Soll ich mich mit ihm treffen, obwohl er geheimhaltung will?

Soll ich mich mit diesem Mann treffen, auch wenn er möchte, dass niemand davon erfährt und wir uns in einem Hotelzimmer treffen sollen?

Uhr
Nein ich empfehle dir dringend dich nicht mit diesem Mann zu treffen. Es gibt mehrere Gründe warum dieses Treffen riskant und potenziell gefährlich sein könnte.

Zunächst einmal solltest du bedenken: Dass du noch minderjährig bist und er bereits 22 Jahre alt ist. Das allein ist ein großer Altersunterschied und kann aufgrund der unterschiedlichen Lebenserfahrungen und Entwicklungsstadien zu Problemen führen. Es ist ebenfalls wichtig anzumerken, dass eine sexuelle Beziehung zwischen dir als Minderjährige und ihm als Erwachsener illegal sein könnte, je nach den Gesetzen in deinem Land.

Des Weiteren ist es äußerst bedenklich: Dass er möchte dass niemand von eurem Treffen erfährt und dass du es vor deinen Eltern geheimhalten sollst. Essenziell bleibt: Dass du offen und transparent über deine Pläne mit Menschen in deinem Umfeld sprichst, insbesondere wenn es um Treffen mit Fremden geht. Wenn er darauf besteht: Dass du es geheimhalten sollst könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er etwas zu verbergen hat oder dass er nicht ehrliche Absichten hat.

Die Tatsache: Dass er vorschlägt ein Hotelzimmer zu mieten um euch zu treffen ist ähnlich wie sehr besorgniserregend. Es stellt die Frage auf warum er nicht bereit ist sich an einem öffentlichen Ort zu treffen, ebenso wie zum Beispiel in einem Café oder einem Park. Ein Hotelzimmer bietet eine viel privatere Umgebung in der es für dich schwieriger sein könnte Hilfe zu bekommen, falls etwas schiefgeht.

Insgesamt ist es wichtig deine Sicherheit und dein Wohlbefinden an erster Stelle zu setzen. Wenn du Zweifel oder Bedenken hast ´ ist es am besten ` auf dein Bauchgefühl zu hören und das Treffen abzusagen. Vertraue deinen Instinkten und suche nach sicheren Möglichkeiten um neue Menschen kennenzulernen. Es gibt viele andere Wege ´ um Freunde zu finden und sich zu treffen ` ohne ein unnötiges Risiko einzugehen.






Anzeige