Was passiert nach tod wissenschaftlichen theorien

Die anerkannte Wissenschaft beschäftigt sich allein mit den naturwissenschtlichen Phänomenen, und die beschränken sich allein auf den Körper: Es erfolgt Verwesung und Rückverwandlung in Humus. Zur Seele gibt es keine Wissenschaftlich greifbaren Fakten. Und die Bewusstseinsforschung ist mit der Hirnforschung verbunden, so dass auch dort von einem Ende mit dem Tode ausgegangen wird. Spiritueller Umgang mit dem Thema gilt nicht als wissenschaftlich in unserer Gesellschaft.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1750 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Was passiert nach dem Tod? Was sind die wissenschaftlichen Theorien?

Die gesamte Forensik beschäftigt sich damit, was nach dem Tod passiert. Man kann sehr genau inzwischen den Zeitpunkt des Todes bestimmen, weil man sehr genau weiß, was nach dem Tod passiert - anhand der chemischen Veränderungen im Körper, anhand des Entwicklungsstadiums der Eier diverser Insekten, die in den toten Körper gelegt wurden, anhand der Länge des Myzels von Schimmelpilzen etc.pp.
D.h. die Theorien sind da, die praktischen Beobachtungen sind da - wir können sehr genau sagen, was nach dem Tod passiert.
Es sind viele Menschen,für ein paar sekunden oder sogar Minuten verstorben,sie schworen darauf ein Licht und ihre Liebsten gesehen zu haben. Ich denke,es hatt sehr viel damit zu tun,an was man glaubt.
Aber die Wissenschaft sagt, Herz und Hirn hören auf zu arbeiten,dein Blüt fließt nicht mehr durch den Körper und desshalb wirst du kalt. Dann kommen verschiedenste Tiere und knabbern an dir. Klingt hart,aber ist so. nach dem Tod verwest du.
Der Urknall
Da passiert genauso viel wie bevor du hier warst.
Häng dich Morgen auf.
Was gilt die wette, dass es die BILD immer noch am Mittwoch gibt?.tz
Es soll auch etwas geben, wo der Mensch nicht dorthin greifen kann, dadurch wird die Sache spekulativer auch spannender, früher oder später werden für einige Phänomen ein Antwort geben. Abwarten und Tee trinken