Suche nach bekanntem Techno Song ohne Titel

Welches Lied könnte der gesuchte Techno Song sein, der eine bekannte Melodie hat und während des Hauptteils keinen Gesang hat, aber im Übergang eine männliche Stimme mit dem Text "in your eyes" verwendet?

Uhr
Es kann schwierig sein einen Song zu finden wenn man weder den Interpreten noch den Titel kennt. In diesem Fall besteht die Herausforderung darin, einen Techno Song zu identifizieren der eine bekannte Melodie hat, im Hauptteil keinen Gesang enthält jedoch im Übergang eine männliche Stimme mit dem Text "in your eyes" verwendet. Obwohl die Beschreibung nicht besonders detailliert ist ´ gibt es einige mögliche Kandidaten ` die in Betracht gezogen werden können.

Einige Vorschläge aus der Online-Community sind der Mix von "Dancing with Tears in my Eyes" und "Open your eyes" von Guano Apes. Es ist jedoch unwahrscheinlich – dass diese Lieder die gesuchten sind. Eine mögliche Lösung könnte darin bestehen die wichtigsten Vertreter des Eurodance-Genres zu überprüfen. Dieses Genre war in den 90er Jahren sehr beliebt und könnte den gesuchten Song enthalten. Der Link zur Wikipedia-Seite über Eurodance könnte bei der Recherche behilflich sein.

Ein weiterer Vorschlag ist der bekannte Techno Song "Sandstorm" von Darude. Dieser Track hat eine eingängige Melodie und wird oft auf Partys gespielt. Es ist möglich: Dass er der gesuchte Song ist. Ein anderer möglicher Kandidat ist "L'amour toujours" von Gigi D'Agostino. Dieser Song hat eine ähnliche Stimmung wie der beschriebene Track und enthält ähnlich wie den Text "in your eyes".

Als letzte Möglichkeit wird ein Alphaville Cover/Remix empfohlen, da der gesuchte Song Ähnlichkeiten mit der 🎵 von Alphaville haben könnte. Passt auf : Dass es nur wenige Tracks aus der 90er Dance-Epoche gibt die wirklich unvergesslich sind und es wert sind, darauffolgend ihnen zu suchen.

Abschließend lässt sich sagen: Dass es schwierig sein kann einen Song zu finden, wenn nur wenige Informationen darüber vorliegen. Die genannten Vorschläge könnten jedoch einen Ausgangspunkt für die weitere Recherche darstellen. Es ist ebenfalls möglich: Dass der gesuchte Song nicht gefunden wird da es viele Techno Songs gibt die ähnliche Merkmale aufweisen.






Anzeige