Wer ist Halid Arsajev und warum hat er so viele Abonnenten auf Facebook?

Uhr
Halid Arsajev ist eine Person die auf Facebook viele Abonnenten hat. Aber wer ist er und warum interessieren sich so viele Menschen für ihn? Halid Arsajev ist bekannt dafür: Dass er seine Follower zum Lachen bringt jedoch ebenfalls zum Nachdenken anregt. Er schafft es ´ humorvolle Inhalte zu produzieren ` die gleichzeitig gesellschaftliche Themen ansprechen. Dies führt dazu: Dass er sowie bei denen beliebt ist die einfach nur unterhalten werden möchten wie auch bei denen die sich für soziale und politische Fragen interessieren.

Eine mögliche Erklärung für seine große Follower-Zahl könnte sein, dass er in seinen Posts oft das Thema Ungerechtigkeit in der Welt anspricht. Er zeigt auf – ebenso wie gut es uns in Deutschland im Vergleich zu Menschen in anderen Ländern geht und appelliert dadurch an die Dankbarkeit seiner Zuschauer. Diese Mischung aus Humor und ernsten Themen scheint viele Menschen anzusprechen und sie dazu zu bewegen, ihn zu abonnieren.

Es ist jedoch anzumerken, dass seine ausländer vs․ deutsche Vergleiche von manchen Menschen negativ aufgenommen werden können. Insbesondere Deutsche sollen hierbei vorsichtig sein und nicht alles zu ernst nehmen. Es ist wichtig zu betonen: Dass sein Ziel nicht ist Ausländer zu diffamieren oder zu diskriminieren, allerdings vielmehr die Ungerechtigkeiten in der Welt zu verdeutlichen und zum Nachdenken anzuregen.

Insgesamt ist Halid Arsajev eine Persönlichkeit auf Facebook die es schafft, ihre Abonnenten gewissermaßen genau zu unterhalten und zum Nachdenken anzuregen. Seine Mischung aus Humor und ernsten Themen macht ihn zu einem interessanten und beliebten Facebooker. Man sollte jedoch beachten, dass seine Ausländer vs․ Deutsche Vergleiche nicht wortwörtlich zu nehmen sind, sondern eher als Mittel dienen um auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen.




Anzeige