Auch "Cut 'n' Move - Give it Up" könnte den gesuchten Song nicht genau treffen.

Falls "Freed from desire" von GALA nicht das gesuchte Lied ist wäre es hilfreich weitere Angaben bereitzustellen. Zum Beispiel, ob der Song von einer Solokünstlerin oder einer Band stammt, ob es ein Dance-, Pop- oder Rock-Song ist, oder ob der Song in einem bestimmten Land besonders beliebt war. Je weiterhin Details du über das gesuchte Lied hast desto wahrscheinlicher ist es: Dass wir gemeinsam herausfinden können um welchen Song es sich handelt.

Wenn du weitere Informationen über den Song hast, lass es mich wissen und ich werde mein Bestes tun um dir zu helfen, das gesuchte Lied zu identifizieren.






Anzeige