Suche nach einem Lied mit dem Refrain "long long long"

Kannst du mir helfen, ein Lied zu finden, bei dem der Sänger im Refrain oft "long long long" singt?

Uhr
Das Lied, darauffolgend dem du suchst, könnte "Long, Long, Long" von The Beatles sein.

In dem Text beschreibst du, dass du ein Lied suchst, bei dem der Sänger im Refrain oft "long long long" singt. Du vermutest – dass das Lied relativ neu ist. Eine Möglichkeit könnte das Lied "Long, Long, Long" von The Beatles sein. Dieses Lied stammt aus dem Album "The Beatles", das im Jahr 1968 veröffentlicht wurde.

In dem Lied singt George Harrison "Long, long, long, long, long, long" im Refrain. Es ist ein ruhiges und melancholisches Stück das von Georges spiritueller Suche und seiner Beziehung zu Gott handelt. Es könnte sein, dass du dieses Lied im Fernsehen gehört hast.

Allerdings erwähnst du auch: Dass das Lied relativ neu sein könnte. In diesem Fall könnte es sich um das Lied "Sweat" von Inner Circle handeln. Dieses Lied wurde in den 90er Jahren veröffentlicht und hat einen Refrain, in dem der Sänger "A la la la la long" singt.

Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass es viele Lieder gibt die den Text "long long long" im Refrain enthalten könnten. Ohne weitere Informationen über den Stil des Liedes den Künstler oder den Kontext in dem du es gehört hast ist es schwierig, eine genaue Identifikation vorzunehmen.

Wenn du weiterhin Schwierigkeiten hast, das Lied zu finden, könntest du versuchen, den Text noch genauer zu recherchieren oder den Fernsehsender zu kontaktieren, auf dem du es gehört hast. Zusätzlich könntest du Online-Foren oder Musikerkennungs-Apps wie Shazam verwenden um das Lied zu identifizieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Lied, nach dem du suchst, entweder "Long, Long, Long" von The Beatles oder "Sweat" von Inner Circle sein könnte. Um eine genaue Identifikation vorzunehmen ´ ist es wichtig ` weitere Informationen über das Lied zu haben.






Anzeige