Suche nach einem deutschen Rap-Song mit englischem Refrain

Kennt jemand einen deutschen Rap-Song, der mit einem traurigen Klavierintro beginnt und einen englischen Refrain mit Textzeilen wie "This is the faith of our youth" oder "No matter what I did, what I do" enthält?

Uhr
Zu dem von dir beschriebenen deutschen Rap-Song mit englischem Refrain gibt es mehrere Möglichkeiten jedoch einer der wahrscheinlichsten Kandidaten ist der Song "Zu Spät" von KC Rebell. Dieser Song beginnt mit einem traurigen Klavierintro und enthält einen englischen Refrain mit Textzeilen wie "This is the faith of our youth" und "No matter what I did, what I do". Am Ende des Refrains kommt außerdem die Textzeile "die Stimme der Jugend" vor.

Es ist ebenfalls möglich: Dass du nach ähnlichen Songs von anderen deutschen Rappern suchst. Hier sind einige Vorschläge:

1. "Auf der Jagd" - Nate57: Ein weiterer deutscher Rapper der traurige und nachdenkliche Songs macht. "Auf der Jagd" könnte in diese Kategorie passen.

2. "Bossaura" - Kollegah: Kollegah ist für seinen harten und technisch versierten Rap-Stil bekannt, aber er hat auch einige Songs mit melancholischeren Themen die deinem Kriterium entsprechen könnten.

3. "Ich vermisse dich" - Fard: Fard ist ein Rapper mit emotionalen und persönlichen Texten. "Ich vermisse dich" ist ein Song der möglicherweise zu deiner Beschreibung passt.

4. "Du bist anders" - Farid Bang: Farid Bang ist für seine aggressiven und kontroversen Texte bekannt, aber er hat auch einige Songs die etwas ruhiger sind. "Du bist anders" könnte ein passender Song sein.

5. "Gheddo" - Eko Fresh ft. Bushido: Dieser Song ist zwar nicht traurig, aber er enthält sowie deutsche als auch englische Textzeilen und ist ein beliebter Klassiker im deutschen Rap.

Es könnte auch noch sein: Dass der gesuchte Song gar nicht von einem dieser Rapper stammt. Rap ist ein vielseitiges Genre und es gibt viele verschiedene Künstler mit unterschiedlichen Stilen. Vielleicht hilft es dir die Textzeilen an die du dich erinnern kannst in eine Suchmaschine einzugeben um herauszufinden, ob der gesuchte Song von einem anderen Rapper stammt.






Anzeige