Wie viel verdient stefan monat jahr

Geschätze 4 bis 5 Millionen Euro. Die Angabe ist ziemlich zuverlässig, erst neulich gelesen, bei dem was er alles so macht. WOK-WM und solche Sachen, ganz Pro 7 hört im Unterhaltungsbereich auf sein Kommendo. Er sit allerbestens im Geschäft, nur vergleichbar mit Jauch, Gottschalk.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel verdient stefan * im monat bzw. im jahr?

Brutto ca. 500.000,-- im Monat = p.a. 6.000.000,-- Euro, netto nach Steuern verbleiben ihm bei den vielen geschäftlichen Abschreibungen mindestens 4 bis 5 Millionen. Ich glaube kaum, dass er mehr als 1-2 Mio. Steuern bezahlen muss.
Laut der seite : http://www.politik.de/forum/wirtschaft/54849-wer.html
500 000 im monat
brutto.
SRy, das is viel zu viel. Muss nochmal schauen.
Jo, laut inet ist es so viel. Wird vielleicht doch stimmen. Kam mir nur so viel vor, aber das is in der Branche ja was ganz anderes xD
Zwischen 4 und 6 Millionen im Jahr auf jeden.


genie
Was zeichnet ein Genie aus?

- als Genie bezeichnen würde. was bedeutet für dich ein genie zu sein?- gewissermasen tust du dies, er ist zwölffacher ehrendoktor, bekam vielfache ehrungen,medallien und preise zubem ist er mitglied -- theoretiker zu befassen! man stelle sich mal ein genie wie albert einstein in der politik vor! oder galileo galilei -


raab
Hat Stefan * schon einmal bei Schlag den * verloren?

- 500 000 € mehr. Ach stimmt, hab ich vergessen. -.- Aber wie oft weiß ich nicht, ich glaube drei mal Ok. ja, er hat -


stefan
Warum kommen zu TvTotal keine Hollywood stars mehr

ich habe das gefühl dass so große stars nicht mehr zu stefan kommen.? oder irr ich mich und es kommen auch bald wieder -