Wie lange großen konzert anstellen

3 Antworten zur Frage

~ Rand! Dort stehen meistens weniger und du kannst dann vorne wieder einscheren.~ ich war noch nie auf einen Konzert und will gerne wissen wie lange ich mich bei einem richtig großen Konzert anstellen soll, um einen möglichst ~
Bewertung: 4 von 10 mit 648 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie lange bei großen Konzert anstellen?

Bewerten:
Hy , ich war noch nie auf einen Konzert und will gerne wissen wie lange ich mich bei einem richtig großen Konzert anstellen soll, um einen möglichst guten Platz zu bekommen. Habt ihr sonstige Tipps und Tricks?
Bewerten:
ich war dieses jahr bei einem unheilig konzert und habe mich um 13 uhr angestellt und der einlass war um 17 uhr. das ende der geschichte: ich stand in der 2ten reihe!
also ich sage: 4 stunden vor konzertbeginn sind okay, willst du auf nummer sicher gehen und in der ersten reihe stehen musst du sogar 8 stunden stehen in kauf nähmen. das ist auch der grund wieso ich richtig große konzerte meide. bei den konzerten auf die ich gehe komme ich 2 stunden vor einlass und stehe erste reihe mitte. aber das auch nur theoretisch. ich bin immer 5 stunden früher da xD
Bewerten:
Die Frage kann man garnicht so pauschal beantworten. Das hängt von so vielen faktoren wie zB Dem Künstler, der Location, dem wetter ab.
Bei großen veranstaltungen macht es schon Sinn 1-2 Std vor Einlass da zu sein um vorne dabei sein zu können. Ganz harte Fans Zelten Tage vorher direkt am Eingang xD
Bewerten:
2-3 Stunden vor Einlass, ansonsten ist es Open Air oder in einer Halle? Wenn du stabil bist kannst du auch bis zu einem gewissen Grad dich vordrängeln / vorlaufen. Bis zur Mitte sollte immer möglich sein, auch ohne groß zu drängeln!
Bei Festivals nicht mitten durch die Menge laufen sondern ganz am Rand! Dort stehen meistens weniger und du kannst dann vorne wieder einscheren.

Kiwifrüchte klein wie Süßkirschen aber behart wie die großen;lohnt es sich sie zu verarbeiten und wenn ja,wie?

Bewerten:
also ich finde das nicht rentabel; ist wie mit den Miniananas.da bleibt halt nicht viel übrig, wenn die Schale mal weg ist. Das kann man zu Partyzwecken gebrauchen. Aber für den alltäglichen Gebrauch würde ich persönlich das nicht kaufen.
Bewerten:
Die Babykiwis kann man mit Schale essen,die sind nicht behaart.
Bewerten:
Die Früchte waren meine erste Ernte,ca.3 kg.Die Pflanze bekam ich vor 3 Jahren geschenkt.Vielleicht muß ich noch eine großfrüchtige daneben pflanzen und die kleinen zur Befruchtung nutzen.

Wie lange geht ein Konzert?

