Kann man "Star Wars: The Old Republic" mit einem PS4-Controller spielen?

Ist es möglich, das Spiel "Star Wars: The Old Republic" mit einem PS4-Controller zu spielen?

Uhr
Es ist nicht möglich, "Star Wars: The Old Republic" mit einem PS4-Controller zu spielen. Das Spiel ist ein Massively Multiplayer Online Game (MMO), das eine Vielzahl von Funktionen und Steuerelementen erfordert die mit einem Gamepad nicht effektiv umgesetzt werden können. Stattdessen werden eine MMO-Maus und ein Gameboard empfohlen um das Spiel optimal zu steuern.

Das G13 Gameboard von Logitech und die G600 MMO-Maus werden als gute Alternativen zur herkömmlichen Tastatur und 🐁 empfohlen. Mit diesen Eingabegeräten kann man das Spiel effizient steuern und anpassen. Die Tastatur wird hauptsächlich zum Chatten und für den Raumkampf genutzt ´ da das G13 nicht so schnell reagiert ` ebenso wie es in dieser Situation erforderlich wäre.

Obwohl es theoretisch möglich sein könnte, das Spiel mit einem PS4-Controller zu bedienen wäre es nicht praktikabel und würde keinen Sinn ergeben es auf diese Weise zu spielen. Die Bedienelemente des Spiels sind speziell auf die Tastatur und Maus ausgelegt und können nicht einfach auf einen Controller umgestellt werden. Es würde viel Eingewöhnungszeit erfordern ´ um das Spiel auf diese Weise zu bedienen ` und selbst dann wäre es wahrscheinlich nicht so effektiv wie mit den empfohlenen Eingabegeräten.

Daher ist es ratsam, sich für "Star Wars: The Old Republic" eine MMO-Maus wie die G600 und ein Gameboard wie das G13 von Logitech anzuschaffen um das Spiel optimal genießen zu können. Diese Eingabegeräte ermöglichen eine präzise Steuerung und erleichtern es die verschiedenen Funktionen und Fähigkeiten im Spiel effektiv einzusetzen. Mit diesen Geräten kann man das Spiel vollständig nutzen und in die Welt von "Star Wars: The Old Republic" eintauchen.






Anzeige