Wie heißt dieser bekannte weihnachtssong aus 80er trompeten

2 Antworten zur Frage

~ Crosby ein Kandidat? So ganz ohne ein paar Worte dürfte es schwierig werden.der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat ~~ sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein.
Bewertung: 8 von 10 mit 242 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wie heißt dieser bekannte Weihnachtssong aus den 80er mit Trompeten?

der Song war in den 80ern sehr bekannt und auch in den Charts - soviel ich weiss. Der Song hat eine sehr schöne Melodie, die Stimme vom Sänger sehr ruhig und zwischendurch war dann immer ein Refrain mit Trompeten zu hören. Wer von euch kennt diesen Song?
Ich würde mal bei youtube "80s Christmas songs" durchgehen. Evtl. wäre Bing Crosby ein Kandidat?
So ganz ohne ein paar Worte dürfte es schwierig werden.



musik
Ist es schwierig, Klarinette zu lernen?

- sein. Aber ich kann dir sagen, wenn du ein bis 3 3-Minuten Lieder hintereinander spielst, dann kann es schon mal vorkommen, -- lohnt sich auf jeden Fall. nimm doch Probestunden in einer Musikschule, dann kannst du erkennen ob es dir liegt oder nicht. -- automatisch Ich selbst spiele schon 10 Jahre Klarinette. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man leichter lernen kann, -- er war danach echt heiser. aber das legt sich dann auch wieder - logisch


weihnachten
Peddigrohr flechten

- auch nett ist, wäre ein Einkaufskorb für die Mama zu Weihnachten. Dafür braucht ihr, wenn der Korb fertig ist noch ein -- kompliziert Was natürlich auch geht, ist den Boden schon aus Peddigrohr flechten, um so einen Korb mit deckel zu machen. -


lied
Abschiedslied für Zeugnisaufgabe

- Abitur und hat mich gebeten Vorschläge für ein Abschiedslied zu machen mit dem sie dann auf die Bühne geht und ihr -- auch noch unbedingt welche "Geile Zeit" passt echt super! wie wärs noch mit: -- Feel this moment von pitbull/christina -