Wie lange draußen bleiben? Bin 12
Bewerten:
Der Junge in den ich verliebt bin hat zugesagt. Wir wollen uns Freitag Nachmittag treffen. Er ist älter als ich,ich bin erst 12.Mal eine Frage, wie lange darf ich laut Jugendschutz Gestz draußen bleiben?
Bewerten:
Ist aber ein bisschen zu alt für dich findest du nicht? Aufpassen! Und nicht vergessen er darf dich nicht anfassen oder dergleichen, denn laut Gesetz bist du noch ein Kind! Und er ist eben schon strafbar
Bewerten:
Och Gottchen. Moralapostelmist. Aber guter Kommentar, grinsel.
Bewerten:
Ok aber mach nicht do lang ist nicht gut in deinem alter Und ist 16 nicht ein bisschen zu alt für dich? Ich sags ja nur. Note146
Bewerten:
mit 16 darf man auch nur bis 24 Uhr raus
Bewerten:
Meiner Meinung nach viel zu spät! Man muss beachten, dass sie GRAD mal 12 ist.
Bewerten:
Ja. Richtig, Und wir haben 2015 und ich kann mich freuen, dass sie nicht schwanger zurückkommt. Die Kids sind weiter als damals. Sie sehen nicht nur so aus, sondern sie denken auch anders.
Bewerten:
ja der will ganz sicher nix echtes von dir. der will dich nur ausnutzen.
Bewerten:
und um 18:34 Uhr kommt die Polizei und steckt sie ins Kinderheim?
Wie einen großen Schrank im Wohnzimmer verrücken, ohne Kratzer ins Parkett zu schieben?
Bewerten:
Wir haben einen großen, schweren Schrank im Wohnzimmer, den wir gerne in einer anderen Ecke hätten. Wir können ihn sogar schieben mit viel Kraft, so dass wir ihn nicht mehr auseinander bauen und ausräumen müssen.
Aber wie können wir ihn am besten verrücken, ohne Kratzer ins Parkett zu schieben?
Bewerten:
genauso wird es gemacht! Kinderleicht! Aber die fette Seite nach unten. Ging sogar bei unserem alten Klavier so.
stine2412
Wie lange draußen bleiben mit 14? Link aus dem Internet bitte
Bewerten:
Ich habe gehört man darf solange draußen bleiben wie die Eltern einem das gestatten. Davon bin ich auch überzeugt und nun meinen meine Mutter mein vater und mein bruder das das totaler quatsch ist.
Wie kann ich ihnen beweisen das es stimmt?
Gibt es dazu einen Link von einer Seite in der das Jugendschutz gesetz drin steht?
Bewerten:
nuzr dass er recht hat , der rest seiner familie nicht
Bewerten:
das doch vollkomen wurscht wer recht hat, man soll nicht nach beweisen suchen, dass man recht hat, sondern sich erkundigen ob man recht hat, die möglichkeit einräumen, man könnte falsch liegen
Bewerten:
Eigentlich nicht.
Es gibt kein Gesetz welches das draußen bleiben regelt.
Bewerten:
aber das man sich in verschiedenen veranstaltungen usw aufhalten darf das meine ich damit
Bewerten:
nicht? dann kannst du glaub nicht lesen oder?
Bewerten:
Hm, wo steht in der Frage etwas über Veranstaltungen?
Es geht in der Frage über das Draußen bleiben.
Bewerten:
ja und meine antwort ist für draußen und veranstaltungen
Bewerten:
Und das ist eben verkehrt, für das Draußen bleiben gibt es keine gesetzlichen Bestimmungen.
Das JuSchG regelt einzig allein den Aufenthalt bei Veranstaltungen, Kneipen etc., und da hast du Recht gilt für 14 jährige, dass diese um 22 verlassen werden müssen.
Draußen bleiben darf der 14 jährige die ganze Nacht.
Bewerten:
auch nach 24 Uhr solange es die Eltern erlauben und es keine öffentliche Veranstaltung etc. ist.
Bewerten:
Doch. Siehe diesen interessanten Unterpunkt: Jugendschutzgesetz – Wikipedia
Hund hat großen Tumor an der Leber wie lange darf sie noch leben.?
Bewerten:
So lange bist Du sie von Ihren Leid erlöst.
Wenn erste Anzeichen kommen solltest Du an den Hund denken.
Bewerten:
Sofern der Tumor inoperable ist , und das schließe ich aus Deiner Fragestellung, kommen folgende Sympthome auf den Hund/Euch zu.
Mattigkeit und Niedergeschlagenheit
Mangelnde Fresslust
Erbrechen und Durchfall
Gewichtsverlust
Verminderter Durst
Gelbsucht mit Gelbfärbung des Zahnfleisches und des weißen Teils des Auges; auch die Haut kann sich verfärben
Ungewöhnliche Erregbarkeit und aggressives Verhalten
Schwellung des Bauchumfanges
Bewerten:
Für Dich mal ein kurzer Auszug aus einem Link:
Krebs beim Hund: Therapieren bis zren Ende?
Jeder Besitzer möchte natürlich seinen Hund unter allen Umständen am Leben erhalten. "Im Gegensatz zu Humanmedizinern haben wir Tierärzte aber die Möglichkeit, einem Tier sinnloses Leid zu ersparen", sagt Dr. Michael Willmann. Dies gilt besonders für Krebspatienten im fortgeschrittenen Stadium, die unter ständigen, nicht mehr therapierbaren Schmerzen leiden. Die Schwierigkeit dabei ist herauszufinden, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ein Tier besser eingeschläfert werden sollte.
Aber einzuschätzen, ob und in welchem Maß der eigene Hund leidet, ist schwierig. Die Frage nach der Lebensqualität der tierischen Krebspatienten beschäftigt die Veterinäronkologen schon seit Langem. In einer wissenschaftlichen Studie haben sie eine standardisierte Methode entwickelt, um mehr Objektivität in der Beurteilung des Zustandes ihrer Patienten zu erhalten. Tierhalter und behandelnder Tierarzt werden anhand eines Fragebogens nach bestimmten Verhaltensweisen und Gesundheitsparametern des vierbeinigen Patienten befragt. Diese subjektiven Eindrücke der Hundehalter werden mit objektiv messbaren Parametern aus der Patientenkartei wie etwa der Gewichtsentwicklung oder der Pulsfrequenz bei den vorherigen Untersuchungen kombiniert. Eine hohe Pulsfrequenz kann Zeichen für Schmerzen sein. Aus der Analyse der neuen und der Langzeitdaten erhoffen sich die Wissenschaftler eine bessere Einschätzung des Leidensdrucks eines tierischen Patienten. Damit für unheilbar Kranke die letzten Wochen nicht unnötig zur Qual werden.
Gesundheit Teil 5: Diagnose Krebs beim Hund -
Bewerten:
Dein Hund wird so lange leben, wie Du es ihn erlaubst.
Sollte der Hund leiden würde ich ihn erlösen. Du - oder Dein Tierarzt - kennst den Hund wohl am besten und kannst das dann am besten einschätzen
Bewerten:
kann niemand genau sagen - Selbst wenn der Hund bereits total durchmetastasiert ist kann er noch 1-2 schöne Jahre haben
Bewerten:
er noch 1-2 schöne Jahre haben -"
Das Wort "schöne" ist hier fehl am Platz.
Die Nebenwirkungen eine Lebertumors sind erheblich und die Lebensqualität leidet immens
Bewerten:
Wenn du sie von Ihrem Leiden Erlöst oder sie Operieren Lässt.
Auch die Veterinär Medizin ist heut zu Tage weit fortgeschrieten.
Also häng das an dir wie Lange die "Pudeldame" noch leben kann.



