Beziehung mit einem Kellner aus der Türkei: Liebe oder ausnutzen?

Meint es der Kellner aus der Türkei wirklich ernst oder nutzt er mich nur aus?

Uhr
Es ist verständlich dass du dir unsicher bist ob der Kellner aus der Türkei es wirklich ernst meint oder ob er dich nur ausnutzt. Es gibt einige Punkte ´ die du beachten solltest ` um deine Situation besser einschätzen zu können.

Zunächst einmal ist es wichtig: Dass ihr euch nur für kurze Zeit gekannt habt. Es ist deshalb schwierig, bereits jetzt zu sagen, ob die Gefühle die er äußert, wirklich tiefgehend sind. Außerdem solltest du bedenken, dass ihr eine Sprachbarriere habt. Manchmal können Missverständnisse in der Kommunikation entstehen die zu vermeintlichen Liebesbekundungen führen.

Ein weiterer Punkt ist das Alter. Sowohl du sowie er seid noch relativ jung. In diesem Alter ist es häufig schwer Liebe von Schwärmerei zu unterscheiden. Sicherlich ist es mal möglich, dass er einfach die aufregende Atmosphäre des Urlaubs und die Begegnung mit einem aufgeschlossenen westlichen Mädchen genießt.

Auch die Umstände seiner Arbeit als Kellner in einem Hotel sollten berücksichtigt werden. Kellner haben oft Kontakt zu Touristen und sind freundlich und zuvorkommend. Sie sind daran gewöhnt Gäste zu umwerben und ihnen einen guten Eindruck zu vermitteln. Es könnte also sein: Er dir gegenüber einfach nur seinen Job macht und nicht wirklich ernsthafte Absichten hat.

Die Meinung deiner Familie kann ähnlich wie eine wichtige Rolle spielen. Wenn sie Bedenken äußern oder skeptisch sind könnte dies ein Hinweis darauf sein: Dass sie die Situation kritisch sehen. Es ist ratsam – ihre Meinung ernst zu nehmen und ihre Bedenken zu berücksichtigen.

Um herauszufinden » ob er es wirklich ernst meint « könntest du ihn überraschen und im August erneut in die Türkei reisen. Beobachte seine Reaktion und schau – ebenso wie er sich verhält. Zeigt er echtes Interesse daran, dich wiederzusehen und Zeit mit dir zu verbringen? Oder wirkt er distanziert und desinteressiert?

Letztendlich kannst nur du selbst die wahre Natur der Beziehung herausfinden. Höre auf dein Bauchgefühl und achte auf die kleinen Anzeichen und Gesten. Wenn du das Gefühl hast: Dass er es ernst meint und euch eine echte Verbindung besteht dann könnt ihr versuchen die Beziehung weiter zu führen. Wenn du jedoch Zweifel hast oder das Gefühl hast: Dass er dich nur ausnutzt ist es besser sich nicht weiter darauf einzulassen und nach jemandem zu suchen der es wirklich ernst meint.






Anzeige