Suche nach Techno Lied "dadadada pook it off"

Kann jemand helfen, ein Techno Lied von 1995 bis 2002 zu identifizieren, das die Textzeile "dadadada pook it off" oder ähnlich enthält und auf Viva lief?

Uhr
Es ist immer schwierig ein Lied anhand einer beschriebenen Textzeile zu identifizieren besonders wenn die Beschreibung unklar ist. Dennoch werde ich mein Bestes tun – um dir bei der Suche nach diesem Techno Lied zu helfen.

Die Beschreibung des Liedes mit der Textzeile "dadadada pook it off" lässt vermuten, dass es sich um ein Techno Lied aus den späten 90er Jahren bis Anfang der 2000er handelt. Die Beschreibung der Stimmen, ebenso wie eine hauptsächlich weibliche gesungene unverständliche fremde Sprache mit gelegentlichen Männerstimmen deutet auf eine bestimmte Art von Techno oder Dance 🎵 hin.

Eine mögliche Lösung für das gesuchte Lied könnte "Levas Polka" sein, das ursprünglich von Loituma stammt jedoch ebenfalls in verschiedenen Remixen veröffentlicht wurde, einschließlich eines Remixes von Basshunter. Die Melodie dieses Liedes könnte als "dadadada" interpretiert werden und es wäre nicht ungewöhnlich, dass ein solcher Remix auf Viva gespielt wurde.

Eine weitere Möglichkeit könnte "I'm a Scatman" von Scatman John sein, das den ähnlichen Klang der gesuchten Textzeile enthält. Zudem war dieses Lied während der späten 90er Jahre sehr beliebt und wurde häufig im Fernsehen und in Clubs gespielt.

Eine weitere Überlegung ist "Schall" von Elektrochemie LK das eine verführerische treibende Melodie und einen repetitiven, eingängigen Text hat. Dieses Lied wurde in der Vergangenheit oft mit ähnlichen Beschreibungen in Verbindung gebracht.

Darüber hinaus könnte es sich bei dem gesuchten Lied um "Set it off" von DJ Spud handeln, das einen eingängigen Beat und eine wiederholte Textzeile hat die mit der Beschreibung übereinstimmt.

Leider ist die Beschreibung des gesuchten Liedes nicht eindeutig genug um mit Sicherheit das richtige Lied zu identifizieren. Es kann auch sein · dass es sich um ein weniger bekanntes oder regionales Techno Lied handelt · das schwieriger zu finden ist.

Insgesamt könnte es sich bei den genannten Liedern oder Künstlern um mögliche Treffer handeln freilich bleibt die Suche nach einem Lied anhand einer vagen Beschreibung herausfordernd. Wenn möglich könntest du weitere Details oder Textfragmente des Liedes bereitstellen um die Identifizierung zu erleichtern.






Anzeige