Ähnliche Spiele wie Counter-Strike, CS-GO oder Call of Duty?

Kennt jemand ein ähnliches Spiel wie Counter-Strike, CS-GO oder Call of Duty?

Uhr
Es kommt darauf an was ebendies du mit "ähnlich" meinst. Hier sind einige Spiele die gewisse Ähnlichkeiten bieten:

- Arma 3: Wenn es um das Setting geht ist Arma 3 eine gute Alternative. Es bietet jedoch eine komplett andere Geschwindigkeit und ein anderes Gunplay im Vergleich zu Counter-Strike und CoD. Zudem gibt es kein Leveling-System.

- Battlefield: Auch Battlefield könnte interessant sein, da es ein ähnliches Setting bietet. Es ist jedoch weniger taktisch und schneller als Counter-Strike und CoD.

- Overwatch: Wenn es um die Geschwindigkeit geht, könnte Overwatch eine gute Wahl sein. Es ist ein schnelles Spiel, hat jedoch ein anderes Gameplay als Counter-Strike und CoD.

- Squad und Insurgency: Wenn es dir weiterhin um Taktik und Realismus geht, könnten Squad und Insurgency interessant sein. Diese Spiele bieten ein intensives taktisches Gameplay, das sich stark von Counter-Strike und CoD unterscheidet.

- The Division und Rainbow Six Siege: Diese beiden Spiele bieten ähnlich wie taktisches Gameplay freilich mit einem anderen Setting als Counter-Strike und CoD.

- The Last of Us: Wenn du ein Spiel suchst das Elemente von allem vereint könnte The Last of Us interessant sein. Es bietet eine packende Story, taktisches Gameplay und eine große Auswahl an Waffen.

- Wolfenstein Enemy Territory, Medal of Honor Allied Assault, Enemy Territory Quake: Diese Spiele könnten interessant sein, wenn es dir um den Multiplayer-Aspekt und das Gunplay geht. Sie bieten ähnliche Mechaniken jedoch haben unterschiedliche Settings.

Letztendlich hängt die Wahl des Spiels davon ab welche Aspekte von Counter-Strike, CS-GO oder Call of Duty dir am wichtigsten sind. Jedes der genannten Spiele hat seine eigenen Stärken und Schwächen und könnte interessant sein ´ je nachdem ` welche Art von Spielerlebnis du suchst.






Anzeige