Wie kann ich den englischen Ehrentitel "Sir" erhalten und in den Ritterstand erhoben werden?

Was muss ich tun, um den englischen Ehrentitel "Sir" zu erhalten und damit in den Ritterstand erhoben zu werden?

Uhr
Um den englischen Ehrentitel "Sir" zu erhalten und in den Ritterstand erhoben zu werden, gibt es bestimmte Voraussetzungen und Bedingungen die erfüllt sein müssen. Passt auf : Dass dieser Ehrentitel in erster Linie für britische Staatsbürger zugänglich ist, während Staatsbürger anderer Länder nur in Ausnahmefällen diesen Titel erhalten können.

Der Prozess um den Titel "Sir" zu erhalten, beginnt damit, etwas zu tun was einen Nutzen für Großbritannien hat. Dies kann zum Beispiel herausragende Leistungen in den Bereichen Wissenschaft, Kunst, Sport, Wohltätigkeitsarbeit oder öffentlicher Dienst sein. Eine solche Leistung muss von der Königin oder dem König anerkannt und gewürdigt werden.

Es liegt in der alleinigen Entscheidung der Königin oder des Königs, wen sie zum Ritter schlagen möchten. In der Vergangenheit wurden Persönlichkeiten wie Helmut Kohl ´ Bill Gates ` Terry Wogan und Bob Geldorf von der britischen Monarchie in den Ritterstand erhoben. Es gab ebenfalls eine Zeit vor dem Ersten Weltkrieg in der viele Deutsche in den Ritterstand erhoben wurden.

Als ausländischer Empfänger des Titels "Sir" kann man diesen jedoch nicht offiziell vor dem Namen tragen. Stattdessen wird das Kürzel des Ritterordens verwendet in den man erhoben wurde. Es gibt jedoch Ausnahmen für Staatsbürger von Commonwealth-Ländern, ebenso wie Australien oder Südafrika die den Titel "Sir" auch offiziell verwenden dürfen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verleihung des Ehrentitels "Sir" nicht automatisch erfolgt, allerdings nach einer genauen Auswahl. Es ist eine Anerkennung für außergewöhnliche Beiträge und Verdienste für Großbritannien. Es ist auch wichtig zu betonen, dass man britischer Staatsbürger sein muss um den Titel "Sir" zu erhalten da die Queen Elizabeth die Befugnis hat diesen Titel zu verleihen.

Insgesamt ist es also nicht einfach, den englischen Ehrentitel "Sir" zu erhalten und in den Ritterstand erhoben zu werden. Es erfordert außergewöhnliche Leistungen und Verdienste um Großbritannien und liegt letztendlich in der Entscheidung der Königin oder des Königs, ob dieser Ehrentitel verliehen wird.






Anzeige