Wie bekomme ich CS:GO Medaillen?

Wie kann man in CS:GO Medaillen erhalten und welche Möglichkeiten gibt es, um diese zu verdienen?

Uhr
CS:GO bietet verschiedene Möglichkeiten um 🏅 zu verdienen. Allerdings sollte beachtet werden – dass es keine speziellen Medaillen für bestimmte Anzahlen von Abschüssen mit einer Waffe gibt. Diese Art von Medaillen existierte in der Vergangenheit, wurde jedoch mit dem Panorama-Update entfernt. Stattdessen können Spieler nun Verdienstmedaillen, Veteran Coins, Pick'em Medaillen und Pins verdienen.

1. Verdienstmedaillen: Diese Medaillen werden für die Teilnahme an Major-Turnieren und das Erreichen bestimmter Herausforderungen vergeben. Sie werden auf dem Profil des Spielers angezeigt und sind eine Belohnung für aktive Teilnahme und Erfolge im Spiel.

2. Veteran Coins: Veteran Coins sind spezielle Medaillen die Spieler basierend auf ihrer Spielzeit in CS:GO erhalten. Je länger jemand das Spiel spielt desto höher ist der Rang der Veteran Coin. Diese Medaillen werden einmal im Jahr, zum Zeitpunkt des Counter-Strike-Jubiläums, vergeben.

3. Pick'em Medaillen: Diese Medaillen werden während der Majors-Turniere vergeben. Spieler können vor jedem Turnier Vorhersagen über die Ergebnisse der Matches machen und bekommen bei richtigen Vorhersagen Pick'em-Punkte. Je weiterhin Punkte ein Spieler hat, desto höher ist seine Pick'em-Medaille.

4. Pins: Pins sind eine besondere Art von Medaillen die Spieler durch den Kauf von physischen CS:GO-Gegenständen erhalten können. Oft sind diese Pins mit einer speziellen Edition oder einem bestimmten Turnier verknüpft. Sie können im Spiel getragen werden und symbolisieren die Unterstützung eines bestimmten Teams oder Events.

Um alle verfügbaren Medaillen im Spiel anzuzeigen oder weitere Informationen zu den oben genannten Medaillen zu erhalten, kann der Spieler auf sein Steam-Profil gehen und den CS:GO-Bereich öffnen. Dort werden alle erreichten Medaillen und Fortschritte angezeigt.

Passt auf : Dass Medaillen in CS:GO keine direkten spielerischen Vorteile bieten. Sie sind mehr eine Belohnung und ein Symbol für Leistung und Engagement im Spiel. Es lohnt sich also, an den verschiedenen Herausforderungen und Turnieren teilzunehmen um die eigenen Medaillen-Sammlung zu erweitern.






Anzeige