Wie viel gramm schokolade meinen hund tödlich

4 Antworten zur Frage

~ hat 40g Vollmilch Schokolade gefressen. Sie ist ein havaneser, wiegt 6kg. Ist das gefährlich? Ich weis das Schokolade giftig ist und es ~~ auf hochkonzentrierte Bitterschokolade bezogen, die 10 mal soviel Kakao enthält. Ne.
Bewertung: 5 von 10 mit 37 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie viel Gramm Schokolade sind für meinen Hund tödlich?

Mein Hund hat 40g Vollmilch Schokolade gefressen. Sie ist ein havaneser, wiegt 6kg. Ist das gefährlich? Ich weis das Schokolade giftig ist und es war nicht mit Absicht.
Bin dankbar für schnellen Rat
Da  Vollmilchschokolade kaum Kakao enthält, wird dem kleinen Fressack nichts passieren.
Die kritischen Mengen sind immer auf hochkonzentrierte Bitterschokolade bezogen, die 10 mal soviel Kakao enthält.
Ne ganze Tafel?Das ist nicht schlimm, solange es bei dem einem Mal bleibt, das wird auf "natürlichen" Weg entsorgt.
Unser 15 kg Hund hat leider mal deutlich mehr Schokolade gefressen und es ist nichts passiert.
Einen einmaligen Verzehr von 40g Schokolade wird dein Hund schon überleben. 



hund
Chihuahua aufs Katzenklo

- Aber wie gesagt dabei handelt es sich um Notfälle! Meine Hunde haben kein Katzenklo, wir gehen immer raus und ich nehme -


vergiftet
Störender Baum. vergiften?

- der Baumarkt-Gartenabteilung oder bei eBay und Amazon. Viel Erfolg! Wenn Du den Baum ruinierst, kann das durchaus -- kleinen zweibeinigen Maden herumzulaufen, da fragte er sich, wie er all diese vergiften könnte. Das sind Raupen, und die -


giftig
Schwarzes Henna doch nicht gefährlich? Gibt es natürliches schwarzes Henna für Tattoos …

- sind! 2. wenn du das in tunesien gekauft hast, kann es vielleicht sein, dass es harkous ist? dies ist eine galltinte -- versprechungen kannst du zu hauf aufsolchen packungen finden! wie bereits ebenfalls schon erwähnt, werden solche produkte -