Wie unterscheidet sich schwierigkeit perfekten abschluss abitur erhalten dies studium tun

kommt drauf an was du studierst, aber zum teil sind da schon welten dazwischen vor allem im lernaufwandt.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sehr unterscheidet sich die Schwierigkeit einen perfekten Abschluss im Abitur zu erhalten davon, dies im Studium zu tun?

Jemand, der's im Abi geschafft hat, wird das im Studium auch recht gut schaffen können. Bei den meisten Studienfächern ist der Aufwand das zu erreichen allerdings sehr viel höher.


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

- Hast du den Link gelesen? Weiter unten erkennst du, dass sich die "Wertigkeit" der betroffenen Elemente geändert hat. -


studium
Macht es Sinn einen Studiueignungstest zu machen?

- man das Studium schafft nur ob man für diese Studienrichtung geeignet ist


abitur
Hat jemand Bio im Abitur als schriftliches Prüfungsfach gehabt.?

- ist leider 'ne 2+ geworden Mit der richtigen Vorbereitung kann eigentlich nichts schiefgehen. Nein, hatte nur -- schon hilfreich wenn du sagst in welchen Bundesland du Abitur machst, da sich die und Prüfungsinhalte und -niveaus sich -.und kann von den Themen bzw. vom Schwierigkeitsgrad der Klausur berichten? oder Tipps geben? wär sehr -