Wieso nicht mehr www routerlogin net meinen router konfigurieren

4 Antworten zur Frage

~ benutzen, und WLAN auf dem PC deaktivieren. Wenns dann immer noch nicht geht, benutzt du einfach ein falsches Passwort oder Benutzer. Feststell ~~ auf Werkseinstellung zurücksetzen, indem du den Reset Knopf MEHR als 10.
Bewertung: 2 von 10 mit 907 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wieso kann ich nicht mehr auf www.routerlogin.net meinen router konfigurieren?

Es wird ständig nach Benutzername und Passwort gefragt, wenn ich es eingebe wird sofort wieder danach gefragt.
Schreibfehler bei Benutzername oder Passwort möglich?
Versuch mal dich über die IP Adresse des routers einzuloggen.
Netgear benutzt Standardmässig admin/password oder admin/1234
Versuch mal dich über die IP Adresse des routers einzuloggen."
Das nützt GARNIX!
Wenn er nach Passwort gefragt wird, IST er schon auf dem Router.
Falls du WLAN benutzt, ist es möglich, dass du dich auf dem Router deines Nachbarn befindest. Also LAN benutzen, und WLAN auf dem PC deaktivieren.
Wenns dann immer noch nicht geht, benutzt du einfach ein falsches Passwort oder Benutzer. Feststell
Im Notfall kannst du den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, indem du den Reset Knopf MEHR als 10 Sekunden drückst. Dann gehen aber auch alle anderen Einstellungen flöten.
alles richtig eingegeben und über ip das selbe, fragt immer sofort wieder nach den daten