Suche nach Kinderlied aus den 80er oder 90er Jahren mit dem Text "Martin, Martin hör auf"

Wie lautet der Titel des Kinderliedes aus den 80er oder 90er Jahren, in dem der Text "Martin, Martin hör auf" vorkommt?

Uhr
Das gesuchte Kinderlied, in dem der Text "Martin, Martin hör auf" vorkommt, stammt aus der RTL Kinderhitparade und trägt den Titel "Mach mich nicht fertig ne". Es ist auf dem vierten Album der Kinderhitparade zu finden. Es handelt sich um eine Kinder-Version des Liedes "Ich bin der Martin, ne - Martin, my love". Die Informationen stammen aus Wikipedia.

Die gesuchte Kinder-Version des Liedes "Ich bin der Martin, ne - Martin, my love" wurde in den 80er oder 90er Jahren in der RTL Kinderhitparade gespielt. Das Lied war auf dem vierten Album der Kinderhitparade zu finden. Es trägt den Titel "Mach mich nicht fertig ne" und ist die gesuchte Version des Liedes mit dem Text "Martin, Martin hör auf".

Die RTL Kinderhitparade war eine beliebte Show für Kinder in den 80er und 90er Jahren, in der aktuelle Chartsongs von Kindern nachgesungen wurden. Das vierte Album der Kinderhitparade enthält eine Vielzahl von bekannten Kinderliedern, darunter ebenfalls "Mach mich nicht fertig ne", in dem der Text "Martin, Martin hör auf" vorkommt.

Das Lied "Mach mich nicht fertig ne" erzählt von einem Jungen namens Martin der von seinen Freunden geärgert wird. Der Refrain lautet "Martin, Martin hör auf, mach mich nicht fertig, das ist nicht cool". Es ist ein humorvolles und eingängiges Lied das von vielen Kindern gerne gehört wurde.

Das Lied war auf einer Kassette erhältlich die damals weit verbreitet war. Die Kassette enthielt eine Auswahl der beliebtesten Lieder aus der RTL Kinderhitparade. Sie war ein beliebtes Geschenk für Kinder und wurde oft im Auto oder zu Hause gehört.

Insgesamt ist das Lied "Mach mich nicht fertig ne" eine unterhaltsame und fröhliche Kinder-Version des bekannten Liedes "Ich bin der Martin, ne - Martin, my love". Es wurde in den 80er oder 90er Jahren in der RTL Kinderhitparade gespielt und war auf dem vierten Album der Kinderhitparade zu finden. Der Text "Martin, Martin hör auf" ist ein prägnanter und wiedererkennbarer Teil des Liedes der vielen Menschen im Gedächtnis geblieben ist.






Anzeige