Wie viel verdient stefan pro sendung

Also 2004 hat er ca. 500.000 Euro im Jahr verdient: http://www.politikforum.de/forum/archive/2/2004/07/1/54849 Laut dieser Info hier verdient er aber aktuell schon das 12-fache: http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/57/02/87/5702874.html "Der Hollywood-Titan Spielberg verdient gar 180,5 Millionen Euro im Jahr. Das entspricht 15 Millionen im Monat und 495.000 am Tag. Stefan *, einer der Topverdiener im deutschen Showbiz, muss für Spielbergs Tagesgehalt immerhin einen ganzen Monat lang schuften." Also wenn die zweite Info stimmt, wären es 500.000 / ca. 18 Sendungen im Monat, knapp 27.800 Euro pro Sendung. Andererseits dürften in den o.a. Zahlen seine *gesamten* Einnahmen enthalten sein, also auch laufende Einnahmen für seine Songs , Tantiemen und Lizenzeinnahmen für seine diversen Stars und Projekte, das echte "Gehalt" pro Sendung wird also deutlich niedriger liegen.

Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel verdient Stefan * pro Sendung?