früchte
Welche exotischen Früchte sind bei uns unbekannt, werden aber in anderen Teilen der Welt …

- Lexikon / Südfrüchte - Issgesund.at und weitere exotische früchte übersicht - Ecosia- Milchmixgetränke werden auch aus der Lucma zubereitet, sowie das im Sommer erfrischende und berühmte Eis. Diese Köstlichkeit -


rat
wer hat einen rat?

- zugedröhnt in der ecke liegt und nix mehr mitbekommt jede hilfe zu spät kommt nur weil ich trotz des wissens nix getan -- die beste Lösung. ich werd morgen mit ihm reden und ihn bitten mit mir dahin zugehen sollte er sich weigern werde ich -- irgendwelche im Internet. Ob dein Bruder einem solchen Ratschlag folgen würde oder nicht, wird sich nach seinem Leidensdruck -- halte es für zweifelhaft, daß die Geschichte so oder so lange geheim bleiben könnte. Wenn du deine Eltern zunächst -- tabak mischen und als zigartette rauchen oder aber irgendwie auf alufolie legen von unten anzünden also die folie erhitzen -


kiwi
Wann ist Kiwi Erntezeit? Wo werden die leckersten Kiwis geerntet?

- sind Kiwi-Produzenten. Actinidia deliciosa – Wikipedia Kiwifruit Production in California - UC Small Farm Program Kalifornien-- Wochen dann genussreif und können gegessen werden. Bei Temperaturen von 1-4°C ist eine Lagerung der Kiwifrüchte über -- Kiwi-Ernte beginnt jetzt! Kiwis sollte man möglichst lange hängen lassen, damit sie reifen und ihr volles Aroma entwickeln. -- und ihr volles Aroma entwickeln. Leichte Nachtfröste, wie sie bereits im Oktober auftreten können, schaden in der -