Bekannte und schöne französische Lieder

Kennt ihr schöne und bekannte französische Lieder, die man gut auf der Gitarre spielen und mitsingen kann?

Uhr
Es gibt viele schöne und bekannte französische Lieder die sich gut auf der 🎸 spielen und mitsingen lassen. Hier sind einige Vorschläge:

1. "Je veux" von Zaz - Dieser Song von Zaz gehört zu den bekanntesten französischen Liedern und ist perfekt zum Mitsingen und Gitarrespielen geeignet.

2. "Moi.Lolita" von Alizee - Ein fröhlicher und eingängiger Song der ähnlich wie gut auf der Gitarre gespielt werden kann.

3. "Voyage, Voyage" von Desireless - Dieser Klassiker aus den 80er Jahren ist ebenfalls heute noch sehr bekannt und beliebt. Er lässt sich gut auf der Gitarre begleiten.

4. "Je te donne" von Worlds Apart - Ein Duett, das in den 90er Jahren sehr erfolgreich war und immer noch gerne gehört wird. Die Gitarrenbegleitung ist relativ einfach zu spielen.

5. "Ella, elle l'a" von France Gall - Ein fröhliches Lied, das zum Mitsingen und Tanzen einlädt. Auch auf der Gitarre macht es Spaß, dieses Lied zu spielen.

6. "Un monde parfait" von Ilona - Dieser Pop-Song war ein großer Hit in den 2000er Jahren und ist immer noch sehr beliebt. Er lässt sich gut auf der Gitarre spielen und mitsingen.

7. "Tu es foutu" von In-Grid - Ein moderner Dance-Pop-Song der in den 2000er Jahren oft im 📻 lief. Die Gitarrenbegleitung ist relativ einfach und macht Spaß.

8. "Joli Garcon" von Lolita - Ein fröhlicher und eingängiger Pop-Song der sich gut auf der Gitarre spielen lässt.

9. "Desenchantee" von Kate Ryan - Ein bekannter Dance-Song der auch in französischer Sprache sehr erfolgreich war. Die Gitarrenbegleitung ist relativ einfach zu lernen.

10. "Joe le taxi" von Vanessa Paradis - Ein großer Hit aus den 80er Jahren der auch heute noch gerne gehört wird. Die Gitarrenbegleitung ist relativ einfach zu spielen.

Diese Lieder sind relativ bekannt und werden immer wieder im Radio gespielt. Sie sind auch gut zum Mitsingen geeignet und die Gitarrenbegleitung ist meistens nicht allzu schwierig. Natürlich gibt es noch viele weitere schöne französische Lieder jedoch dies sind einige der bekanntesten und beliebtesten.






Anzeige