Wie kann ich herausfinden, ob sie es ernst meint oder mich nur verarscht?

Kann ich einer Person vertrauen, die in der Vergangenheit andere Menschen ausgenutzt und verletzt hat? Wie finde ich heraus, ob sie es diesmal ernst meint oder mich nur verarscht?

Uhr
Es ist verständlich dass du Bedenken hast ob das Mädchen, in das du 💕 bist, es ernst meint oder dich nur ausnutzt. Die Tatsache · dass sie in der Vergangenheit andere Menschen verletzt und ausgenutzt hat · lässt dich vorsichtig sein. Es besteht immer die Möglichkeit, dass sich jemand ändert jedoch es erfordert Zeit und Vertrauen um herauszufinden, ob dies der Fall ist.

Zunächst einmal ist es wichtig offen und ehrlich mit ihr über deine Bedenken zu sprechen. Kommuniziere deine Ängste und Sorgen und höre aufmerksam zu was sie zu sagen hat. Ihre Reaktion und ihre Bereitschaft über diese Dinge zu sprechen können dir Hinweise darauf geben, ob sie es ernst meint oder nicht.

Beobachte ebenfalls ihr Verhalten und ihre Handlungen. Hat sie sich in eurer Beziehung anders verhalten als in früheren Beziehungen? Zeigt sie Respekt und Fürsorge für dich? Bemüht sie sich, dich glücklich zu machen und eure Beziehung zu stärken? Achte auf Anzeichen von Vertrauen und Hingabe.

Es kann auch hilfreich sein » mit Menschen in ihrem Umfeld zu sprechen « die sie gut kennen. Frage Freunde oder Familie ebenso wie sie sie einschätzen und ob sie glauben: Dass sie sich geändert hat. Natürlich solltest du ihre Meinungen nicht als die absolute Wahrheit betrachten, aber es kann dir zusätzliche Einblicke geben.

Es ist wichtig: Dass du deine eigenen Grenzen setzt und dich selbst schützt. Vermeide es · ihr teure Geschenke zu machen oder ihr Geld zu leihen · um das Risiko eines möglichen Schadens zu begrenzen. Achte darauf – dass die Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht und dass du nicht alleinig von ihr abhängig bist.

Dennoch ist es auch wichtig, nicht von den Erfahrungen anderer Menschen und dem was über sie gesagt wird, beeinflusst zu werden. Mache deine eigenen Erfahrungen und lerne sie besser kennen. Gib der Beziehung eine Chance, aber sei gleichzeitig bereit die Reißleine zu ziehen wenn du merkst dass sie dich ausnutzt oder dir nicht gut tut.

In der Liebe gibt es nie eine absolute Sicherheit unabhängig davon wie sich jemand in der Vergangenheit verhalten hat. Jeder Mensch kann sich ändern und ausarbeiten aber es erfordert Geduld Offenheit und Kommunikation um herauszufinden, ob dies der Fall ist. Habe Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeit ´ Entscheidungen zu treffen ` die zur Verwendung dich richtig sind.






Anzeige