Wie bekommt man weisse wäsche weiss

18 Antworten zur Frage

~ sagte eine Wasser/Domestos Lösung! Ist auch nicht stärker wie chlorbleichen bleichmittel das für die waschma. geeignet ist! früher ~~ bleichmittel das für die waschma. geeignet ist! früher hat man die wäsche an der sonne.
Bewertung: 2 von 10 mit 714 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bekommt man weisse Wäsche wieder weiss?

backpulver o. altnernativ soda
BEI SODA ABER NOCHMAL NACHWASCHEN DA REIZEND
In heissem Wasser aufgelöstes Backpulver mit in die Waschmaschine geben. Die Wäsche in der Sonne auf der Wiese bleichen; immer wieder mit Wasser besprengen.
Die Wäsche vor dem Waschgang in einer Wasser/Domestos Lösung einweichen.
Hallo Hofratt11
Ich sagte eine Wasser/Domestos Lösung!
Ist auch nicht stärker wie chlorbleichen
bleichmittel das für die waschma. geeignet ist!
früher hat man die wäsche an der sonne bleichen lassen!
oder weiß färben
mach Backpulver und etwas Salz mit in den Waschgang rein
Wäscheweiss von Schlecker. Oder Omas Methode: Backpulver , Gallseife und Salz. Haben auch andere schon geschrieben.
über Nacht in Soda baden und dann nochmal normal in die Waschmaschine
Kochen, entfärben, oder mt chlorreiniger behandeln.
Ja, weiß ich. Den habe ich im net gefünden. Ich mag Tiger. Aüch die kleinen natürlich.
Na dann haben wir ja was gemeinsam;○)
Darf ich mir das Bild "klauen" für meine Sammlung?
Nün hast dü aber ein anderes Bild, wo kommt den das her?
Den Avatar habe ich doch schon seit gestern.Ist denn vorhin was anderes angezeigt worden?
Bei mir ist jetzt diese Weiße Wolken Katze, im Profil ist mein ünter waaser tiger, nür von der seite, den hab ich aber inzwschen gefünden.
Ich bin jetzt verwirrt.also ganz langsam.
Den Tigerkopf unter Wasser von der Seite ist seit gestern mein Avatar.Ich habe vorhin deinen Tiger unter Wasser mit den Pfoten vorran gesehen und fand den schön weil er den meinen so ähnlich ist.
Und was ist jetzt die weiße Wolken Katze.LOL
Das ist dein Avatar den ich jetzt sehen kann. Die ünter Wasser mieze sehe ich wenn ich den Profil anschaüe.
Komisch ich sehe was ganz anderes.Drück mal F5.
Siehst du den Tiger hier dann auch?
Ohh, dachte das mit dem F5 klappt nür bei einem selbst.Aber sieht cool aüs, die beiden Miezen so züsammen.
Jaaa das finde ich auch.Wir haben einen guten Geschmack.zwinker