Wie bekommt man dieselgeruch aus klamotten raus

4 Antworten zur Frage

~ jemand ne Ahnung oder ein altbewehrtes Rezept, wie man den Geruch wieder herausbekommt? Ich.wär super wenn jemand was weiß, die Jacke ist ~~ ziemlich neu. Diesel / Heizöl sind wirklich impertinent in den Klamotten. Neben der.
Bewertung: 2 von 10 mit 6 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie bekommt man Dieselgeruch wieder aus Klamotten raus?

Boahhh.da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.
Mein Männe hat beim LKW tanken Dieselspritzer an seine Jacke bekommen.habe sie jetzt schon 2 mal alleine gewaschen und sie riecht immer noch extrem danach. Hat vielleicht jemand ne Ahnung oder ein altbewehrtes Rezept, wie man den Geruch wieder herausbekommt? Ich.wär super wenn jemand was weiß, die Jacke ist nämlich noch so ziemlich neu.
Diesel / Heizöl sind wirklich impertinent in den Klamotten.
Neben der bereits genannte Essigessenz gibt es noch ein "Wundermittel", auch als Geruchsvernichter für Heizöl bekannt: hochkonzentriertes Pfefferminz, das übertönt selbst Diesel.
Erhältich in x Boutiquen und Drogerien als "Pfefferminzöl"
Riecht auch meistens etwas besser und länger als Essig
versuch mal etwas essigessenz ins spülwasser zu geben. normalerweise neutralisiert essig alle gerüche. viel glück
Zuerst mal mit Spülmittel waschen, anschließend mit Essigwasser spülen - sollte eigentlich funktionieren
2-3 Eßlöffel Fleckensalz zum Waschmittel geben, das löst den Geruch auf.