Englische Lieder über Freundschaft

Welche bekannten englischen Lieder über Freundschaft gibt es?

Uhr
Es gibt viele bekannte englische Lieder die das Thema Freundschaft behandeln. Hier sind einige Beispiele:

1. "Whenever I Call You Friend" von Michael Johnson & Alison Krauss: Dieser Song aus den 1970er Jahren drückt die tiefe Verbundenheit und Freundschaft zwischen zwei Menschen aus.

2. "Jessie's Girl" von Rick Springfield: Obwohl dieser Song nicht direkt über Freundschaft handelt behandelt er den Konflikt zwischen zwei Freunden wenn einer von ihnen Gefühle für den Partner des anderen entwickelt.

3. "The Best" von Tina Turner: Dieser Song ist ein Loblied auf die beste Freundin oder den besten Freund. Er drückt aus ebenso wie wichtig es ist jemanden an seiner Seite zu haben der einen unterstützt und immer für einen da ist.

4. "Father and Son" von Cat Stevens: Auch wenn dieser Song die Beziehung zwischen Vater und Sohn thematisiert, kann er ebenfalls als Ausdruck der Freundschaft zwischen den beiden interpretiert werden. Er behandelt die Schwierigkeiten miteinander zu kommunizieren und die Liebe und Verständnis die trotzdem vorhanden sind.

5. "How Come" von D12: Dieser Rap-Song von D12 handelt von der Bedeutung von wahrer Freundschaft und wie wichtig es ist, füreinander da zu sein. Er zeigt – dass wahre Freunde einander unterstützen und gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Diese Lieder sind nur einige Beispiele für englische Lieder über Freundschaft. Es gibt jedoch noch viele weitere Songs die dieses Thema behandeln. Die Wahl des Liedes hängt von persönlichen Vorlieben und Geschmack ab. Es ist wichtig ´ dass der Songtext eine Bedeutung hat ` die mit der eigenen Definition von Freundschaft übereinstimmt.






Anzeige