Wie verhält sich dieser fußballsituation karten

4 Antworten zur Frage

~ immernoch bei 4 gelben bei rot entscheidet immder Sportgericht, wie lange die Sperre zählt, nach der 4. gelben/ oder nach der 4. gelben ~~ aber noch einmal gelb und fliegt mit gelb-rot vom Platz. Ist dieser dann 2 Spiele.
Bewertung: 3 von 10 mit 250 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie verhält es sich bei dieser Fußballsituation mit den Karten?

Angenommen ein Spieler hatte vor dem Spiel 4 gelbe Karten. Im Spiel bekommt er seine 5. gelbe Karte und wäre für das nächste Spiel gesperrt. Der Spieler sieht aber noch einmal gelb und fliegt mit gelb-rot vom Platz. Ist dieser dann 2 Spiele gesperrt, einmal für die 5. gelbe und einmal für gelbrot, oder ist das dann nur ein Spiel, aber hat dann wieder 4 Karten auf dem Konto? 2. Frage: Wieder 4 Karten vor dem Spiel, der Spieler sieht zunächst gelb, dann glattrot. Was ist dann?
Er steht bei 4 gelben Karten und muss ein Spiel Sperre wegen der Gelb/roten absitzen.
Bekommt er allerdings die gelbe Karte und im gleichen Spiel später glatt rot, so sieht dies anders aus. Dann steht er bei 5 gelben Karten, woraus eine Sperre resultiert, allerdings wird er darüber hinaus noch mit einer weiteren Sperre rechnen müssen wegen der roten Karte.
Bei gelb-rot wird der Spieler für ein Spiel gesperrt und er steht wieder bei 4 gelben Karten.
  • er ist nur für die gelb-rote karte gesperrt, er steht dann immernoch bei 4 gelben karten
  • er bekommt die rot sperre und steht immernoch bei 4 gelben
  • bei rot entscheidet immder Sportgericht, wie lange die Sperre zählt, nach der 4. gelben/ oder nach der 4. gelben und danach gelbrot ist man für das nächste Spiel gesperrt und muss vom platz, bei gelb rot, bei der 4, gelben kann man zuende spielen



    sport
    Abnehmen nur durch Ernährung ohne Sport? Geht das?

    - unbedingt auf der Waage siehst. Man muß nicht unbedingt Sport treiben um abzunehmen. Iss weniger, vor allem Fett und -- kann das Bindegewebe erschlafen und Muskelmasse bildet sich zurück. Viele Menschen ärgert es, dass sie trotz Abnahme -- einigen Wochen kann man dann gar nicht mehr ohne Gemüse. Wie wärs mit Ernährung umstellen und einmal pro Woche statt -


    fußball
    Allianz Arena Block 102 - 105 Unterschied zu anderen blocken?

    - zufrieden wenn du diese plätze hast.meiner meinung beste sicht und dann noch direkt hinter den trainerbänken-- VIEL -


    bundesliga
    Handballprofi werden?

    - Umgebung komme. Bei uns ist es so das man wenn man bei der HVS-Sichtung dabei ist, ist es klar vom Vorteil. Dabei musst du -- sein? PS: bin Rechtshänder Ich bin mir nicht sicher, wie es bei euch abläuft, da ich ja nicht aus deiner Umgebung -