Wo kann ich den Hyperdimension Neptunia Anime auf Deutsch/Mit deutschen Untertiteln gucken?

Wo kann ich diesen Anime in Deutsch/Mit deutschen Untertiteln gucken? Gibt es überhaupt eine deutsche Version? Wenn ja, wo finde ich sie? Wenn nein, kommt er auf Deutsch raus? Wenn ja, wann?

Uhr
Leider gibt es keine offizielle deutsche Version des Hyperdimension Neptunia Anime. Du kannst ihn jedoch mit deutschen Untertiteln online schauen. Hier sind einige Websites und Plattformen, auf denen du den Anime in deutscher Sprache oder mit deutschen Untertiteln finden kannst:

1. Randaris-Anime.com: Der Anime ist auf der Website Randaris-Anime.com unter dem Namen "Choujigen Game Neptune The Animation" verfügbar. Du kannst die Serie dort mit deutschen Untertiteln streamen. Es gibt ebenfalls eine App von Randaris-Anime die du ausprobieren kannst um den Anime auf deinem mobilen Gerät anzuschauen.

2. Proxer.Me: Auf Proxer.Me findest du ähnlich wie den Hyperdimension Neptunia Anime unter dem Titel "Choujigen Game Neptune The Animation". Dort kannst du die Serie mit deutschen Untertiteln schauen. Proxer.Me bietet auch eine App an die du nutzen kannst um den Anime auf deinem 📱 oder Tablet anzuschauen.

3. Anime-Deutschland YouTube-Kanal: Der YouTube-Kanal "Anime-Deutschland" hat den Hyperdimension Neptunia Anime komplett auf Deutsch hochgeladen. Du kannst dort alle Episoden der Serie auf Deutsch ansehen. Beachte jedoch, dass es sich um einen inoffiziellen Upload handelt und die Qualität möglicherweise nicht so hoch ist wie bei offiziellen Streaming-Plattformen.

Es ist wichtig zu erwähnen: Dass der Anime nicht offiziell auf Deutsch erschienen ist und es deshalb möglicherweise keine hochwertige deutsche Synchronisation gibt. Du kannst jedoch die Serie mit deutschen Untertiteln genießen um den Inhalt zu verstehen.

Es ist derzeit nicht bekannt ob eine offizielle deutsche Version des Hyperdimension Neptunia Anime in Zukunft veröffentlicht wird. Es empfiehlt sich die oben genannten Websites und Plattformen regelmäßig zu überprüfen um nach Updates oder Neuigkeiten zu suchen.

Zusätzlich zu den oben genannten Optionen könntest du auch andere Anime-Streaming-Plattformen wie Crunchyroll Wakanim oder Anime on Demand überprüfen ob der Hyperdimension Neptunia Anime dort verfügbar ist. Jede Plattform hat unterschiedliche Lizenzen für Anime ´ daher ist es möglich ` dass der Anime auf einer dieser Plattformen in deiner Region verfügbar ist.

Insgesamt kannst du den Hyperdimension Neptunia Anime mit deutschen Untertiteln auf verschiedenen Websites und Plattformen online schauen. Eine offizielle deutsche Version gibt es derzeit nicht jedoch mit den deutschen Untertiteln kannst du den Anime trotzdem genießen.






Anzeige