Wie verhält sich dieser fußballsituation karten

4 Antworten zur Frage

~ immernoch bei 4 gelben bei rot entscheidet immder Sportgericht, wie lange die Sperre zählt, nach der 4. gelben/ oder nach der 4. gelben ~~ aber noch einmal gelb und fliegt mit gelb-rot vom Platz. Ist dieser dann 2 Spiele.
Bewertung: 3 von 10 mit 25 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie verhält es sich bei dieser Fußballsituation mit den Karten?

Angenommen ein Spieler hatte vor dem Spiel 4 gelbe Karten. Im Spiel bekommt er seine 5. gelbe Karte und wäre für das nächste Spiel gesperrt. Der Spieler sieht aber noch einmal gelb und fliegt mit gelb-rot vom Platz. Ist dieser dann 2 Spiele gesperrt, einmal für die 5. gelbe und einmal für gelbrot, oder ist das dann nur ein Spiel, aber hat dann wieder 4 Karten auf dem Konto? 2. Frage: Wieder 4 Karten vor dem Spiel, der Spieler sieht zunächst gelb, dann glattrot. Was ist dann?
Er steht bei 4 gelben Karten und muss ein Spiel Sperre wegen der Gelb/roten absitzen.
Bekommt er allerdings die gelbe Karte und im gleichen Spiel später glatt rot, so sieht dies anders aus. Dann steht er bei 5 gelben Karten, woraus eine Sperre resultiert, allerdings wird er darüber hinaus noch mit einer weiteren Sperre rechnen müssen wegen der roten Karte.
Bei gelb-rot wird der Spieler für ein Spiel gesperrt und er steht wieder bei 4 gelben Karten.
  • er ist nur für die gelb-rote karte gesperrt, er steht dann immernoch bei 4 gelben karten
  • er bekommt die rot sperre und steht immernoch bei 4 gelben
  • bei rot entscheidet immder Sportgericht, wie lange die Sperre zählt, nach der 4. gelben/ oder nach der 4. gelben und danach gelbrot ist man für das nächste Spiel gesperrt und muss vom platz, bei gelb rot, bei der 4, gelben kann man zuende spielen