Warum wird arm taub nacht

11 Antworten zur Frage

~ wenn man es nicht oder zu spät bemerkt, dass er komplett taub wird? Ne du wirst schon wach. Kann recht schnell passieren. Ist dir schon ~~ weil es im Bein/Fuß nie so heftig war, wie die 2 Mal in dem Arm. Hat nichts mit der.
Bewertung: 8 von 10 mit 928 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Warum wird mein Arm taub in der Nacht?

Ich hatte gestern zum 2. Mal seit dem Sommer diesen Jahres in der Nacht plötzlich einen komplett Tauben linken Arm. Es hat gekribbelt und der Arm fühlte sich schwer an. Ich konnte ihn allein kaum bewegen weil er eben so unkontrollierbar war und es war ein Schmerz da, der eigentlich gar keiner war, aber das fühlte sich richtig unangenehm an. Wisst ihr was ich meine?
Ich bin dann hingesessen und es hat ein bisschen gedauert, bis sich der Arm wieder beruhigt hat.
Dann hab ich weiter geschlafen.
Wie gesagt, das Ganze hatte ich schon einmal und ich hab mich nicht verlegen oder so. Das hätte ich gespürt.
Das kommt auch immer so plötzlich. Wie ein Krampf ungefähr.
Was könnte das denn sein? für die Patrick
Mach ich, dir Das hilft doch auch gegen Herzstolpern oder?
Uhh daran hab ich erst gar nicht gedacht. Ich hatte davor einen heftigen Traum, dass ich in einem Krankenhaus zusammengebrochen bin und dann wurde ich da behandelt. Vielleicht kann es wirklich davon kommen.
Mein Arm damals war so taub das ich Ihn gar nicht mehr gespürt habe, er war wie gelähmt, ich habe mich dann auch hingesetzt und spürte dann wie er langsam anfing zu kribbeln, ein unangenehmes Gefühl.
Ja, genau das selbe war bei mir auch. Ich wollte im ersten Moment losschreien. Es war schlimm
Das passiert mir aber nur mit dem linken Arm
Eine Schlaflähmung ist was vollkommen anderes als ein eingeschlafener Arm und damit ist die Erklärung leider auch vollkommen falsch.
Wie lange werd ich darauf geschlafen haben? und kann es sein, wenn man es nicht oder zu spät bemerkt, dass er komplett taub wird?
Ne du wirst schon wach. Kann recht schnell passieren. Ist dir schon mal ein Bein oder ein Fuß eingeschlafen? Ist dasselbe
Ist prinzipiell das selbe. Wenn es sehr häufig passiert m vl mal abklären lassen. Aber sonst liegt es nur an der Durchblutung
Okay, alles klar. Ja, mich hat es nur gewundert, weil es im Bein/Fuß nie so heftig war, wie die 2 Mal in dem Arm.
Hat nichts mit der Blutzufuhr zu tun, sondern ausschließlich mit den Nerven



gesundheit
joggen oder tanzen?

Hallo, Wollte mal fragen was besser ist? Ich Tanze sehr gerne Joggen ist nicht so mein fall es ist zurzeit auch


schlaf
Freund atmet zu laut

- lass ihn reden und sag ihm klar, dass du nicht neben ihm schlafen kannst, weil die das stört. Kleine Störungen wie diese -- klingt nun ziemlich blöd, aber mein Freund atmet in der Nacht ziemlich laut. Es ist eigentlich mehr ein schnaufen, aber -- eigenen Schlaf stört. Durch Bewegungen, Schnarchen usw. wird die Ruhephase unterbrochen und man ist am nächsten Morgen -


medizin
Wie lange wachsen Hornzipfel?

Hallo liebe Ich habe seit knapp einem Jahr Hornzipfel, aber sie sind kaum zu sehen. Jetzt ist meine Frage, wachsen