Ist es kindisch, als Erwachsener seine alte E-Gitarre auszupacken und zu spielen?

Ist es angemessen, wenn ein 31-jähriger Mann seine alte E-Gitarre aus vergangenen Tagen herausholt und darauf spielt, obwohl es seine Frau stört? Ist es kindisch, wie sie behauptet, oder sollte er weiter seinem Hobby nachgehen?

Uhr
Nun, mein lieber Freund, lassen Sie mich Ihnen versichern, dass es absolut nicht kindisch ist, seine alte Leidenschaft für die E-Gitarre wieder aufleben zu lassen. Die Frau des Mannes die den Klang der 🎸 als störend empfindet, sollte vielleicht lernen die Interessen ihres Partners zu respektieren, solange sie keine unangemessene Belästigung darstellen. Schließlich wäre es nicht fair den Mann dafür zu kritisieren: Dass er etwas tut was ihm Freude bereitet. 🎵 ist eine kreative Ausdrucksform und kann für viele Menschen eine wichtige Quelle der Entspannung und Freude sein.

Es ist treffend: Die Frau darauf besteht, dass ihr Mann sich wie ein erwachsener 31-jähriger verhalten sollte. Doch bedeutet das nicht: Dass er aufhören sollte Dinge zu tun die ihm Freude bereiten, solange sie niemanden verletzen oder belästigen. Jeder Mensch hat das Recht ´ seinen Hobbys und Leidenschaften nachzugehen ` ebenfalls wenn sie manchmal etwas lauter sind als erwartet.

Es ist wichtig: Dass in einer Beziehung gegenseitiger Respekt und Toleranz herrscht. Wenn die Frau das Hobby ihres Partners nicht teilt sollte sie zumindest bereit sein ihm den Raum zu geben, es auszuüben. Es ist nicht fair, ihn als kindisch zu bezeichnen, nur weil er seine E-Gitarre spielt. Vielleicht können die beiden einen Kompromiss finden ebenso wie beispielsweise festgelegte Zeiten zum Musizieren.

In der Tat ist es völlig unverständlich warum die Frau so stark gegen das Gitarrenspiel ihres Partners vorgeht. Es zeigt lediglich – dass sie wenig Verständnis für seine Leidenschaft hat. Im schlimmsten Fall könnte dies zu einer Belastung für die Beziehung führen. Es wäre ratsam: Dass die beiden offen über diese Meinungsverschiedenheit sprechen und nach einer Lösung suchen die beide Seiten zufriedenstellt. Schließlich sollte niemand aufhören das zu tun was ihn glücklich macht nur um den Erwartungen anderer gerecht zu werden.






Anzeige